BMW 523iA Kickdown?

BMW 5er E39

Hallo Leute,

Will mir einen Bmw 523iA holen hat das Auto kickdown oder wie man das nennt.

und noch ne frage

bei diesem Bmw 523iA sind die reifen nicht zu gross vorne 235 und hinten 265 auf 18" Zoll, ist der verbrauch viel höher?

und wie viel Verbraucht den so ein Auto?

DAnke

65 Antworten

Thomas das Geld fehlt für das Auto sonst wisst ihr schon was ich brauche.

Muss überlgen aber ich muss den Golf verkaufen von meiner schwester und dann brauche ich selber ein auto um in die Arbeit zu fahren.

Irgendwie muss ich mir was überlegen wie es weiter geht.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Würde dir statt nem 5er nicht auch ein Vor-Facelift e46 323i oder 328i reichen, wenn du BMW schön findest? Ich wollte eigentlich auch einen 330i e46 Touring FL mit Leder, Navi, sound, Schaltgetriebe, MF M-Lenkrad, Xenon etc. ind Dunkelblau oder Dunkelrot. Vor FL e46 gibts soch auch recht günstig....

Aso, ich heiß übrigens Stefan

Momentan würde ich mir nen 330er Coupe oder Cabrio holen. Hm...mal was anderes. Man gewöhnt sich zu schnell an den Untersatz. Naja jetzt kommt erst mal der Winter mal schaun was dann los ist 😉

ohhh Gott bloß kein COUPE nie wieder drei Türer mich hat es immer beim Golf genervt im Austeigen wenn andere nach hinten sich setzen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Brigada24

Thomas das Geld fehlt für das Auto sonst wisst ihr schon was ich brauche.

Muss überlgen aber ich muss den Golf verkaufen von meiner schwester und dann brauche ich selber ein auto um in die Arbeit zu fahren.

Irgendwie muss ich mir was überlegen wie es weiter geht.

Danke

Schon klar man sollte sich schon auf einen festlegen. Lass uns doch mal bei den Tatsachen bleiben die man auch bezahlen kann also 523er oder 528er. Da hast du mehr Auswahl und kommst nicht so hoch in Sachen Preis. Nun musst du wirklich festlegen was muß auf jedenfall drin sein. Nur so habe ich ein halbes Jahr gesucht und gefunden. Abstriche muß man halt machen.