ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. BMW Connect App

BMW Connect App

BMW 3er G21
Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 17:43

Hallo liebes Forum,

Seit ca. 3 Stunden habe ich meinen neuen G21.....leider bekomme ich es nicht hin mich mit der Connect App zu verbinden.... er nimmt meine VIN Nummer nicht an.... hat jemand einen TIPP???

Ähnliche Themen
105 Antworten

Schon ein Connected Konto ?

Oder Fahrzeug einfach offline wie bei mir viele Wochen. Aktueller Stand ist 11.2019.40 Damit gehts.

Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 18:42

Ja. Konto ist erstellt.... seltsam

Mal bei der Hotline anrufen, vielleicht ist die Simkarte noch nicht aktiviert.

Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 21:46

Danke für Eure Infos.!! Rufe morgen mal dort an

Meine App (und auch die Web-Version) verbindet sich seit dem 18.11. nicht mehr mit dem Fahrzeug. Vorher lief es gut. Hotline habe ich schon probiert, sie haben ein Ticket aufgenommen, aber trotz meiner Rückfragen ist hier noch nix passiert. Good luck..

Zitat:

@Tier330d schrieb am 11. Dezember 2019 um 07:59:59 Uhr:

Meine App (und auch die Web-Version) verbindet sich seit dem 18.11. nicht mehr mit dem Fahrzeug. Vorher lief es gut. Hotline habe ich schon probiert, sie haben ein Ticket aufgenommen, aber trotz meiner Rückfragen ist hier noch nix passiert. Good luck..

War bei mir 5 (!) Wochen so, kein Ladestand, keine Klimatisierung. BMW schickte mich letztlich in die Werkstatt um ein Update der Software aufzuspielen. Das funktioniert aber NICHT. Dann hat die Werkstatt ein komplettes Reset durchgeführt obwohl BMW das für mein Auto gar nicht vorgesehen hatte - und das klappte dann endlich

 

Frage: Ich habe meine Adressen erfolgreich vom PC aus über BMW Connected Drive in das Auto gesendet. Diese stehen jetzt in der Liste im PKW. Wie kann man diese Liste im Auto unter Connected Drive empfangen wieder löschen ???

Vielleicht indem Du auf den Optionen Knopf drückst- zumindest in meinem 2-er BMW kann ich anschließend löschen auswählen.

Zitat:

@kjuky schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:44:18 Uhr:

Vielleicht indem Du auf den Optionen Knopf drückst- zumindest in meinem 2-er BMW kann ich anschließend löschen auswählen.

Erst mal Danke für diesen Hinweis. Werde es heute noch so versuchen wie du es geschrieben hast.

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 12. Dezember 2019 um 11:17:45 Uhr:

Zitat:

@kjuky schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:44:18 Uhr:

Vielleicht indem Du auf den Optionen Knopf drückst- zumindest in meinem 2-er BMW kann ich anschließend löschen auswählen.

Erst mal Danke für diesen Hinweis. Werde es heute noch so versuchen wie du es geschrieben hast.

Ich habe es jetzt versucht,aber ich kann die BMW Nachrichten und Adressen unter den Menüpunkt Empfangene Ziele nicht löschen. Auch die Optiontaste hilft mir hier nicht weiter.

Ich habe gestern wegen diesen Problem eine E-Mail an die BMW ConnectedDrive Kundenbetreuung geschrieben. Bin gespannt ob die zurück schreiben und eine Lösung haben.

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:00:41 Uhr:

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 12. Dezember 2019 um 11:17:45 Uhr:

 

Erst mal Danke für diesen Hinweis. Werde es heute noch so versuchen wie du es geschrieben hast.

Ich habe es jetzt versucht,aber ich kann die BMW Nachrichten und Adressen unter den Menüpunkt Empfangene Ziele nicht löschen. Auch die Optiontaste hilft mir hier nicht weiter.

Besser anrufen.

Die Connected App funktioniert auch bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr. Anruf beim BMW Kundenservice (Eröffnung Ticket) war bisher ergebnislos.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen