BMW 525 schringt nicht an
hallo
mein bmw 525 d by2007 schringt nicht an hat 1 monart lang gestanden un die baterie war ler was kann das sein ???
Beste Antwort im Thema
Ich bekomme in diesem Forum langsam Rechtschreib-AIDS:
Wenn man in D lebt, was ist dann daran so schwierig, ein gewisses level auch in einem Forum beizubehalten?????
An die nicht Integrationswilligen, oder -fähigen: Kauf dir ein Kamel und keinen BMW, Mercedes, Audi etc.
Und bevor ich diejenigen aufrufe, die mich in die rechte Ecke stecken wollen - ich bin nicht rechts, erwarte aber von Gästen, dass man dem Gastgeberland Respekt entgegenbringt. Ansonsten: geht einfach auf motor-talk.tr o.ä..
Ziemlich genervt von dem Niveau (keine Handcreme!) dieses Forums.
VG
dento
31 Antworten
batterie laden und beobachten,,,
Zitat:
Original geschrieben von geronimoxxxi
hallomein bmw 525 d by2007 schringt nicht an hat 1 monart lang gestanden un die baterie war ler was kann das sein ???
Hallo, bei einem Monat ohne Bewegung hat sich deine Batterie entladen.
Bei viel Stadtbetrieb und zusätzlichen Verbrauchern, war sie ohnehin nicht richtig geladen.
Schau nach dem Sichtfenster an deiner Batterie, ist es schwarz, aufladen und dann ist alles ok, ist es durchsichtig brauchst du ne neue.
Also Batterie ist ok?
ja ich glaube sie ist ok weil der anlasser dreht gut kann das sein das ihrgend was mit der wegfahr spere???
Zitat:
ja ich glaube sie ist ok weil der anlasser dreht gut kann das sein das ihrgend was mit der wegfahr spere???
ich denke die wegfahrsperre ist es nicht er würde nicht drehen. probier doch den zweitschlüssel.
ich tippe aber eher auf treibstoffzufuhr, dieselfilter oder dieselpumpe.
Zitat:
Original geschrieben von Frank-berlin1
ich denke die wegfahrsperre ist es nicht er würde nicht drehen. probier doch den zweitschlüssel.Zitat:
ich tippe aber eher auf treibstoffzufuhr, dieselfilter oder dieselpumpe.
du hast doch geschrieben Batterie ist leer, und nun dreht er doch?
2 schlüssel habe ich probiert genau der selbe wirkung disel war ganz wenig kann das sein das schmuzz rein gegangen ist ??? ich habe 10 l disel rein gemacht und geht immer noch nicht
Zitat:
2 schlüssel habe ich probiert genau der selbe wirkung disel war ganz wenig kann das sein das schmuzz rein gegangen ist ??? ich habe 10 l disel rein gemacht und geht immer noch nicht
Hast du deinen diesel leer gefahren muß die anlage entlüftet werden. du müßtest es aber wissen.
Zitat:
war auf reserve wie geht entlüften bei bmw
mußt du im forum mal suchen, hab ich selbst auch noch nicht gemacht,
Bei den neueren Dieseln muss nichts mehr entlüftet werden, ist also wahrscheinlich nicht das Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Noris123
Bei den neueren Dieseln muss nichts mehr entlüftet werden, ist also wahrscheinlich nicht das Problem.
ok, kann sein