BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Hier die Mittelkonsole

Holz-Mittelarmlehne-1.jpg

Hallo Ohnry

Vielen vielen Dank für das Foto, das sieht definitif nicht so aus, wie das Muster was ich in den Händen hielt. Da wird sich wohl einer in der Musterkiste vergriffen haben.
Mein Muster war bestimmt " Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" und das fand ich toll und passte auch wie ich fand zum Rest des Autos
Also muss ich meine Bestellung von letzter Woche ändern.

Falls dann hier jemand "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" verbaut hat wären ein Detailfoto sehr wilkommen um mich übers Wochenende zu beruhigen.

Danke und schönes Wochenende an alle.

Zitat:

@Tomrom schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:08:14 Uhr:

Hallo
@ erzwolf
Könntest du mir bitte bestätigen dass deine Dekorleisten BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig sind, weil ich das auch bestellt habe, mir mein Händler aber bei der Konfiguration des Autos ein Muster gab was nicht so stark "gemustert" war und wesentlich dezenter. Im Oneline-Konfigurator sehen "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" und "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" fast gleich aus. Bin jetzt etwas verunsichert wie es denn nun am Ende sein wird.

Wäre froh wenn mir jemand hier ein Detailfoto von "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" hochladen könnte, oder ich muss noch mal zum Hänler.
Danke für eure Hilfe
Gruß

Ja, es ist das Individual. Das normale sieht im Prinzip genauso aus nur ohne die Silber Akzente:

https://www.motor-talk.de/.../...-v-eiche-offenporig-t6608282.html?...

Hallo erzwolf

Danke für die Bestätigung, damit ist für mich alles klar, mir gefällt die " Edelholzausführung Eiche Maser offenporig " besser so wie auf den Fotos in deinem Link.
Werde dann die Bestellung umändern auf diese
....wünsche dir viel Spass mit deinem Auto

Schönes WE

Ähnliche Themen

Hat jemand einen in Mediterranblau? Habe die ersten 20 Seiten durchgelesen, aber keinen gefunden.

Hier die Bilder von meinem neuen Schmuckstück, da war er grade mal eine Stunde in meinem Besitz und hatte keine 100km auf dem Tacho 🙄 Portimao in der Sonne sieht einfach nur genial aus!

Jetzt hat er fast 460km auf der Uhr, erster Fazit ist recht positiv - Adaptivfahrwerk mit 18" RFT-WR sehr angenehm, wobei ich den Sportmodus noch nicht ausprobiert habe (wg. Einfahren und so). Übergabe in der BMW-Welt sehr nett, irgendwie gehört für mich zu so teuerem Auto auch eine Übergabe im entsprechenden Ambiente und da ist die BMW-Welt schwer zu toppen!

G21
G21
G21
+2

Tolles Auto 🙂 dann Mal allzeit knitterfreie Fahrt 😎

Gruß Mark

Schönes Auto, unser 3er ist auch bald da. 🙂
Gute Fahrt und viel Spaß !
🙂

Gruß, Butl

Wahnsinn wie hier kaum einer den eigentlich ausreichend motorisierten 320i hat 🙂
Alle 330i/340i mit chic Ausstattung ; oder halt 320d weil Dienstwagen.

Kann’s aber gut nachvollziehen, 30i macht schon deutlich mehr Spaß als der eher geringe Aufpreis es vermuten lässt

Das stimmt bedingt. Bin gerade dabei meinen 330 gegen nen 340 zu tauschen. Bin etwas enttäuscht. Leistungsmäßig reicht das schon, aber unser Z4 30i G29 klingt deutlich besser. Gab wohl ein Software-Patch wegen Lärmschutz. Ist ja auch ok Innerorts, aber auf der Landstraße dürfte er für meinen Geschmack schon sportlicher klingen...

Zitat:

@erzwolf schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:53:04 Uhr:

Zitat:

@Tomrom schrieb am 7. Dezember 2019 um 19:08:14 Uhr:

Hallo
@ erzwolf
Könntest du mir bitte bestätigen dass deine Dekorleisten BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig sind, weil ich das auch bestellt habe, mir mein Händler aber bei der Konfiguration des Autos ein Muster gab was nicht so stark "gemustert" war und wesentlich dezenter. Im Oneline-Konfigurator sehen "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" und "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" fast gleich aus. Bin jetzt etwas verunsichert wie es denn nun am Ende sein wird.

Wäre froh wenn mir jemand hier ein Detailfoto von "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" hochladen könnte, oder ich muss noch mal zum Hänler.
Danke für eure Hilfe
Gruß

Ja, es ist das Individual. Das normale sieht im Prinzip genauso aus nur ohne die Silber Akzente:

https://www.motor-talk.de/.../...-v-eiche-offenporig-t6608282.html?...

Nein, es sieht nicht genauso aus. Die Indiv. Edelholzausführung 'Fineline schwarz Silbereffekt offenporig' ist schwarz, wogegen die Edelholzausführung 'Eiche Maser offenporig' eher grau ist.
Da ich anhand der Fotos auch etwas verunsichert war, konnte ich mich heute beim Händler selbst überzeugen.- Habe nix geändert, 'Silbereffekt' bleibt 😉.

Grüße

Zitat:

@Christian-320d schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:27:37 Uhr:

Wahnsinn wie hier kaum einer den eigentlich ausreichend motorisierten 320i hat 🙂
Alle 330i/340i mit chic Ausstattung ; oder halt 320d weil Dienstwagen.

Kann’s aber gut nachvollziehen, 30i macht schon deutlich mehr Spaß als der eher geringe Aufpreis es vermuten lässt

Es warten aber auch ganz sicher einige auf den M3.

Ja manche scheinen auch einfach mit Geld gesegnet zu sein 😉
Bin ganz froh, dass der 30i ein 4Zylinder geworden ist - kein Horrenden Kraftstoffkosten. Sogar weniger als gedacht, also 7,1 mit 50%kurzstrecke

Zitat:

@derquatschi schrieb am 8. Dezember 2019 um 15:21:30 Uhr:

Hat jemand einen in Mediterranblau? Habe die ersten 20 Seiten durchgelesen, aber keinen gefunden.

Mein G21 wird die Farbe haben.

Auf autoscout und Co. gibt es auch einige Bilder.

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:43:41 Uhr:

Das stimmt bedingt. Bin gerade dabei meinen 330 gegen nen 340 zu tauschen. Bin etwas enttäuscht. Leistungsmäßig reicht das schon, aber unser Z4 30i G29 klingt deutlich besser. ...

Ja, der 30i ist im G21 wirklich extrem leise. Also mindestens im Comfort- bzw. Adaptive-Modus. Da war der Motor im vorherigen 430i deutlich präsenter. Beim Rangieren musste ich unterbewusst mehrmals gucken, ob der Motor überhaupt noch läuft, da hört man ihn überhaupt nicht. Das ist wie bei einem Elektroauto... 😰

Deine Antwort