ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Clubsport an jeder Ecke?

BMW Clubsport an jeder Ecke?

Themenstarteram 21. September 2005 um 6:59

Ich wohe in einem 3.500 Einwohner Ort. Und jetzt ratet mal, was hier rumfährt:

 

3!!!!!! silberne BMW Clubsport. Meinen eingeschlossen. Ich bin fast ausgeflippt. Ich habe mir den Wagen geholt, da er realativ selten anzutreffen ist. Und was passiert mir? Nach nur wenigen Monaten nach meinem Kauf haben hier zwei weitere Familienväter auch einen geholt. Auch silber. Zum Glück jedoch haben beide die Standard Clubsport-Felgen und somit andere als ich. Ich weiss auch nicht, ob es auch 330er sind, aber mittlerweile werde ich so oft angesprochen "ich habe dein auto hier und dort gesehen", aber ich war nicht mal dort.

Ich ärgere mich jetzt nicht zu tode, aber ich hatte mir halt vorgestellt, dass ich was "anderes" fahre als die masse. Mit dem resultat dass 3 silberne clubsport in meiner straße stehen. Ja, in der selben straße :( :( :(

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: BMW Clubsport an jeder Ecke?

 

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Ich wohe in einem 3.500 Einwohner Ort. Und jetzt ratet mal, was hier rumfährt:

 

3!!!!!! silberne BMW Clubsport. Meinen eingeschlossen. Ich bin fast ausgeflippt. Ich habe mir den Wagen geholt, da er realativ selten anzutreffen ist. Und was passiert mir? Nach nur wenigen Monaten nach meinem Kauf haben hier zwei weitere Familienväter auch einen geholt. Auch silber. Zum Glück jedoch haben beide die Standard Clubsport-Felgen und somit andere als ich. Ich weiss auch nicht, ob es auch 330er sind, aber mittlerweile werde ich so oft angesprochen "ich habe dein auto hier und dort gesehen", aber ich war nicht mal dort.

Ich ärgere mich jetzt nicht zu tode, aber ich hatte mir halt vorgestellt, dass ich was "anderes" fahre als die masse. Mit dem resultat dass 3 silberne clubsport in meiner straße stehen. Ja, in der selben straße :( :( :(

lol...saugeil :D

Musst Dir halt jetzt doch nen cls kaufen, weil der normale M3 ist wahrscheinlich öfters anzutreffen als ein Clubsportcoupe.

Aber ehrlich, wenn ich so ein geiles QP wie Du fahren würde, wär es mir scheißegal ob alle 3500 Einwohner das selbe fahren ;)

MfG Y

Themenstarteram 21. September 2005 um 8:03

Re: Re: BMW Clubsport an jeder Ecke?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

lol...saugeil :D

Musst Dir halt jetzt doch nen cls kaufen, weil der normale M3 ist wahrscheinlich öfters anzutreffen als ein Clubsportcoupe.

Aber ehrlich, wenn ich so ein geiles QP wie Du fahren würde, wär es mir scheißegal ob alle 3500 Einwohner das selbe fahren ;)

MfG Y

:D danke, danke!

Deine Sorgen möchte ich haben.

Ein E46 ist nunmal nichts besonderes. Egal ob Clubsport oder sonstwas. ;)

Themenstarteram 21. September 2005 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Deine Sorgen möchte ich haben.

Ein E46 ist nunmal nichts besonderes. Egal ob Clubsport oder sonstwas. ;)

eigentlich schon. bmw münchen hat mir die zahlen der verkauften clubsports damals genannt. weit weniger als M3.

aber glaube 80% aller clubsports sind in meinen ort gegangen.

hier haben ja die autosymbole auf den Autoverbotsschildern einen kleinen spoiler :D

kleb dir carbonfolie aufs dach csl-style

lol :p

es dreier ist nunmal schon immer ein massenprodukt gewesen. wirf mal einen blick in die zulassungsstatistiken des e46 ;)

*klugscheißmodus an*

es heißt CSL, der CLS ist ein Benz.

*kluscheißmodus aus*

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

lol :p

es dreier ist nunmal schon immer ein massenprodukt gewesen. wirf mal einen blick in die zulassungsstatistiken des e46 ;)

*klugscheißmodus an*

es heißt CSL, der CLS ist ein Benz.

*kluscheißmodus aus*

cls csl lcs lsc... is doch wurscht. Wisst doch was ich meine ;)

am 21. September 2005 um 8:50

silber fährt nun ja auch jeder!

Naja das ist ja gar nichts gegen das was ich gestern sah...

330ci CLUBSPORT als Fahrschulauto =)

Da freut man sich doch auf jede Fahrstunde, oder?

Themenstarteram 21. September 2005 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Naja das ist ja gar nichts gegen das was ich gestern sah...

330ci CLUBSPORT als Fahrschulauto =)

Da freut man sich doch auf jede Fahrstunde, oder?

oh gott, heftig! normal sieht man immer diesel, aber nicht dass ein kleiner benziner gereicht hätte, nein, ein 3 liter muss es schon sein :(

Bei uns stehen auch 2 Stück. Einer in diesem neue blau und einer in silber

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

oh gott, heftig! normal sieht man immer diesel, aber nicht dass ein kleiner benziner gereicht hätte, nein, ein 3 liter muss es schon sein :(

den 330cd gibts auch mit dem clubsportpaket

Wobei mir das Clubsport Paket garnicht so gut gefällt :(

Find den Spoiler nicht so gelungen und auch die Ecken wirken irgendwie aufgestzt. *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

oh gott, heftig! normal sieht man immer diesel, aber nicht dass ein kleiner benziner gereicht hätte, nein, ein 3 liter muss es schon sein :(

Jap das hat mich au sehr verwundert!! Echt geiles Teil...war carbonschwarzmet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Clubsport an jeder Ecke?