BMW 850i (E31) gestohlen
Stellvertretend für ein Clubmitglied aus dem 8er.org Club möchte ich den Diebstahl eines BMW 850i (E31) in der Nacht vom 30.8 zum 31.8.19 aus einer Berliner Tiefgarage melden
Der Wagen hat die VIN WBAEG11060CB13701 ist ein 6Gang Schalter in Mauritiusblau mit Lederausstattung Silbergrau/hell. Bj.1991
Sachdienliche Hinweise ,gerade aus dem Berliner Raum wären super
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Möchte mal über das vorläufige Ende dieser Sache kurz eine Rückmeldung geben. Der E31 bleibt verschwunden aber die Versicherung hat in Höhe der Gutachten für Klassikfahrzeuge entschädigt. Wenigstens ist so ein bisschen „Schmerzensgeld " geflossen!
Vielen Dank nochmal an Alle für eure Anteilnahme.
63 Antworten
Hast du noch weitere Merkmale nach denen ich das Internet abforsten kann? Würde ich dann machen sobald ich Zeit habe! In sowas bin ich gut^^ Dafür mag mich auch mein Chef^^
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 2. September 2019 um 20:52:08 Uhr:
Hast du noch weitere Merkmale nach denen ich das Internet abforsten kann? Würde ich dann machen sobald ich Zeit habe! In sowas bin ich gut^^ Dafür mag mich auch mein Chef^^
Neben den 4 eingestellten Fotos ist vielleicht noch die spezielle Auspuffanlage der Fa.Engl,welche nur Teile für den E31 herstellt,zu erwähnen.
Zitat:
@RHM3 schrieb am 2. September 2019 um 20:27:27 Uhr:
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 2. September 2019 um 20:09:14 Uhr:
Du darfst dich hier gerne auch verpissen.
Es gibt hier schon merkwürdige User, die den Sinn von Frage und Antwort nicht verstanden haben. Ein TE stellt eine präzise Frage - und manche möchten sich aber hier nur selbst darstellen anstatt auf die Frage zu antworten und sachdienliche Hinweise geben. Derjenige sollte einfach schweigen und nicht beleidigen.
Aber so sind halt GF ohne Niveau, die nur Einsen und Nullen kennen 😁
Ich komme hurtig herbeigeilt um zu fragen, ob jeder schon pissen war. Entwässert und erleichtert geht es sicher wieder freundlicher weiter. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 2. September 2019 um 20:09:53 Uhr:
Bei so einem Fahrzeug kann man sich wirklich fragen, welchen Schicksalsschlag man eher tragen wollte.Scheidung von der geliebten Ehefrau oder Verlust seines geliebten Fahrzeugs. Ich fühle tatsächlich mit dem Betroffenen mit.
Ich weiß wie ich mich entscheiden würde. 😁
Aber meine Holde mag den Gentleman auch sehr.
Zitat:
@Stephan Kraft schrieb am 2. September 2019 um 20:09:14 Uhr:
Zitat:
@RHM3 schrieb am 2. September 2019 um 20:06:57 Uhr:
immer noch keine sachdienliche Hinweise! Mit dem Geschwafel ist dem TE / dem Bestohlenen nicht geholfen.Du darfst dich hier gerne auch verpissen.
Jessas Maria, bitte nicht das Motor-Talk Forum bewässern. 😁
Jetzt fehlen hier auch noch die Jungfrauen und das Forum ist bepisst.
Herr Meidlinger ich mag sie sehr! aber lasset uns hurtig ins 750.000km Forum eilen😉
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 2. September 2019 um 21:52:51 Uhr:
Jetzt fehlen hier auch noch die Jungfrauen und das Forum ist bepisst.Herr Meidlinger ich mag sie sehr! aber lasset uns hurtig ins 750.000km Forum eilen😉
Im 750.000 Thread wird aber auch nicht gepißt, denn der Thread ist reserviert, um weltbewegende Dinge für die Nachwelt zu verewigen und Erfahrungswerte weiterzugeben. 😁
Schmerzt persönlich immer wieder, wenn gerade die älteren Fahrzeuge verschwinden.
EBay mag eine Suche wert sein, Allegro ist aber wesentlich interessanter. Wobei ich bei dem Wagen eher nicht vom Ersatzteilspender ausgehe. Der Stand eher auf „Liste“ weil jemand ein ganzes Auto in der Konstellation haben will (Lack außen zu Farbe innen)
Zitat:
@Ohnry schrieb am 4. September 2019 um 03:54:49 Uhr:
Schmerzt persönlich immer wieder, wenn gerade die älteren Fahrzeuge verschwinden.
EBay mag eine Suche wert sein, Allegro ist aber wesentlich interessanter. Wobei ich bei dem Wagen eher nicht vom Ersatzteilspender ausgehe. Der Stand eher auf „Liste“ weil jemand ein ganzes Auto in der Konstellation haben will (Lack außen zu Farbe innen)
Wie gesagt Ebay bin ich durch. Allegro? Was ist das?
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 4. September 2019 um 10:17:51 Uhr:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 4. September 2019 um 03:54:49 Uhr:
EBay mag eine Suche wert sein, Allegro ist aber wesentlich interessanter. Wobei ich bei dem Wagen eher nicht vom Ersatzteilspender ausgehe. Der Stand eher auf „Liste“ weil jemand ein ganzes Auto in der Konstellation haben will (Lack außen zu Farbe innen)Wie gesagt Ebay bin ich durch. Allegro? Was ist das?
Glaubt ihr wirklich, daß dieses edle Ding irgendwo im Internet angeboten wird ?
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 4. September 2019 um 10:20:16 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 4. September 2019 um 10:17:51 Uhr:
Wie gesagt Ebay bin ich durch. Allegro? Was ist das?
Die Sitze evtl...
Allegro.pl, Internetbörse. Aber wie schon gesagt, dass Auto wird wahrscheinlich eher komplett bleiben.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 4. September 2019 um 10:28:48 Uhr:
Zitat:
@Der-Meidlinger schrieb am 4. September 2019 um 10:20:16 Uhr:
Die Sitze evtl...
Was bringen die Sitze ?
Möchtest damit über die Autobahn rutschen ?
Es wäre ein Wunder, wenn das edle Ding irgendwo noch auftauchen würde.
Irgendein Scheich wird sich das Auto in seine Sammlung einverleiben.
Oder ein Oligarch, Diktator oder ein Trump oder sonst so einer aus dieser Kategorie.
In fünfzig oder mehr Jahren wird er dann auf einer Auktion versteigert, weil die Nachkommen die Sammelleidenschaft des Scheichs nicht teilen. Ich gehe davon aus, dass der Dieb zuvor einen passenden (solventen) Käufer dafür gesucht und auch gefunden hat.
Anhand der gezeigten Bilder ist anzunehmen, dass dieses Fahrzeug zu den TOP 100, wenn nicht sogar zu den TOP ten weltweit gehören wird.
So etwas schlachtet niemand aus.
Aktuell wird das Auto vermutlich in irgendeinem Hafen in einem Container zur Verschiffung stehen (oder sich schon auf dem Schiff befinden).