BMW Connected App
Hallo zusammen, sag mal habt ihr auch das Problem, dass in der App euer Fahrzeug nicht mehr angezeigt wird bzw. erfragt wird das ich mein Fahrzeug bitte wieder neu eingeben muss und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht, dass mein Fahrzeug schon hinzugefügt ist?
Ähnliche Themen
105 Antworten
Ja ab und zu geht aber später wieder,wahrscheinlich werden immer wieder mal Servicearbeiten gemacht und dann gehts nicht
Kann ich auch so bestätigen.
Scheint ein Serverproblem bei BMW zu sein. Selbst bei der Installation der App in der BMW Welt ging es zeitweise nicht. Problem wurde auch von der netten Damen, die die Fahrzeugeinweisung machte, so bestätigt.
Jetzt läuft es aber rund.
sorry, läuft aktuell schlecht
Zitat:
@RS-Jimmy schrieb am 19. November 2018 um 23:12:31 Uhr:
Die App wurde anscheinend verändert, bzw upgedatet, das Erscheinungsbild hat sich geändert.
Sehr schlecht das man nicht mehr sieht ob das Fahrzeug verschlossen ist, bzw. das mit der App das Verschliessen/öffnen sowie die Lüftung nicht mehr gesteuert werden kann.
Man sieht den Status wie Ölstand, Reifendruck nicht mehr, es können auch keine Remuteaufnahmen vom Autoumfeld mehr gemacht werden.
Schade, fand es vorher besser!
???? Das geht bei mir alles noch (iOS, aktuellste Version)
Achso: Remoteaufnahmen gehen bei mir nicht, fehlende Kamera

Zitat:
@senior_architect schrieb am 19. November 2018 um 23:36:20 Uhr:
Zitat:
@RS-Jimmy schrieb am 19. November 2018 um 23:12:31 Uhr:
Die App wurde anscheinend verändert, bzw upgedatet, das Erscheinungsbild hat sich geändert.
Sehr schlecht das man nicht mehr sieht ob das Fahrzeug verschlossen ist, bzw. das mit der App das Verschliessen/öffnen sowie die Lüftung nicht mehr gesteuert werden kann.
Man sieht den Status wie Ölstand, Reifendruck nicht mehr, es können auch keine Remuteaufnahmen vom Autoumfeld mehr gemacht werden.
Schade, fand es vorher besser!
???? Das geht bei mir alles noch (iOS, aktuellste Version)
Achso: Remoteaufnahmen gehen bei mir nicht, fehlende Kamera
Falscher Alarm, hat sich wieder normalisiert, funktioniert wieder.
Hatte ich bisher noch nicht, die App hatte mir nur Durschnittsverbrauch und Druchschnittsgeschwindigkeit angezeigt, das
ganze Erscheinungsbild war anders, keinen Schimmer warum?
Hey, vorweg die App funktioniert bei uns bis jetzt bei zwei Fahrzeugen tadellos. Jetzt hat der neue eine standheizung und man kann ja über die App Abfahrtzeiten hinterlegen. Über den Display Schlüssel habe ich jetzt für morgen früh die Abfahrtzeit hinterlegt. Meine Frau hat den Display Schlüssel jetzt nicht mit auf die Arbeit genommen. Über die App kann man die eingestellte Abfahrtzeit aber nicht abrufen. Kann das sein oder finde ich es einfach nicht ? Mehrere Abfahrtzeiten an verschiedenen Tagen geht über die App scheinbar auch nicht. Hat jemand eine Idee ?
Stimmt, über die App kannst Du leider keinerlei Infos zu bereits gespeicherten Zeiten finden. Ebensowenig besteht die Option verschiedene Tage/Zeiten zu hinterlegen. Die App lässt Dir nur die Wahl zwischen sofort heizen oder einmalig zur Abfahrt eine Uhrzeit zu speichern.
Okay. Danke für die Info. Ich dachte schon ich würde etwas übersehen. Dann muss meine Frau das ganze im
Auto programmieren oder den Display Schlüssel mitnehmen...
Hallo Zusammen, seit etwa 10 Tage kann ich mit der Connected App auf dem iPhone nix machen. Letzte Aktualisierung war vor ca. 10
Tage. Neuanmeldungen oder das Auto entfernen und wieder verknüpfen hat auch nix gebracht. Jemand Ideen? Was kann ich machen?
es gibt generell seit Wochen immer wieder mal Probleme mit dem ConnectedDrive Portal und den Diensten! Wenn man bei connecteddrive anruft kommt auch entsprechende Info vom Band...
Okay. Danke für die Info. Hoffentlich löst sich das schnell.
Bei uns funktioniert alles reibungslos
Hallo,
gibt es die "My Car Ist Born" auch für Android?
Ich habe von meinem Händler per Mail den Registrierungscode erhalten, kann ihn aber leider nicht eingeben.
Viele Grüße
Nein gibt es nicht für Android.