BMW 850i (E31) gestohlen

BMW 8er E31

Stellvertretend für ein Clubmitglied aus dem 8er.org Club möchte ich den Diebstahl eines BMW 850i (E31) in der Nacht vom 30.8 zum 31.8.19 aus einer Berliner Tiefgarage melden
Der Wagen hat die VIN WBAEG11060CB13701 ist ein 6Gang Schalter in Mauritiusblau mit Lederausstattung Silbergrau/hell. Bj.1991
Sachdienliche Hinweise ,gerade aus dem Berliner Raum wären super
Vielen Dank!

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Möchte mal über das vorläufige Ende dieser Sache kurz eine Rückmeldung geben. Der E31 bleibt verschwunden aber die Versicherung hat in Höhe der Gutachten für Klassikfahrzeuge entschädigt. Wenigstens ist so ein bisschen „Schmerzensgeld " geflossen!
Vielen Dank nochmal an Alle für eure Anteilnahme.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Mag möglich sein,aber das ist sicher nicht die Regel...

Bei Autos die noch in großer Stückzahl unterwegs sind kann ich mir das vorstellen,aber bei einem E31 nicht.Wenn mal einer gesichtet wird, wird gleich im 8er Club Forum nachgefragt ob der Besitzer im Club ist oder jemand das Fahrzeug kennt.Da sind diese Wagen zu auffällig und zu selten geworden.

Möchte mal über das vorläufige Ende dieser Sache kurz eine Rückmeldung geben. Der E31 bleibt verschwunden aber die Versicherung hat in Höhe der Gutachten für Klassikfahrzeuge entschädigt. Wenigstens ist so ein bisschen „Schmerzensgeld " geflossen!
Vielen Dank nochmal an Alle für eure Anteilnahme.

Danke für die Rückmeldung.

Mal sehen ob noch irgendwann was zu Tage kommt.