BMW Clubsport an jeder Ecke?

BMW 3er E46

Ich wohe in einem 3.500 Einwohner Ort. Und jetzt ratet mal, was hier rumfährt:

3!!!!!! silberne BMW Clubsport. Meinen eingeschlossen. Ich bin fast ausgeflippt. Ich habe mir den Wagen geholt, da er realativ selten anzutreffen ist. Und was passiert mir? Nach nur wenigen Monaten nach meinem Kauf haben hier zwei weitere Familienväter auch einen geholt. Auch silber. Zum Glück jedoch haben beide die Standard Clubsport-Felgen und somit andere als ich. Ich weiss auch nicht, ob es auch 330er sind, aber mittlerweile werde ich so oft angesprochen "ich habe dein auto hier und dort gesehen", aber ich war nicht mal dort.

Ich ärgere mich jetzt nicht zu tode, aber ich hatte mir halt vorgestellt, dass ich was "anderes" fahre als die masse. Mit dem resultat dass 3 silberne clubsport in meiner straße stehen. Ja, in der selben straße 🙁 🙁 🙁

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Jap das hat mich au sehr verwundert!! Echt geiles Teil...war carbonschwarzmet!

Bei den Fahrschulen wundert mich gar nix mehr. Bei uns fahren ein X5 und ein Porsche Boxster rum.

Und als ich 2001 den Führerschein machte, war es schon was besonderes,daß mein IVer Golf die GTI-Ausstattung hatte, aber leider nur den 110PS-TDI-Motor.

mfg Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

den 330cd gibts auch mit dem clubsportpaket

ich weiss, habe ich aber erst 1x live gesehen.

Verdammt, hab mir ja auch einen gekauft....

Aber NATÜRLICH nur in estoril-geil-blau

Juhuu!!

Bilder folgen bald!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWer23

Verdammt, hab mir ja auch einen gekauft....

Aber NATÜRLICH nur in estoril-geil-blau

Juhuu!!

Bilder folgen bald!!

Ich hatte ihn aber früher, ätschbätsch 😉

das geile blau wollte ich auch haben, gabs aber in ganz bayern nicht damals.

Ähnliche Themen

was hast du denn für nen schalthebel, weil ich finde meiner sieht so lang aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

was hast du denn für nen schalthebel, weil ich finde meiner sieht so lang aus 🙂

siehe bilder in meiner signatur. den short shift clubsport schaltknauf.

kann den jeder einbauen und hättest du dazu auch eine teilenummer?

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

kann den jeder einbauen und hättest du dazu auch eine teilenummer?

teilenummer habe ich nicht. hab ihn schon ein paar mal bei ebay gesehen. ja passt überall.

Ist der vorne nicht etwas hoch...?
Da kommt mir das normale MFahrwerk tiefer vor. Und ist der Heckspoiler auch im Clubsport ab Werk enthalten?

Himmelarschundzwirn! In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Aber wer in STA wohnt, muss einfach damit rechnen, dass es Leute in der Umgebung gibt, die sich auch was "Besonderes" leisten.
Es wird wohl am besten sein, wenn du dir einen CSL kaufst, um dein Ego wieder aufzubauen.
Ansonsten schönes Auto, aber auch nicht mehr (meine Meinung).

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Himmelarschundzwirn! In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Aber wer in STA wohnt, muss einfach damit rechnen, dass es Leute in der Umgebung gibt, die sich auch was "Besonderes" leisten.
Es wird wohl am besten sein, wenn du dir einen CSL kaufst, um dein Ego wieder aufzubauen.
Ansonsten schönes Auto, aber auch nicht mehr (meine Meinung).

wer wird denn hier gleich so reagieren. hat doch nichts mit meinem ego zu tun, also so ein blödsinn. hast du mich absichtlich so falsch verstanden?

Naja klar ist es ärgerlich, wenn der Nachbar das gleiche Auto fährt, aber es ist ja immerhin kein 2er Golf, oda? 😉 Und du hattest deinen ja als erster bei euch.

EDIT äh, genau und *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Naja klar ist es ärgerlich, wenn der Nachbar das gleiche Auto fährt, aber es ist ja immerhin kein 2er Golf, oda? 😉 Und du hattest deinen ja als erster bei euch.

EDIT äh, genau und *duckundweg*

du sagst es, bei nem golf würde ich es erwarten dass es 50 in der straße gibt. meinen compact gab es in der ganzen gemeinde nicht ein zweites mal. und der wurde zig mal so viel verkauft.

mach die pommestheke hinten runter, dann hast du wieder ein unikat 😁 ein clubsport ohne heckspoiler... ich weiß nicht was sich bmw beim design von diesem spoiler gedacht hat...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

mach die pommestheke hinten runter, dann hast du wieder ein unikat 😁 ein clubsport ohne heckspoiler... ich weiß nicht was sich bmw beim design von diesem spoiler gedacht hat...🙄

Ich finde den Spoiler geil.

Deine Antwort