BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Bartik schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:10:50 Uhr:
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:43:41 Uhr:
Das stimmt bedingt. Bin gerade dabei meinen 330 gegen nen 340 zu tauschen. Bin etwas enttäuscht. Leistungsmäßig reicht das schon, aber unser Z4 30i G29 klingt deutlich besser. ...Ja, der 30i ist im G21 wirklich extrem leise. Also mindestens im Comfort- bzw. Adaptive-Modus. Da war der Motor im vorherigen 430i deutlich präsenter. Beim Rangieren musste ich unterbewusst mehrmals gucken, ob der Motor überhaupt noch läuft, da hört man ihn überhaupt nicht. Das ist wie bei einem Elektroauto... 😰
Ist im Sport Modus nicht wirklich besser. Hab mir extra das Peem Solution Klappenmodul geholt. Hat nicht wirklich viel geholfen. Der Software-Patch 07-19 hat's verschlechtert...
😰
Zitat:
@Bartik schrieb am 9. Dezember 2019 um 16:00:03 Uhr:
Hier die Bilder von meinem neuen Schmuckstück, da war er grade mal eine Stunde in meinem Besitz und hatte keine 100km auf dem Tacho 🙄 Portimao in der Sonne sieht einfach nur genial aus!Jetzt hat er fast 460km auf der Uhr, erster Fazit ist recht positiv - Adaptivfahrwerk mit 18" RFT-WR sehr angenehm, wobei ich den Sportmodus noch nicht ausprobiert habe (wg. Einfahren und so). Übergabe in der BMW-Welt sehr nett, irgendwie gehört für mich zu so teuerem Auto auch eine Übergabe im entsprechenden Ambiente und da ist die BMW-Welt schwer zu toppen!
Schaut sehr gut aus! Gute und unfallfreie Fahrt!
Ja, meiner ist Mediterranblau. Finde die Farbe super schön, gerade den Kontrast in der Kombination mit der Exterieur Line Aluminium ...
Zitat:
@derquatschi schrieb am 8. Dezember 2019 um 15:21:30 Uhr:
Hat jemand einen in Mediterranblau? Habe die ersten 20 Seiten durchgelesen, aber keinen gefunden.
Also, ich kann mir nicht helfen. Die oben zugepackte, geknickte Niere erinnert mich an den E90 VFL.
Klar der Designschwachpunkt beim G2x
Ähnliche Themen
Wer hat das Portimao-Blau und kann berichten wie häufig bzw in welchen Situationen die Farbe lila schimmert?! Einige Bilder schrecken mich doch etwas ab.... Aber ich möchte ungerne wieder mineralgrau nehmen.
Zitat:
@kpp schrieb am 10. Dezember 2019 um 20:26:23 Uhr:
Wer hat das Portimao-Blau und kann berichten wie häufig bzw in welchen Situationen die Farbe lila schimmert?! Einige Bilder schrecken mich doch etwas ab.... Aber ich möchte ungerne wieder mineralgrau nehmen.
Dann nimm doch Dravitgrau. ^^
Das fand ich auf einigen Fotos sehr schön. Dann habe ich den Wagen live gesehen... Finde ich etwas zu langweilig
Zitat:
Ich hab Portimao, ganze zwei Tage lang 😁 Bisher ist mir das bewusst nur einmal aufgefallen - als die tief stehende Wintersonne das Auto von der Seite traf, kam an manchen Kanten ein bisschen lila durch. Aber wirklich nur lokal an paar Kanten, scheinbar muss genau der spezifische Lichteinfallswinkel getroffen werden. Ich persönlich fand es nicht störend, eher umgekehrt - eine Fazette / Schattierung mehr, die die Farbe macht. Ich finde die Farbe daher echt genial!
Zitat:
Du hast da schon Recht mit deiner Befürchtung. In der BMW-Welt habe ich dieses Video von einem 330i in Portimao gedreht:
https://youtu.be/YJLW5rQ789IKeine Sekunde sieht man da unter dem künstlichen Licht einen lila Stich. Aber in der Sonne in der freien Natur habe ich das lila schon öfter gesehen. Das wirkt irgendwie übertrieben kitschig. Aber unter welchen genauen Lichtverhältnissen man das sieht kann ich nicht genau sagen. Der Effekt ist auf jeden Fall nicht immer zu sehen.
Zitat:
@Christian-320d schrieb am 11. Dezember 2019 um 07:52:58 Uhr:
Ist schon ne knallige Farbe
Ich habe damals die Probefahrt im Regen getan, die Portimao blaue Farbe hat sehr in die Richtung lila gegangen, was mir gar nicht gefallen hat...
Ist dann wieder Alpinweiß III geworden.
Jukka
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 11. Dezember 2019 um 18:09:38 Uhr:
Feigling! 😉
Genau🙂 - ist aber kein Leasingwagen...
Jukka