BMW Card Silber

BMW 3er E46

Hi,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine Kreditkarte zu zulegen.
Von BMW gibts ja die Silberne BMW Card, die neben der Kreditkartenfunktion auch noch andere "Vorteile" bringen soll.

Mir gehts hier aber in erster Linie um die Kreditkartenfunktion.
Hat jemand die aktuelle Silberne mit American Express funktion?

Sind die 45 Euro jaehrliche Kosten die einzigen Kosten die auftreten (wenn man immer artig bezahlt).
Habe mich auf der BMW Seite schon dumm und daemlich nach diesen Infos gesucht.

Kann jemand noch genaueres ueber die BMW Card Silber berichten?

Gruss

Ralf

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von just2

... Obi Baumarkt.
...

Die nehmen gar keine Kreditkarten.

Thomas

Obi, Real.....das is mir ja eigentlich alles egal. Aber wenn nicht mal der 🙂 die Amex-Premium-Card nimmt bei dem man ja "doppelt" Punkte sammelt ist das schon traurig. War erst heute wieder dort und hab wieder was bestellt und konnte wieder nicht mit Amex bezahlen. Also hab ich halt wieder die Visa genommen. Ich hab meine Kündigung schon geschrieben. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie abzuschicken.

Greetings Olli!

Ich habe auch die BMW-Card gekündigt, wegen der Umstellung. Die Mastercard hatte ich über sieben Jahre und war sehr zufrieden damit. American Express kommt mir nicht ins Haus....

Hab mir jetzt eine Mastercard von der DiBa-Bank geholt, da gibt es für jeden Einkauf ab 20€ eine Gutschrift über 0,50€.
Auch super für Amazon geeignet, da man da auch meist knapp über 20€ bestellt um keine Versandkosten zu bezahlen.

Gruß

Hallo,

ich habe auch das Schreiben wegen der umstellung auf Amex bekommen. Hat denn da schon mal jemand widersprochen? Da stand meines erachtens nichts drinn das die Karte dann gekündigt wird. Vieleicht geht es ja auch so, und die Visa oder Mastercard kann weiterlaufen.

Gruß Klotz

EDIT: was hat die Karte von der DiBa denn für ein Limit?

Ähnliche Themen

Ich habe bei der BMW-Bank nachgefragt, ob man die Mastercard behalten darf und sie meinte, daß die Mastercard ende April ausläuft. d.h. wenn man den neuen AGBs widerspricht, wird die Mastercard in Mai ungültig.

Kreditlimit ist bei der DiBa am Verdienst gekoppelt, allerdings wird es nicht überprüft. Für die Erstattung gibt es soviel ich weiss kein Limit... Infos gibts hier...

Gruß

sorry, falschen Button erwischt.

hallo,

also ich habe im dezember keine post von bmw erhalten, vor ca. 2 wochen allerdings eine neue bmw amex card.
dachte, das ist wieder irgendso eine beschissene werbung! Da ich amex nicht haben mag, amex card zerschnitten und weggeschmissen, ebenso die vermeintliche werbung! heute anruf von bmw bank, die mir die kartenfreischaltungsnummer für die amex card mitteilen wollten und dadurch erst erfahren, bmw card visa und mastercard ab 01.05.08 nicht mehr gültig....erst mal aufgelegt, dachte, schon wieder son werbescheiss, rückruf meinerseits bei der bmw bank, die bestätigt haben, das die visa sowie mastercard am 01.05.08 auslaufen, obwohl meine visa und master cards eigentlich bis 10/10 ausgestellt sind.
finde das eine riesenfrechheit von der bmw bank und habe heute nicht nur die visa und mastercard gekündigt, sondern auch alle bestehenden festgeldkonten bei der bmw bank!
suche zur zeit eine vernünftige alternative zu einer card, wer einen tip hat, gerne info

lg
yogi

Hallo,

ich habe BMW Gold Card. Schon seit einigen Jahren die normale AMEX Gold und jetzt bin ich umgestiegen zu BMW.
Ich kann über AMEX nicht schimpfen. Ich mag sie sogar und Probleme hab ich auch nicht.
Die Membership Rewards find ich ganz lässig. War schon einmal frühstücken in nem tollen Hotel und einmal in Wien in einem Hotel, kostenlose Übernachtung, selbstverständlich immer für 2 Personen 😉

Die BMW Card hab ich nun 3 Monate und hab schon 4000 Punkte mit ihr gesammelt!
gut, der Jahresbeitrag ist kein Schnapper, aber was solls. Leistungen bietet sie auch, sogar sehr gute finde ich.
Der Beitrag ist gerechtfertigt.

In einem gebe ich vielen hier Recht. Eurocard und VISA werden öfter genommen. Trotzdem habe ich für mich persönlich noch keine Nachteile verspüren können. Wenn die nicht genommen wird, zahle ich eben mit der EC Karte.
Im Ausland, wo es mit der EC Karte Probleme geben kann, da erkennt man erst den Vorteil einer AMEX, denn im Ausland gibts mit der Akzeptanz keine Probleme.

Wollte letztens tanken, mal nicht an meiner Stammtanke. Ich war zufällig bei Schell... hab vorher gefragt, nehmt ihr AMEX? Die Tante sagte nein. Gut sagte ich, dann tanke ich wo anders 😰
Na ja, ich musste nicht tanken, ich wollte und wenn ich schon soviel für den sch... Sprit ausgeben muss, will ich wenigstens doppelte AMEX Punkte sammeln. Denn beim Tanken gibts ja 2 Punkte für 1 Euro.

Fazit: Ich mag Sie! Und schön ist Sie noch dazu! 🙄

Viele Grüße an Euch Verrückte!
Es lebe der E46

Stefan

Deine Antwort