BMW 525 schringt nicht an

BMW 5er E61

hallo

mein bmw 525 d by2007 schringt nicht an hat 1 monart lang gestanden un die baterie war ler was kann das sein ???

Beste Antwort im Thema

Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:

Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????

An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.

Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..

Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.

VG

dento

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Volle Zustimmung: In einem Medium, das allein durch Sprache bzw. Schrift existiert, wäre es wünschenswert, wenn sich alle Teilnehmer um eine möglichst korrekte und saubere Ausdrucksweise bemühen würden. Das geht bei der Groß- und Kleinschreibung los und hört beim Benutzen der Vorschau, bevor man man den Beitrag postet, auf.

Doch Sprüche wie "Kauf dir ein Kamel und keinen BMW..." tun definitiv mehr weh! Sprach- und Schreibkenntnisse lassen sich leichter verbessern, als menschenverachtende Ansichten.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:

Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????

An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.

Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..

Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.

VG

dento

Nicht menschenverachtend - ihr habt einfach keinen Plan, was es bedeutet, sich integrieren zu wollen. Lernt deutsch (oder zumindest englisch als Weltsprache).

Warum können andere MT-Teilnehmer hier auch in einem akzeptablen deutsch schreiben - finnische, italienische, und spanische Mitglieder?

Seid euch einfach bewußt: der 5er (E60) ist der krasse 3er des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends.

Utz, utz, utz, utz, utz.....

😁

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Seid euch einfach bewußt: der 5er (E60) ist der krasse 3er des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends.

Hallo,

wer – wie – wo - was

der 5er ist jetzt ein 3er 😁 😕 😠

Deine Antwort