BMW 5er E39 ist Schrott als Gebrauchtwagen !
Ich haben den Aktuellen TÜV- Bericht von 5er gelesen. Laut denen ist der Fertig, Da schneiden die Japaner viel besser ab. Ich kann es kaum glauben. Geplatzte Kühlwasserschläuche und Defekte Thermostate sind die Uhrsachen für Motorschäden.
Denn die Motoren Überhitzten ( Zylinderkopfschäden usw.) Hoher Ölverlust, die Lichtmaschine gibt auch frühzeitig den Geist auf. Nicht zu vergessen Achsenprobleme.
Stimmt das ? Kann das jemand bestätigen der den 5er schon sehr lange fährt, oder Gebraucht gekauft hat. Was haltet ihr davon
Beste Antwort im Thema
jetzt mal im ernst - wer fährt schon nen Toyota ?
ab 50 + oder eher 60 + ???
Toyota und Co. braucht nicht mal den 5 Gang. Denn die Opas fahren höchsten 120 km/h und das auch nohc nur auf der Autobahn!
Ich bin nun 27 und fahre meinen seit 2 Jahren. Davor hatte ich 4,5 Jahre nen Opel ( Calibra hehehe) da ist wirklich jedoch mehr als nur ein Sensor kaputt gewesen. Wasserpumpe 2mal, Kühler ... ah Opel ist einfach ne Rostkiste!
49 Antworten
Leichenfledderer..🙂
Aber wieso man nen Motorschaden von nem defekten Thermostat bekommen soll? Normal wird das Thermostat doch immer so defekt, dass de rmotor nicht warm wird...::????
Hallo , also ich kann nur soviel dazu sagen das ich jetzt mein auto ca 50 tkm fahre und bis jetzt keine probleme hatte , der hat jetzt 360 tkm auf der Uhr , und läuft noch super , na gut muss jetzt die bremsen machen und die kupplung , aber das ist bei diesen km nicht wildes ,
Hier steht über den FL auch was anderes.
http://www.autobild.de/.../gebrauchter-bmw-5er-touring-e39-_53644.html