BMW 523iA Kickdown?

BMW 5er E39

Hallo Leute,

Will mir einen Bmw 523iA holen hat das Auto kickdown oder wie man das nennt.

und noch ne frage

bei diesem Bmw 523iA sind die reifen nicht zu gross vorne 235 und hinten 265 auf 18" Zoll, ist der verbrauch viel höher?

und wie viel Verbraucht den so ein Auto?

DAnke

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brigada24

oppilein

was ist das für ein Baujahr an deinem BMW.

Gibt es Kickdown auch bei Schaltgetriebe??

Bj.97 der Rest wurde ja schon beantwortet 😁

Aso. Ich dachte als deinen 2. Wagen. Du wirst schnell merken das die 170PS aus dem 523i nicht ausreíchen, ich bina uch erst 20 udn muss dir sagen das der 540 mehr als genug Leistung hat un der 530 eiegntlich die beste Wahl ist und der 523i bzw 525i die 2. beste....

Rechne dir mal Versicherung, Steuer, Verbrauch etc. aus und Vergleiche. Ich bezahle 606€ VK Versicherung pro Jahr und 297€ Steuer. also alles im Rahmen...

ich kenne mich mit den versicherungen nicht so gut aus ich will ja das aus nächste drei jahre fahre und asu dem grund mache ich es über meinem vater weil er als zweit wagen 85% bekommt und wenn ich auf mich es mache 140% und mehr.

wieviel verbracuht den dein mit LPG gas

Ja näturlich werde ich es villeicht es scnell merken das 170 ps nicht ausreichen werden aber wenn ich mir einen bmw kaufe aber vielleicht nur bis 10000 € und das auto will ich ja finanzieren lassen und meinen Golf 3 (siehe foto seite1) für die Anzahlung hergeben.

und auserdem verbraucht 530i viel also uber 12 liter oder??

530i bekommt man nicht unter 10000€

wer kennt diese Firma villeicht. kommt es euch auch irgendwie komisch das das Auto irgendwie billig ist

http://mobile.de/.../da.pl?...

The Pilot du verdienst ja auch villeicht 3000€ im monat das du einen 540i fährst.

@brigada24, vergiss den gleich, gabs erst vor kurzem einen thread über die betrügereien.......

versicherungstechnisch machen 523/528 fast keinen unterschied, habs zwar nicht mehr im kopf aber das ist zu vernachlässigen. vom verbrauch kann ich beim 528 auch nicht meckern!

Ähnliche Themen

Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe sind 528 und 530 gleich eingestuft in Sachen Vesicherung. Beide HP 19 TK 24. Berichtigen wenn falsch. Aber wie schon gesagt 530er unter 10000 nix zu machen sind einfach noch zu jung. Da bleibt wohl nur 23er oder 28er. Klar V8 bekommst du noch unter 10000 aber lt. deinen Aussagen kommt der nicht in Frage.

Sei geduldig und suche weiter habe auch ein halbes Jahr gesucht und gefunden was ich wollte. Ärgerst dich sonst nur wenn du Kompromisse machen musst. Bissel mehr Ausstattung wie die die du schon gefunden hast sollte es schon sein obwohl der Berliner nicht schlecht da stand.

Naja ich verdiene grad 0,00€ im Monat bei meinem Praktikum und lebe von meinem ersparten und 300€ von den Eltern....Im Studium wirds auch net mehr.

Ich brauche mit LPG so ca. 18 Liter im Momen da ich n bissle gehizt bin weil der Sprit jetzt so billig ist. Ich denke das pendelt sich bei 13 Liter ein. Ein 530i der 13 Liter braucht wird mit Garantie getreten, ich hab bisher über 5500km 11,98 Liter mit meinem 540i gebraucht.

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Ich brauche mit LPG so ca. 18 Liter im Momen da ich n bissle gehizt bin weil der Sprit jetzt so billig ist.

JA GENAU 😁

naja aber wie auch immer unter dem 528 würd ich auch nicht anfangen!

Hab jetzt nach einer 530i gesucht finde aber keinen guten unter 15000€ und unter 125000km.

Die sind auch sehr teuer. Aber wenn ich mir jetzt einen BMW kaufe wie gesagt füt nächste drei oder vier jahre möchte ich das auto behalten.

Naturlich muss ich das Auto finanzieren sonst geht da gar nix.

Auf was legst du denn wert sprich was soll denn auf jedenfall drin sein?

ja es soll wenn möglich ist auf jedem fall 16:9 Format Monitor, aber sonst leder navi Telefon original bmw wenns geht. Aber was ich sehr dringent will ist ne M-Sportpacket schaut das auto so geil aus .

OPPiLEIN

was sagst du zu diesem Auto

http://mobile.de/.../da.pl?...

hat ne ganz gute Ausstatung, gut keine Monitor und M-Sportpacket aber trotzdem schaut nicht schlecht aus.
Dann später mal LPG Gas einbau.

und ist es wirklich zu wenig ps in 523iA für einen BMW?
OPPLEIN du musst es wissen du hast do so einen Motor.

woher kommst du eigentlich? die autos kommen ja aus allen himmelsrichtungen die du hier verlinkst.... 😉

ein 523 ist sicher keine rakete (der 528 aber auch nicht) aber eben auch keine ente.

was meinstu den damit 318_munich wo ich her komme die links sind aus mobile.de und autoscout24.de

Also wenn du den 16:9 anvi willst brauchst du gar nicht nach 523 oder 528 suchen, die gab erst ab Facelift; sprich 530i oder 525i oder 520i mit dem 2.2Liter Motor.
Des M-Paket ist selten zu finden hab ich die Erfahrung gemacht und mir wäre es kein Aufpreis wert.
Wenn du das Auto nur 3-4 Jahre fahren willst würd ich nach einem mit mehr Kilometer suchen, da amchst du dann weniger Wertverlust.

Munich meinte das die BMWs in ganz Deutschland verstreut sidn die du hier reinverlinkst.

ja ich weis das 16:9 format navi ab facelift eingabut wird. Was meinst du damit ein auto zu suchen mit mehr Kilometer.

ich wollte mir ein bmw ungefair bis 120000km kaufen.

So ma Butter bei de Fisch:

Wieviel KM fährst du pro Jahr?
Was ist dein Budget?
Welche Ausstattung willst du wirklich haben?
Was möchtest du im Monat zum Unterhalten ausgeben?

Dann können wir dir gezielt weiterhelfen. Die Salamiinformationen sind net so der Brüller. Ich versteh es zwar das du wenig Ahnung hast, aber schreib ma bitte des kurz auf dann können wir die weiterhelfen. Falls dir 170 PS langen nimm den 520i Facelifter....

Deine Antwort