bmw 540ia e39

BMW 5er E39

will wissen wie schnell nen bmw 540ia e39 von 0auf 200baucht bj 2001?????????????wichtig!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hätte mir doch lieber einen E60er zugelegt, wenn ich das hier so mitverfolge.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weiherma

aber die daten stimmen net ein bmw 540ia brauch von 0auf 100 6.4des ist fakt undbis 200weis deskeiner?????????

des iss ma garnet fakt, weil des die werksangaben sind 😉 je nach ausstattung (spoiler u.ä.), reifengröße und gewicht ändern sich diese werte.

deshalb musst du mit deinem fahrzeug selber messen um genaue werte für dein zu bekommen.

die serienstreuung beim 540er ist so groß, dass mir mein bekannter mit seinem gleich ausgestatteten fahrzeug einfach so davonfahren konnte, obwohl auch meiner technisch absolut einwandfrei war und an beiden autos nix getunt war.

die reifenwahl ist auch sehr wichtig, denn wenn du breite schlappen drauf hast, macht sich das enorm bemerkbar, das hatten wir festgestellt, da ich mit 275ern unterwegs war, wenn ich 235er drauf hatte, fuhr er mir zwar auch davon, aber der unterschied war nicht mehr soo groß.

jetzt fahr halt mal mit der stoppuhr und verrat uns dann mal deine werte.

ach ja: der 545er e60 (4,4l 333ps) lässt den e39 540er einfach so stehn, der sieht keine sonne 😎

hab ich selbst schon fahren dürfen 😁😁😁

Zitat:

will wissen wie schnell nen bmw 540ia e39 von 0auf 200baucht bj 2001?????????????wichtig!!!!!!!!!

He weiherma mal unter uns... bin letztens auf der Bahn einem 540ia begegnet.... ich, mit meinem 528i Schalter, am anfang keine chance, aber dann, zwischen 170 und 180 kmh, zog ich um haaresbreite an ihm vorbei... also pass auf mit deinem V8... die habn leider eine kleine schwäche....

...aber ich hätte da einen tipp, wie du ihn flotter machen kannst bei interesse...

ich habe 225er reifen drauf und von der größe stimmen die 6.4,ja der 545ist ja auch kein 540ist ja klar!!!!!!!!

der e60 545er hat eine 4,4l maschine, wie der e39 540er auch, du hast aber oben geschrieben, dass der auch net schneller wär, iss er aber wohl und sogar um einiges, der lässt den e39er einfach stehn.

mit dem e60 540er kannste den net vergleichen, denn der hat nur ne 4,0l maschine.

@homunculus; du ziehst mit keinem 528er an nem 540er vorbei, egal bei welcher geschwindigkeit, dazu fehlen net nur einige ps, sondern vorallem die nm und da hat der 540 einiges mehr zu bieten.

wenn dir das gelungen sein sollte, dann nur, weil der 540er fahrer kein bock mehr hatte aufs gas zu latschen.

Ähnliche Themen

oben wurde geschriebn man hat mitnem 540i e39gegen nen 540 e60keine chance und des ist falsch nen 545ist neuerund alles besser gemacht und desist kein vergleich der geht umeiniges bessser trotzdemwillich immer noch wissen wie die werksangaben sind für nen 540ia e39 auf 200??????????????

Zitat:

meinst du mit deme60ist es anders???????? mehr gewicht und geht auch net besser wie der e39!!!!!!!!!!!!!

wo steht hier was vom 540?

egal, du kennst ja den unterschied 😉

ok, mit werksangaben kann dir wohl eh niemand dienen, frag doch mal bei bmw an.

Zitat:

He weiherma mal unter uns... bin letztens auf der Bahn einem 540ia begegnet.... ich, mit meinem 528i Schalter, am anfang keine chance, aber dann, zwischen 170 und 180 kmh, zog ich um haaresbreite an ihm vorbei... also pass auf mit deinem V8... die habn leider eine kleine schwäche....

Ja nee is klar🙄🙄😮😮

Ich bin vor 2 months auch mal hinter nem 545i hinterher gefahren.
80-230 mir waren auch immer gleich auf, vielleicht stand er nicht richtig auf dem Gas.
Aber dann hätte er doch auf die rechte spur können die war nämlich frei!!!!!!!

du hast mit einem 528nie ne chance gegen nen 540i egal wo unten raus net und oben raus auch net niemals des gehtnet, doch die chance besteht wenn er kein gas gibt überlegt doch mal was hier manche reden!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Homunculus

Zitat:

ich, mit meinem 528i Schalter, am anfang keine chance, aber dann, zwischen 170 und 180 kmh, zog ich um haaresbreite an ihm vorbei...

😁😁😁😁😁😁😁
Das hat einen Geschmack von Sience Fiction.

Zitat:

oben wurde geschriebn man hat mitnem 540i e39gegen nen 540 e60keine chance und des ist falsch nen 545ist neuerund alles besser gemacht und desist kein vergleich der geht umeiniges bessser trotzdemwillich immer noch wissen wie die werksangaben sind für nen 540ia e39 auf 200??????????????

Kannst Du auch einmal so schreiben, dass man es verstehen kann, oder ist Deine Tastatur defekt?

Zitat:

du hast mit einem 528nie ne chance gegen nen 540i egal wo unten raus net und oben raus auch net niemals des gehtnet, doch die chance besteht wenn er kein gas gibt überlegt doch mal was hier manche reden!!!!!!!!!!

Ich fahre zwar keinen 540iA mehr, da ich in´s andere Lager gewechselt bin, aber ich lese immer noch gerne hier mit.

Aber langsam muss ich leider sagen, die Zeit des E39 ist abgelaufen, da er zu günstig zu erwerben ist, und jeder ihn sich leisten kann, der diesen Wagen missbrauchen will.

Wenn ich Deine Beiträge so lese, frage ich mich manchmal. was willst Du mit Deinem Gestammel eigentlich?

Du bist nicht in der Lage halbwegs Sätze zu formulieren, Du hast eine defekte Shift Taste und ein Problem mit einem kleinen Fiat Turbo.

Na und, wenn Du Eier in der Hose hättest, würdest Du eben gegen ihn antreten, wenn nicht lass es eben.

es ist heute geschehenund wenn hier keiner helfen kann und nur mist schreiben kann was kostet ein 540mit vollausstattung??? der kostet seine 15euros auchnoch mit unter 100000kmalso redet net alle so ein müll!!!!!!!!!

Sind schon wieder irgendwo Ferien.....?

Ein Spektakuläres Thema ! ! !
Das wird wohl stimmen, viele Missbrauchen den E39er einfach, weil er "zu billig" geworden ist, zumindest die ersten 95-97er Modelle....
Ich denke, der Threaderöffner hat einfach nur eine defekte Tastatur, schlechte Nerven, und Angst, mit einem eigentlich so genialen Triebwerk gegen so ne aufgeplusterte Schüssel "anzutreten" 😁
Ps : Rennen sollte man eigentlich nicht innerorts machen, aber da gab es ja bereits den Vorschlag, einfach auf eine AB Auffahrt, und gut

Interessant finde ich, dass der Fiat rund 20Sek von 100 auf 200 braucht. Langsamer ist mein 530i handschalter auch nicht ?

Mfg 😉

Zitat:

es ist heute geschehenund wenn hier keiner helfen kann und nur mist schreiben kann was kostet ein 540mit vollausstattung??? der kostet seine 15euros auchnoch mit unter 100000kmalso redet net alle so ein müll!!!!!!!!!

Wie ich schon geschrieben habe, der E39 ist zu billig zu bekommen, Du schreibst ja selbst, für 15 Euro!

Deine Antwort