BMW 525 schringt nicht an
hallo
mein bmw 525 d by2007 schringt nicht an hat 1 monart lang gestanden un die baterie war ler was kann das sein ???
Beste Antwort im Thema
Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:
Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????
An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.
Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..
Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.
VG
dento
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Volle Zustimmung: In einem Medium, das allein durch Sprache bzw. Schrift existiert, wäre es wünschenswert, wenn sich alle Teilnehmer um eine möglichst korrekte und saubere Ausdrucksweise bemühen würden. Das geht bei der Groß- und Kleinschreibung los und hört beim Benutzen der Vorschau, bevor man man den Beitrag postet, auf.Doch Sprüche wie "Kauf dir ein Kamel und keinen BMW..." tun definitiv mehr weh! Sprach- und Schreibkenntnisse lassen sich leichter verbessern, als menschenverachtende Ansichten.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????
An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.
Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..
Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.
VG
dento
Nicht menschenverachtend - ihr habt einfach keinen Plan, was es bedeutet, sich integrieren zu wollen. Lernt deutsch (oder zumindest englisch als Weltsprache).
Warum können andere MT-Teilnehmer hier auch in einem akzeptablen deutsch schreiben - finnische, italienische, und spanische Mitglieder?
Seid euch einfach bewußt: der 5er (E60) ist der krasse 3er des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends.
Utz, utz, utz, utz, utz.....
😁
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Seid euch einfach bewußt: der 5er (E60) ist der krasse 3er des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends.
Hallo,
wer – wie – wo - was
der 5er ist jetzt ein 3er 😁 😕 😠