BMW 525 schringt nicht an

BMW 5er E61

hallo

mein bmw 525 d by2007 schringt nicht an hat 1 monart lang gestanden un die baterie war ler was kann das sein ???

Beste Antwort im Thema

Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:

Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????

An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.

Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..

Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.

VG

dento

31 weitere Antworten
31 Antworten

es gibt der möglichkeiten viele.
was ist mit dem dieselfilter, der kraftstoffpumpe, der glühkerzen?

vieleischt disel filter zu ???

könnte sein.
bekommst du raus, filter am ausgang trennen und starten.

wieeee filter raus und dann?

Ähnliche Themen

sooo leute ich habe das raus gefunden die disel leitung sind kommplet mit luft ich habe jetzt voltank gemacht jetzt muss entlüftet werden wer kann mir erkleren wie das geht ??? ob eine veriglung ist? das die vorder pumpe nicht kaput geht???

Das macht das Auto von alleine... das ist nicht mehr wie vor 30 Jahren, wo man da selber entlüften musste...

Wenn sonst alles in Ordnung ist, einfach starten, der Rest geht von selbst. GGf. orgelt es halt eine Weile.

Gruß,
Kai

noch eine frage wie kann ich das auto entrigeln auf D automatic um das auto abzuschleppen mit seil ???

Zitat:

Original geschrieben von geronimoxxxi

noch eine frage wie kann ich das auto entrigeln auf D automatic um das auto abzuschleppen mit seil ???

Ist Deine Batterie inzwischen leer? Solange die noch OK ist kannst Du doch einfach auf "N" schalten (neue Automatik ab 03/2007).

die batterie ist geladen bj 01.2007 und lest sich nicht schalten wenn das auto aus ist

Die Notentriegelung ist in der Betriebsanleitung beschrieben, hast Du eine?
Hab leider nur die für den LCI ab 03/2007 mit elektronischem Wählhebel.

Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????

An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.

Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..

VG

dento

Hallo,
der Diesel entlüftet sich selbst.
Wenn Du ihn leer gefahren hast, mindestens 20 Liter Diesel nachtanken(wegen linken und rechten Tank).

Musst dann einwenig orgeln.

Abschleppen nur mit Abschleppstange (da Automatik).

Gruß Ulli

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Jetzt fang doch nicht schon wieder damit an. Du weißt doch gar nicht ob der TE aus Deutschland schreibt. Gib hier mal eine Probe Deiner Kenntnisse in Tschechisch, Finnisch oder einer anderen Sprache ab.

Aber möglichst mit einem Beitrag zum Thema!!

Volle Zustimmung: In einem Medium, das allein durch Sprache bzw. Schrift existiert, wäre es wünschenswert, wenn sich alle Teilnehmer um eine möglichst korrekte und saubere Ausdrucksweise bemühen würden. Das geht bei der Groß- und Kleinschreibung los und hört beim Benutzen der Vorschau, bevor man man den Beitrag postet, auf.

Doch Sprüche wie "Kauf dir ein Kamel und keinen BMW..." tun definitiv mehr weh! Sprach- und Schreibkenntnisse lassen sich leichter verbessern, als menschenverachtende Ansichten.

Zitat:

VG

dento

Zitat:

Original geschrieben von Noris123

Zitat:

Jetzt fang doch nicht schon wieder damit an. Du weißt doch gar nicht ob der TE aus Deutschland schreibt. Gib hier mal eine Probe Deiner Kenntnisse in Tschechisch, Finnisch oder einer anderen Sprache ab.
Aber möglichst mit einem Beitrag zum Thema!!

Muss ich nicht -. ICH lebe in Deutschland, benutze deutsche Foren; wenn ich mich ´mal in englische (us-amerikanische), französische oder spanische Foren verirre, entschuldige ich mich im Vorfeld, dass ich der Sprache nicht muttersprachlich fähig bin und meine threads Fehler aufweisen könnten!

dento

Deine Antwort