1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bmw 440i Kauftipps/Tuning

Bmw 440i Kauftipps/Tuning

BMW 4er F32 (Coupé)

Grüßt euch leute,
Ich bin relativ neu hier auch wenn ich schon seit längerem hier angemeldet bin (nie benutzt etc.)
Ich weiss auch leider nicht was für regeln hier im Forum herrschen.
Jedoch brauche ich euren rat bzw. Ein psar tipps auf was ich achten soll beim kauf eines 440i. Der wagen hat 50k gelaufen ist auch sehr gepflegt usw.

Anderes thema ist : ich möchte die leistung mittels MPPSK erhöhen weiss aber nicht was genau alles in dem power paket drin ist. Wo liegen die kosten ? Muss man das bei BMW direkt machen wo kann man solch ein „paket“ erwerben.
Ich hoffe das ich euch damit nicht überrämpel oder auf die palme bringe weil warscheinlich darüber schon geredet worden ist, wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass ich diese infos nicht daraus entnehmen konnte.

Wünsche euch noch einen guten ruhigen schlaf und das ihr gesund bleibt.
Viele grüße
Sam

Beste Antwort im Thema

FM/AM. deutet auf USA auto. Kannst gleich weitersuchen und einen deutschen finden. Hier wirst du viele Beiträge über US Fahrzeuge finden. 99% Totalschaden

20 weitere Antworten
20 Antworten

Eher Stil.

Schau Dir mal die neue Giulia - Sondermodel - an. Hat einen sehr großen Heckspoiler etc. Sieht aber sehr gut aus. Da paßt das Gesamtpaket. Das können die Italiener halt.

Zitat:

@66speedy schrieb am 1. April 2020 um 20:05:34 Uhr:

Das wird Dir aber bei jeder Marke passieren.
Das nennt man Aftersales und spült ordentlich was in die Kasse 😁
Jedem das seine und Dir der Standard 😁😉

Grüße,
Speedy

Das o.g. 440er Coupe mit M Performance Zubehör schaut also zu "krass" aus, eine Alfa Romeo Giulia GTA geht aber in Ordnung. 🙄😁
Wie von @66speedy bereits erwähnt, wurde an dem Wagen im Grunde nicht viel gemacht. Wenn der TE sowieso beabsichtigt, die entsprechenden Anbauteile- und Räder nachzurüsten, fährt er auf diese Art und Weise bedeutend günstiger.

Ein Auto von Alfa wird nie und nimmer bei mir auf der Auffahrt stehen.
Ich bin eher der konservative Käufer. Würde bei meinem 440i das Typenschild weg sein, so würde es kaum jemand erkennen. 2-flutige Auspuffanlagen (links und rechts) hat auch ein 520d.
Mein 440i bleibt wie er ist. Da wird nix dran gemacht. Weder Tuning noch sonst etwas. Aus dem Alter bin ich auch raus.
Die Geschmäcker sind in der Tat unterschiedlich. Jedem das seine.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 1. April 2020 um 07:18:19 Uhr:

Zitat:

@Phaetonundso schrieb am 30. März 2020 um 21:06:29 Uhr:

Was sagt ihr zu dem Gefährt.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 440 i Coupe M-Sport Performance Deutsch U´frei
Erstzulassung: 04/2017
Kilometer: 44.400 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 41.990 €

Auf mobile.de 99% positive Bewertungen, obwohl ich gerade bei diesem Händler hier nicht gekauft hatte, weil er einen Vorschaden verschweigen wollte. Nur dadurch, dass die Sonne hinter den Wolken herauskam, hat man die unterschiedlichen Farbschattierungen des Mineralweiß-Metallic gesehen und so hat sich herausgestellt, dass der Stoßfänger vorne, Kotflügel, die komplette Seitenwand, das Seitenteil und der Stoßfänger hinten lackiert waren.
Erst als ich ihn zum Auto mitgenommen habe, hat er dann eingelenkt und den Schaden eingeräumt, meinte aber es wäre nur lackiert worden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen könne er mir die Rechnung jedoch nicht zeigen.
Und eine Probefahrt war zuvor auch nicht drin - erst mit Anzahlung. 😁

Ich komme nicht ganz mit sorry. Du redest von genau dem wagen vei dem gleichen händler oder verstehe ich das falsch ?