BMW Brieftasche

BMW 3er E36

Also.
mein Vater hat, als er sich seinen E21 gekauft hat, von dem BMW Händler eine BMW Brieftasche bekommen!! Drinnen, ist ein rausziehbares etui, wo BMW- blabla Silber Metallic draufsteht!! Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sowas auch beim e36 dazu gab?? Wenn ja, wo ich so was herbekomme, denn mein Vater will mir seine net geben, die hat er ja auch schon 25 Jahre!!

23 Antworten

@Raul1982
Ich hab keine ahnung, wie man ein #Fahrwerk verbaut!!
Ich hohle demnächst bei D&W mein Fahrwerk ein!!
Wenn du jemanden gefunden hast, der das macht, komm doch vorbei, ich hab ne komplette Werkstatt mit Grube und pipapo!! Das einzige, dass dafür fehlt, wäre ein Federspanner!! Wenn du jemanden mit ahnung gefunden hast, können wir es zusammen einbauen, meins muss ja auch noch rein!!

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@Raul1982
Ich hab keine ahnung, wie man ein #Fahrwerk verbaut!!
Ich hohle demnächst bei D&W mein Fahrwerk ein!!
Wenn du jemanden gefunden hast, der das macht, komm doch vorbei, ich hab ne komplette Werkstatt mit Grube und pipapo!! Das einzige, dass dafür fehlt, wäre ein Federspanner!! Wenn du jemanden mit ahnung gefunden hast, können wir es zusammen einbauen, meins muss ja auch noch rein!!

Bei D&W?

Sind die nicht teuer?

Ich seh mich derzeit bei Ebay nach einem guten Fahrwerk um (dort gibts auch Neue,und zwar wesentlich billiger als in Läden).Aber soo ganz weiß ich noch nicht welches rein soll. Mein Wagen soll auf jeden Fall höher werden. Die Federn sind angeblich nur 50mm tiefer (Jamex,wenn es wirklich nur 5cm sein sollen,dann sind die Federn sehr ausgelatscht) und die Reifen machen nochmal 20mm aus,-macht also mindestens 70mm derzeit...Vielleicht reichen auch neue Federn...

Du hast eine ganze Werkstatt?Wow,wie kommst du denn dazu?

In welchen Wagen soll denn dein neues Fahrwerk?In

den GT?

Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden,der Ahnung hat UND bereit ist zu helfen (es muss ja auch nicht unentgeltlich sein😉).

Im Grunde könnten wir uns doch auch zu zweit an die Arbeit machen und die Fahrwerke einbauen,die Theorie klingt gar nicht so schwierig und Einbauanleitungen gibts auch im Netz oder bei Ebay.

Hoffe nur,dass ich nach Heinsberg fahren kann,weil mein Wagen so tief ist...kannst du mir gegebenenfalls eine Wegbeschreibung geben,die gefahrlos zu meistern ist (Umwege sind egal)?Die Strecke,die ich sonst mit dem Wagen meiner Mutter fahre,würde ich nicht schaffen (Eisenbahnschienen, Bauarbeiten).

Einen Federspanner kann ich kaufen (die kosten bei Ebay nicht so viel).

Am Besten mailen wir weiter,wir sind nämlich ein wenig OT 😁

Meine Adresse ist:

Strykers@gmx.de

@Raul1982

Ich hab dir ne mail geschrieben!!
Die Werkstatt habe ich, weil meine Eltern Oldtimer suchen und es dabei natürlich immer was zu schrauben gibt!!
Gruß Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@Raul1982

Ich hab dir ne mail geschrieben!!
Die Werkstatt habe ich, weil meine Eltern Oldtimer suchen und es dabei natürlich immer was zu schrauben gibt!!
Gruß Tommy

Danke,hab sie bekommen, aber:ICH KANN DIR NICHT ZURÜCKMAILEN!

Deine E-Mail-Adresse wird sowohl von Outlook als auch von GMX abgelehnt worden,ich zitiere mal:

"

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.

I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.

This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<thomas.welters@gmx.de>:
Mailbox_quota_exceeded_-_Mailbox_voll/

--- Below this line is a copy of the message.
"

Hast du noch eine E-Mail-Adresse?