Bmw 535i e39
Guten Tag habe einen 535i e39 der Motor würde gewechselt aber läuft nicht anständig sobald er an geht muss gleich der Stecker vom lmm raus das er an bleibt leicht Gas kann man geben sobald man mehr gibt säuft er ab und geht aus lmm ist jetzt neu drinne woran kann es liegen nws oder kws ? Mal läuft er mal nicht mit lmm Stecker Fehlerspeicher zeigt er auch nichts an wie gesagt sobald Mann bissel mehr aufs Gaspedal drückt säuft er ab hat drezahlschwankungen leerlaufregler ist auch gewechselt aber hat keine Leistung und geht an manchmal wie er will ob mit lmm Stecker oder nicht aber wenn lmm Stecker ab ist bleibt er an außer man gibt Gas kann mir jemand weiter helfen danke schonmal
36 Antworten
Zitat:
@Lalelubär schrieb am 12. Januar 2018 um 19:09:29 Uhr:
Ah, ich spiele mich also auf und was machst Du gerade...?Für dich zur Info (mal wieder) ich lese Texte vorher, bevor ich dazu etwas schreibe und ob es bei mir im Leben klappt oder nicht musst ja gerade DU wissen...🙄
Mein Gott wie Assi muss man eigendlich sein und sowas zu schreiben und Leute die man noch nicht mal persönlich kennt, sowas an den Kopf zu schmeissen. Ach ja die Annonymität des Internet macht es ja möglich..🙄
Desweitern soll also das halbe Forum über mich gelacht haben, nur weil in einem Thread 2x Leute "stumpf" behauptet haben, es gibt beim V8 keine Probleme mit dem Steuertrieb. Und das obwohl ich meinerseits die passende Quellen mit Fakten dazu geliefert und es auch Technisch mehrfach erklärt habe. Aus welchen Finger hast du Dir das denn gerade alles gesaugt um deinen persönlichen Gedanken eines sog. "Racheaktes" zuende zu spinnen?
Meine Güte was man hier manchmal so von einigen Leuten alles lesen muss, nur damit sie ihrem eigenen Ego im Spiegel Morgens gegenübertretten können, ist schon echt amüsant.
Auf die Schiene des "Nicht M62er Kenners" lasse ich mich jetzt mal nicht weiter herrab, denn der Platz ist hier ja bereits von dir beansprucht/reserviert. Aber egal,du hast es gerade auf meine "Ignore Liste" geschafft. Viel Spaß noch du Held..😎
ja komm,geh Steuerketten am M62 wechseln.Machst ein Vermögen mit.Die Marktlücke schlechthin.lächerlicher Amateur 😁
@Mpower6655
Ok, auch gerne genommen ist die Ansaugbrückendichtung (Brillendichtung) beim V8, wo wir dann wieder beim Thema Falschluft wären, evtl. hier mal schauen...🙂
Guten Abend Leute bedanke mich erstmal bei jedem für eure Tipps unter dem luftmassenmesser ist ein Schlauch der gerissen war daher kommt es also alles am Auto gewechselt jetzt sollte er noch mal 20 Jahre gehen 😁
Also Falschluft, wie zum Anfang schon vermutet. Na dann mal weiterhin gute Fahrt...