BMW 3er oder Audi A5?
Hallo,
habe ca. € 18.000 bis max. € 20.000 zur Verfügung!
Beim BMW würde nur ein ab 320 in Frage kommen und ab Baujahr 2008 und beim Audi A5 ebenso ab 2008.
Es soll ein Diesel sein!
Welcher beschleunigt besser? Welches ist vom Sound lauter?
Bitte um Hilfe und Erleichterung bei meiner Kaufentscheidung..
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Das Problem ist einfach dass die Fahrzeuge zu günstig werden. Das merkt man doch jetzt langsam was für Leute sich die e9x Reihe leisten können. Wird Zeit auf F3x umzusteigen. Bitter....Tuh uns nur einen gefallen und kauf dir bitte bitte einen Audi! Danke!Zitat:
Original geschrieben von ikyyy
ich denke das war ironie vom höchsten 😁
ich bin 19 und möchte nunmal dieses Auto welches schneller beschleunigt..warum kann mich keiner verstehen?haha
Wer gibt dir das Recht, so eine Aussage zu treffen? Ist der E90 für dich ein Prestigefahrzeug, welches nur die oberen Zehntausend fahren sollen? Ja, genau so hört sich das an!
Um es mal halbwegs normal zu formulieren: Der E90 sowie die komplette Reihe ist ein 0815 Fahrzeug von der Stange, nichts, womit man irgendwie große Töne spucken kann. Ich fahre selbst einen, aber es gibt beileibe Fahrzeuge, die wirklich einen Prestigestempel verdient hätten.
65 Antworten
Zitat:
Tja nicht jeder sieht gut aus..zu deiner Info noch dazu Hessen, Westdeutschland und 3. Germany. Wenn juckts? Bleib beim Thema. Wir sind hier in einem KFZ Forum und nicht in einer Flirtbörse und auf Männer stehe ich nicht. Belästige bitte jemand anderen. Danke!Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ignorieren ist übrigens was anderes, Mr.Frankfurt
Thema?
Ach ja, Murat schämt sich weil seine Kollegen nu auch E92 fahren... Dolles Thema! *thumbsup*
Edit: Wenn ich Deine müde Rübe hätte, hätte ich ebenfalls Komplexe 😁
Zitat:
Thema?Zitat:
Tja nicht jeder sieht gut aus..zu deiner Info noch dazu Hessen, Westdeutschland und 3. Germany. Wenn juckts? Bleib beim Thema. Wir sind hier in einem KFZ Forum und nicht in einer Flirtbörse und auf Männer stehe ich nicht. Belästige bitte jemand anderen. Danke!
Ach ja, Murat schämt sich weil seine Kollegen nu auch E92 fahren... Dolles Thema! *thumbsup*Edit: Wenn ich Deine müde Rübe hätte, hätte ich ebenfalls Komplexe 😁
Dir ist echt nicht mehr zu helfen..was soll ich zu dir noch sagen...du toppst einfach jeden hier im Forum. Wie wärst du bloß wenn du 320d fahren müßtest und kein 335i für den du nicht mal anständige Bremsscheiben besorgen kannst..
Zitat:
Dir ist echt nicht mehr zu helfen..was soll ich zu dir noch sagen...du toppst einfach jeden hier im Forum. Wie wärst du bloß wenn du 320d fahren müßtest und kein 335i für den du nicht mal anständige Bremsscheiben besorgen kannst..Zitat:
Thema?
Ach ja, Murat schämt sich weil seine Kollegen nu auch E92 fahren... Dolles Thema! *thumbsup*Edit: Wenn ich Deine müde Rübe hätte, hätte ich ebenfalls Komplexe 😁
😁
Oh mei, gut dass der Schönling nicht checkt wer sich hier wirklich übers Auto definiert 😉
PS: Anständige Bremsscheiben wie die von Dir vorgeschlagenen ATE zB? 😁 Ist klar...
haut euch die Köpfe ein