bmw e36 320i Bj91

BMW 3er E36

Da mein Wagen hinten links immer klacken zu hören ist hab mir mal den Längslenker angeschaut und siehe da er ist gerissen.

Meine Frage ist ob mir jemand sagen könnte ob die Längslenker vom M3 bau gleich sind bzw das ich meine rausschmeise und die vom M3
rein mache kann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jonnytheonly

Der Threadersteller schrieb eindeutig vom Längslenker oder hab ich was überlesen?

Ja schrieb er. Er schrieb aber auch vom Linken und du bietest den rechten an. Super hilft ihm bestimmt bei seinem Problem mit dem Linken LL.

Hättest du aber Caps Postings gelesen wäre dir aufgefallen das Cap hier vom Längslenker geschrieben hat und auch geschrieben hat warum dieser nicht passt 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Dann paßt der M3 Längslenker ned,da mußt du dann auch auf die M3-Bremsanlage umrüsten,was nur noch minimal 16 Zoll zuläßt.Außerdem müßten vorn die Scheiben auch vom M3 drauf und evtl. ein anderer Bremskraftverstärker,damit genug Druck ankommt.

Also besorg dir nen normalen,für Fahrzeuge mit Scheibenbremsen.

Greetz

Cap

Das er weiter unten statt der abkürzung LL, QL genutzt hat würde ich sagen war ein Tippfehler der mal passieren kann, deswegen braucht man hier nicht direkt von "unnötig wichtig machen" schreiben 🙄

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von Gastesa

vermisst noch irgendeiner seinen Schnuller?
Das war das bis jetzt hilfreichste Kommentar des ganzen Threads. Jetzt weiß der TE was er braucht 🙄

das ist doch schon geklärt. jetzt ist der Ring frei für Kinderkacke 😉

Hoppala....in der Hitze des Gefechts an Querlenker gedacht....

Soll Längslenker heißen,war aber trotzdem die falsche Seite und vom M3 paßt weiterhin NICHT!Hatte ich aber schon alles erwähnt.

Ach und Hitman....wenn man keine Ahnung hat....ne? 😉
Dafür blend ich dich demnächst mit Xenon weg. 😛

Ach und hier hast deinen Lolli.*lutscherindiehanddrück*

User ermutigen an hilfesuchende User falsche Teile zu verticken is alles andere als HILFREICH!Denn wer kotzt hier nachher rum,er hat was bekommen,das beim EInbauversuch ned gepaßt hat?

Weder du noch jonny noch ich oder ein anderer....es is der TE und der wird sich in Zukunft dreimal überlegen,ob er dann hier nochmal anfragt,wenn er n Problem hat.....das dir das ned einleuchtet,war mir aber gestern schon klar....

Greetz

Cap

Deine Antwort