BMW 530d E60 218PS vs bmw e36 328i 193ps
Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ?
frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährt ! mein 530er zieht brutal am anfang aber sein 328er zieht auch dicksste ! ich bin mir unsicher weer gewinnen würde , weil seiner sehr viel leichter is als meiner :S was meint ihr ? stadt (ampel zu ampel und auf der autobahn) ?? 🙂
Beste Antwort im Thema
Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕
122 Antworten
Wegen solchen Voll*****en sterben Menschen. Ich tu das sehr selten, aber hier drücke ich mal die Klingel. Unglaublich sowas😠😕
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
was drückst du ? es ist ne normal frage ^^
leider gibt es tatsächlich immer noch solche A*********r ! das hat mit einer "normalen" frage schon nichts mehr zu tun! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
leider gibt es tatsächlich immer noch solche A*********r ! das hat mit einer "normalen" frage schon nichts mehr zu tun! 😠
[/quotenur zur information : ich machee garnicht rennen und habe bisher noch nie eins gemacht und habe es wahrscheinlich auch noch nicht vor, vileicht mal auf einer abgesperrten oder verlassenen straße ! ich bin mir im klaren das solch rennen zum tod führen können ! also könnt ihr mirr jetzt meine frage beantworten ?
Ähnliche Themen
Finde wegen solcher Lapalien sollte man nicht so überreagieren. Es sterben auch Menschen bei Steilhangfahrten in Lawinengebieten, oder beim Paragliden, sogar beim Kajakfahren.
Und die mit dem Golf gegen den Porsche hatten einfach Pech.
Oder He-Man? Bist du noch nie ein Heizerl gefahren? Er sagt ja jetzt nicht,dass er alle Fast and the Furios Teile nachspielen will.
Ich sag der 328i macht das Rennen.
Aber machts halt dann auf der Autobahn.
Und dass mir jetzt keiner mit: "du unterstützt eine Straftat" kommt.
Mfg Michael
Nein, ich bin noch nie in der Stadt ein Rennen gefahren. Soll ich mal ein paar von den "harmlosen" Ampelrennen raussuchen?
Zitat:
Original geschrieben von HURICCANE_RR
lies bitte deinen eigenagspost mal selber.....Zitat:
Original geschrieben von Oldbughb
[/quotenur zur information : ich machee garnicht rennen und habe bisher noch nie eins gemacht und habe es wahrscheinlich auch noch nicht vor, vileicht mal auf einer abgesperrten oder verlassenen straße ! ich bin mir im klaren das solch rennen zum tod führen können ! also könnt ihr mirr jetzt meine frage beantworten ?
" Hey leute habe eine frage , was glaubt ihr wer gewinnen würde : 530d E60 218PS oder Bmw e36 328i ? frage deshalb weil ich vieleicht ein Race in der stadt und auf der autobahn machen will gegen meinen kumpel der einen e36 328i fährtdu hast vor solch ein rennen zu machen. "was soll man dazu noch sagen? fahr doch einfach zum nürburgring....
Zitat:
Original geschrieben von mikio
Finde wegen solcher Lapalien sollte man nicht so überreagieren. Es sterben auch Menschen bei Steilhangfahrten in Lawinengebieten, oder beim Paragliden, sogar beim Kajakfahren.
Oder He-Man? Bist du noch nie ein Heizerl gefahren? Er sagt ja jetzt nicht,dass er alle Fast and the Furios Teile nachspielen will.
Aber machts halt dann auf der Autobahn.Und dass mir jetzt keiner mit: "du unterstützt eine Straftat" kommt.
Mfg Michael
danke dir , ich versteh die leute hier nicht , wie sie überreagieren -.- .. ich frage ganz normal und dannn leess ich sowas ^^ traurig echt , ab und zu mal geh ich drücken auf die autobahn und so bisll raus aner sonst nichts ! echt bist du dir sicher das er echt das rennen macht ? könntest mir genauer sagen wieso er gewinnen würd ? 🙂 ,
Zitat:
Original geschrieben von HURICCANE_RR
danke dir , ich versteh die leute hier nicht , wie sie überreagieren -.- .. ich frage ganz normal und dannn leess ich sowas ^^ traurig echt , ab und zu mal geh ich drücken auf die autobahn und so bisll raus aner sonst nichts ! echt bist du dir sicher das er echt das rennen macht ? könntest mir genauer sagen wieso er gewinnen würd ? 🙂 ,Zitat:
Aber machts halt dann auf der Autobahn.Und dass mir jetzt keiner mit: "du unterstützt eine Straftat" kommt.
Mfg Michael
ich überreagiere nicht, meine mutter wurde vor 16 jahren von einem "heizer" in bremen tot gefahren. insofern kannst du mir erzählen was du willst, du geht bei mir die galle hoch!
Also lt Betriebsanleitung braucht der 328i 7,3 sek. auf 100kmh.
Der 530d mit Schaltgetriebe 7,1 sec. auf 100.
Der mit Automatik 7,3. Könnte also doch seeeeehr knapp werden.
Der 5er wird dann doch das Rennen machen, weil sein Topspeed höher ist. Also gut für dich.
Fahre aber dann doch eher auf der Autobahn dein Heizerl. In der Stadt ist eher schelcht, wegen Fußgänger, anderen Karren und man sieht die Polizei eher schlecht.
Mfg Michael
@meinVorredner: Das ist natürlich scheisse und da wird dir auch jeder zustimmen. Trotzdem darf man nicht alle in einen Topf schmeissen. Klar gibts Assis, für die ist 150 innerorts normal, aber es sind ja nicht alle Deutschen Nazis und nicht alle Chinesen gelb. Manche wollens halt einfach wissen. Nachts um 2 auf der leeren Ab spricht da nix dagegen.
Zitat:
Der 5er wird dann doch das Rennen machen, weil sein Topspeed höher ist. Also gut für dich.Fahre aber dann doch eher auf der Autobahn dein Heizerl. In der Stadt ist eher schelcht, wegen Fußgänger, anderen Karren und man sieht die Polizei eher schlecht.
Mfg Michael
ja wird knapp , wirklich der 328er wiegt ja weniger ! mein kumpel meinte seiner geht ohne problem 240 ! deswegen mach ich mir sogren ob das auf der autobahn auch net knapp wird ,denn ich bin schon mal 260km/h laut tacho gefahren , wenn er meint das seiner ohne probleme 240 geht dann schafft er ja auch 250 oder ? ..aber in der stadt dürfte ihm doch leicht übeerlgen sein troz des hochen gewichtes wegen den 500NM ?! weil ich merks ja selber , wenn ich die bremse drücke und dabei das gas durchrücke drehen ssich die räder ja bisll durch und dann las ich ruckartig los und der fängt an zu ziehen wie noch was 😁 einfach Geill 😁
Zitat:
Der 5er wird dann doch das Rennen machen, weil sein Topspeed höher ist. Also gut für dich.Fahre aber dann doch eher auf der Autobahn dein Heizerl. In der Stadt ist eher schelcht, wegen Fußgänger, anderen Karren und man sieht die Polizei eher schlecht.
Mfg Michael
@meinVorredner: Das ist natürlich scheisse und da wird dir auch jeder zustimmen. Trotzdem darf man nicht alle in einen Topf schmeissen. Klar gibts Assis, für die ist 150 innerorts normal, aber es sind ja nicht alle Deutschen Nazis und nicht alle Chinesen gelb. Manche wollens halt einfach wissen. Nachts um 2 auf der leeren Ab spricht da nix dagegen.
Ja so meinte ich das ja auch wenn ein rennen dann nachts so um 01-02uhr wenn nix los is ! desto weniger los auf der straße destoo besser ! ich will ja keinen umfahren oder verletzten!!! habe ja erst meinen schein seit 4 monaten ! aber bin mit meinem 530er richtig gut aufeinander abgestimmt!!!
Prima, Fahranfänger, dickes Auto und gleich Rennen fahren...😰
Da fühlt man sich gleich sicher auf den Straßen...🙄
Und glaube mir, vor einer Fahrpraxis von mindestens mal drei Jahren sollte keiner behaupten, daß er sein Auto im Griff hat...
selbst mir als "altem Hasen" mit weit mehr als 1 Mio gefahrenen kilometern passieren immer noch unvorhergesehene Sachen- und was machst du, wenn dir nachts um eins auch nur ein Hase vor`s Auto rennt? Ich wette mit dir, du verreißt instinktiv das Steuer- und dann Gute Nacht, Marie...🙁
Fahrpraxis hin oder her.
Hab jetzt in den 1 1/2 Jahren, in denen ich den Führerschein hab auch schon über 40tkm runter (30tkm mit meinem 320i und den Rest mit Firmenwagen, Vaters Berlingo, etc) und ich komm auch, vor allem jetzt im Herbst wenn es rutschig wird und Nachts auch mal hier und da auf den Straßen geforen ist, in Situationen, wo einem doch kurzzeitg mal das Herz in die Hose rutscht.
Warte mal den ersten Winter ab, dann zeigt sich ja wie gut du auf dein Auto eingestimmt bist.