BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Sicherlich hast du recht versuchen könnte man das auch .Aber Privat ein Auto verkaufen für 30000 Euro ?
Da ist abgeben beim Händler einfach bequemer .
Ich suche auch nicht auf Teufel komm raus da ich mit meinem sehr zufrieden bin .
Vielleicht muss ich einfach ein wenig Zeit mitbringen......
Gibt es eigentlich eine Grenze wie viel km man nach einem Dekra Gutachten für den Ankauf des jetzigen noch gefahren werden kann damit man den ausgerechnet Preis noch bekommt .
Danke
Zitat:
@cora schrieb am 27. September 2018 um 16:48:12 Uhr:
Sicherlich hast du recht versuchen könnte man das auch .Aber Privat ein Auto verkaufen für 30000 Euro ?
Da ist abgeben beim Händler einfach bequemer .
Ich suche auch nicht auf Teufel komm raus da ich mit meinem sehr zufrieden bin .
Vielleicht muss ich einfach ein wenig Zeit mitbringen......
Gibt es eigentlich eine Grenze wie viel km man nach einem Dekra Gutachten für den Ankauf des jetzigen noch gefahren werden kann damit man den ausgerechnet Preis noch bekommt .
Danke
Hallo Cora,
würde da nochmal nachpieken. Von den Niederlassungen aus Bonn/Düsseldorf hatte ich gestern folgende Werbung im Kasten. Zwar mit Sonderzahlung, dafür aber extrem günstige Raten. Unterm Strich liegen die bei ca 500 Euro.
(Bekomme das Bild mit den Angeboten über die App gerade nicht hochgeladen, die Angebote findet man auch unter Fuhrparktausch NiderlassungenNRW)
M5 9x sofort verfügbar Lagerwagen.Infos gern PN bei Interesse
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bin Neuling im Bereich Leasing und brauche mal die Einschätzung der Experten.
Habe folgendes Privatleasingangebot von der Niederlassung:
BMW G31 530i - 2.907km - Erstzulassung 07/17 - BLP 92.800€ - Dienstw. der AG
Aktueller Preis: 62.709€ (zu viel?)
Leasing 42 Monate / 10tkm p.a. / 0€ Anzahlung / Rate 599,65€
Würde mich sehr über ehrliche Antworten von den Experten freuen. Ist es wirklich wahr, dass bei jungen Gebrauchten wenig bis kein Verhandlungsspielraum gibt? Sind die Leasingkonditionen von der BMW Bank fest vorgebenen oder kann der Händler diese frei wählen?
Danke vorab und viele Grüße
Für ein Gebrauchtwagen und 10tkm/p.a ist mir die Rate zu hoch. da ich aber keiner Expert bin, warte auf paar anderen Meinungen.
Gruß
Zitat:
@SnAdY777 schrieb am 28. September 2018 um 17:25:54 Uhr:
Hallo zusammen,bin Neuling im Bereich Leasing und brauche mal die Einschätzung der Experten.
Habe folgendes Privatleasingangebot von der Niederlassung:
BMW G31 530i - 2.907km - Erstzulassung 07/17 - BLP 92.800€ - Dienstw. der AG
Aktueller Preis: 62.709€ (zu viel?)Leasing 42 Monate / 10tkm p.a. / 0€ Anzahlung / Rate 599,65€
Würde mich sehr über ehrliche Antworten von den Experten freuen. Ist es wirklich wahr, dass bei jungen Gebrauchten wenig bis kein Verhandlungsspielraum gibt? Sind die Leasingkonditionen von der BMW Bank fest vorgebenen oder kann der Händler diese frei wählen?
Danke vorab und viele Grüße
Hallo,
mehr als 500 €/Monat sind da aktuell, auf jeden Fall zu teuer.
Grüße Marcel...
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wenn ich das aber richtig verstehe, dann kann die Leasingrate doch nur gesenkt werden indem der Rabatt höher ausfällt richtig? Der kalkulierte Restwert ist doch vorgegeben von der Bank?!
Ich habe mir für das Fahrzeug heute über die FIN den Schwackewert ermitteln lassen. Der aktuelle Kaufpreis von 62.709€ entspricht ziemlich genau den Schwacke-VK. Um auf 500€ Leasingrate zu kommen wäre doch ein Fahrzeugpreis von 58.509€ notwendig oder verstehe ich da etwas falsch? Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass die Niederlassungen schon recht gut kalkulieren und da wenig bis gar kein Verhandlungspielraum mehr möglich ist?! Auto ist halt wie neu - sowohl innen als auch außen.
Fragen über Fragen. Vorab danke für Antworten.
VG
ich finden den Kaufpreis viel zu hoch.
Mein 530xD G31 hatte einen BLP von 89.000€ - Kaufpreis wären abzgl. Rabatt 73.000€ gewesen.
Da finde ich die 63.000 € für ein 15 Monate altes Auto viiiiel zu hoch.
Das entspricht ja etwas weniger als 20% Rabatt. Als Privatkunde?
Mir erscheint der Kaufpreis auch sehr hoch, jedoch bestätigt Schwacke genau diesen Preis. Ich habe leider auch Ahnung wonach sich die Restsummen bei Jahreswagen berechnen. Schaue ich bei BMW Langer, so gibt es erst 6 Monate alte Modelle mit 38% Rabatt und dann andere Fahrzeuge 12 Monate alt liegen wiederum bei "nur" 31%. Beides Benziner und als Touring. Ich habe beim Händler noch versucht zu handeln, jedoch meinte dieser da würde nichts mehr gehen und ich hatte wirklich das Gefühl das da wirklich nichts mehr möglich ist. Rabatt sind genau 32%.
Vielleicht meldet sich ja noch ein Vekäufer und kann mir da einen Durchblick verschaffen. 🙄
Warum nicht ein 530d für weit weniger im Monat leasen?
Hier wurden einige Angebote gepostet mit ca 100€ weniger / Monat.
Da würde ich über ein 530i nicht nachdenken.
Zitat:
@SnAdY777 schrieb am 29. September 2018 um 23:00:34 Uhr:
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wenn ich das aber richtig verstehe, dann kann die Leasingrate doch nur gesenkt werden indem der Rabatt höher ausfällt richtig? Der kalkulierte Restwert ist doch vorgegeben von der Bank?!
Ich habe mir für das Fahrzeug heute über die FIN den Schwackewert ermitteln lassen. Der aktuelle Kaufpreis von 62.709€ entspricht ziemlich genau den Schwacke-VK. Um auf 500€ Leasingrate zu kommen wäre doch ein Fahrzeugpreis von 58.509€ notwendig oder verstehe ich da etwas falsch? Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass die Niederlassungen schon recht gut kalkulieren und da wenig bis gar kein Verhandlungspielraum mehr möglich ist?! Auto ist halt wie neu - sowohl innen als auch außen.Fragen über Fragen. Vorab danke für Antworten.
VG
Hallo,
ich vermute mal, das der Restwert nach der Leasingdauer von 42 Monaten, zu gering angesetzt ist.
Aktuell findet man gebrauchte G31 (Jahreswagen) 520d und 530i zu einem Lesingfaktor von 0,8, teilweise sogar darunter.
Grüße Marcel...
Hier gibt es einige zum guten Kurs:
Zitat:
Hallo,
ich vermute mal, das der Restwert nach der Leasingdauer von 42 Monaten, zu gering angesetzt ist.
Aktuell findet man gebrauchte G31 (Jahreswagen) 520d und 530i zu einem Lesingfaktor von 0,8, teilweise sogar darunter.
Grüße Marcel...
Kann denn der Restwert vom Händler individuell angesetzt werden? Hätte gedacht, dass es Vorgaben der BMW Bank sind?!
Zitat:
@SnAdY777 schrieb am 30. September 2018 um 11:40:10 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Grüße Marcel...
Kann denn der Restwert vom Händler individuell angesetzt werden? Hätte gedacht, dass es Vorgaben der BMW Bank sind?!
Hallo,
beim Kilometerleasing trägt der Händler das Restwertrisiko.
Fakt ist auf jeden Fall, das dein favorisierter G31 530i ca. 100 € im Monat zu teuer ist, bei 42 Monaten Leasingdauer sind das stolze 4.200 €, die Du zu viel zahlst und dabei ist dieser G31 schon ein Gebrauchtwagen.
Ich würde mir an deiner Stelle, ein anderes Fahrzeug aussuchen, was einen LF von max. 0,8 hat.
Grüße Marcel...