bmw 540ia e39
will wissen wie schnell nen bmw 540ia e39 von 0auf 200baucht bj 2001?????????????wichtig!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Hätte mir doch lieber einen E60er zugelegt, wenn ich das hier so mitverfolge.
52 Antworten
Manuell 24,2sek.
Die Daten sind genau.
Aber bei Automatik weis ich es nicht genau aber zwischen 26-27sek sind es
für was brauchst den die zeiten so genau😁
gruß
weil ich nen bmw 540ia fahre und wissen will was der auf 200brauch............. nen kumpel mit nem fiat coupe 20v turbo will mich auch rausfordern................ der brauch auf 200 26.5
Ähnliche Themen
Dann tippe ich mal das ihr gleich schnell seit😁
Wenn du gefahren bist musst du aber berichten wer gewonnen hat😎
Falls du verlieren solltest sei nicht traurig, du hast das schönere Auto😁
Ist der Fiat hässlich😰
gruß
Dann pass mal auf, dass dir der Drecksfiat nicht in den Luftfilter gesaugt wird.😁
Kann man freiwillig Fiat fahren? Das würde ich nicht mal in Kriegsgefangenschaft machen.
der fiat sieht keine sonne, wo soll der denn die 26,5 sec. herhaben, im cartest www.einszweidrei.de/ braucht der 30 sec.
iss auch unter dem niveau eines e39 😎 würd ich deshalb ablehnen, wie jedes rennen 😉
Also derfiat hat schon seine 26.5 auf 200 und beschleunigung auf 0-100ist 6.2 des stimmtalles ich brauch jetzt werte bis 200vom540iaum des zuvergleichenundwasist von 200bis 250???????????????
des ist die schlimmste seit wo es gibt automatik und schaltung auf 200 sind 6sekunden unterschied und auchso stimmen diewerteüberhaupt net!!!!!!!!!!!!!!
Wo liegt denn das Problem es auf der Autobahn aus zu probieren.
Den Start würde ich auf eine BAB-Auffahrt eines BAB-Parkplatzes wählen und somit hast du einen Wert für dein Fahrzeug.
Das Gewicht-Leistungsverhältnis liegt bei beiden Fahrzeugen auf einem ähnlichem Niveau, sollte jedoch der Fiat gechippt sein wird man mit einem 540iA keine Chance haben.
Ansonsten soll der Wert des Fiat soll bei 26 Sekunden liegen.
„Leistung:
Nun, diese Sparte wird wohl für die meisten hier das Interessanteste sein. Das Fiat Coupé wird durch einen 2.0 20V Turbo gelandenen Motor angetrieben, was bedeutet dass die insgesamt 1350 kg in nur 6.2 Sekunden von 0-100 katapultiert werden. (Quelle: www.einszweidrei.de - Fiat Coupé 20V Turbo Jahrgang 97 5 Gänge). Dies ist mit einem Enormen Stoss ab 2500 u/min im Kreuz zu spüren. Dieser Turbo Motor ist wirklich ein wahres Pracht Exemplar, es gibt andere vergleichbare Turbomotoren mit ähnlicher Leistung, aber praktisch keiner vermittelt diese so wie das 20V Turbo Coupé.. Zur Erklärung sei gesagt, dass der 2.0 20V Motor ohne Turbo lediglich 147 PS verfügt, durch den Turbo kommen also gute +70 PS hinzu, welches am Schluss ein Drehmoment von 310 nm wiedergibt. Weitere Fakten: 0-200 in 26 Sekunden, 100-200 in 20 Sekunden...“
Zitat:
Original geschrieben von weiherma
des ist die schlimmste seit wo es gibt automatik und schaltung auf 200 sind 6sekunden unterschied und auchso stimmen diewerteüberhaupt net!!!!!!!!!!!!!!
das sind testwerte, die stimmen eher, als die werksangaben 😉
aber wenn du schon weißt, dass diese werte nicht stimmen, hast du ja sicher schon die richtigen werte.
Ich rede ja von originalautos!!!!! gechippt ist ja net mehr fair da müsste ich am bmw auch was machen!!!!!! ich weis damit der fiat in 26.5auf 200brauch, des muss man ja auch net unbedingt testen wenn man die genauen daten mal hat wo der bmw 540auf 200brauch aber des kann mir hier keiner sagen der schalter brauch 24.2des ist fakt!!!!!! damit der fiat auf 100 6.2 brauch und der bmw 6.4ist auch bekannt aber es geht nun mal um des wenn beide gleich beschleunigen wer erster auf der endgeschwindigkeit ist?!
Wird wohl der Fiat sein weil der E39 einen schlechteren cw-Wert haben wird was sich sicherlich in hohen Geschwindigkeitsbereichen bemerkbar machen wird.