BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 24. Oktober 2019 um 13:12:40 Uhr:

Bin derzeit noch final an meiner Konfiguration am basteln, will den Wagen aber Montag bestellen. Klar ist 330e in Sportliche und Dravitgrau. Die Frage ist welche Felgen bzw. Exterieurline dazu? Ich weiß das ist jetzt schon eine sehr subjektive Frage, aber mal einfach in die Runde gefragt: Wie würdet ihr entscheiden? Ich tendiere leicht zur 781er-Felge mir ALU-Line.

Bild 1 ist super aber dan müssen sie für Luxury line gehen. Ich weiss nicht ob das in Deutschland auch so heist. Aber die Version mit Chrom am Front und Heck und Niere.

Ich habe hier 2 Auto’s für sie. Eine ist ein Dravitgrau sportline mit Bild 2 Felgen. Ich weiss sieht nicht so aus aber keine Sonne macht ihm Grau. Deswegen liebe ich die Farbe. Also sehr schöne Combo. Die andere Felgen passen besser mit Chrom und Bild 1 Felgen meiner Meinung nach.

Könnte nur ein Foto herunterladen. Entschuldige Mods.

Zitat:

@Makedonec schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:46:02 Uhr:

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 24. Oktober 2019 um 13:12:40 Uhr:

Bin derzeit noch final an meiner Konfiguration am basteln, will den Wagen aber Montag bestellen. Klar ist 330e in Sportliche und Dravitgrau. Die Frage ist welche Felgen bzw. Exterieurline dazu? Ich weiß das ist jetzt schon eine sehr subjektive Frage, aber mal einfach in die Runde gefragt: Wie würdet ihr entscheiden? Ich tendiere leicht zur 781er-Felge mir ALU-Line.

Bild 1 ist super aber dan müssen sie für Luxury line gehen. Ich weiss nicht ob das in Deutschland auch so heist. Aber die Version mit Chrom am Front und Heck und Niere.

Ich habe hier 2 Auto’s für sie. Eine ist ein Dravitgrau sportline mit Bild 2 Felgen. Ich weiss sieht nicht so aus aber keine Sonne macht ihm Grau. Deswegen liebe ich die Farbe. Also sehr schöne Combo. Die andere Felgen passen besser mit Chrom und Bild 1 Felgen meiner Meinung nach.

Ja ich habe mir auch gedacht dass die 781-er Felgen bei der Luxury Line besser aussehen. Aber bei der Sportliche ginge das ja theoretisch auch dann in Kombination mit der ALU-Applikation! Bin mir halt nicht sicher oben es optisch passt, oder in der Kombination halt nur zur Luxury-Line. Finde es aber persönlich bei der Sportliche aber nicht schlecht.

Wir, meine Freundin und ich, haben beide einen Sportline. Sie hat die 781er und ich die 780er. Ich finde die 781er sehen klasse aus und ich habe mich anfangs geärgert sie nicht genommen zu haben. Sie sahen im Konfigurator nicht so toll aus. Ich habe mich nun mit den 780er angefreundet 🙂
Bei uns ist es aber exakt andersherum als auf den Bildern. Sie hat Shadowline und ich habe Chrome.

.jpg
Ähnliche Themen

Ich hätte noch ein Video eines G20 M340i xDrive in Tansanitblau metallic anzubieten. klick Ich finde, da passt alles: Lack, Niere - ohne Kompromisse.

Zitat:

@yreiser schrieb am 1. September 2019 um 14:31:51 Uhr:

Für mich sind diese schwarze Nieren eine völlige Verstümmelung eines ansonsten eleganten Fahrzeugs. Noch schlimmer sind nur noch schwarze Felgen obendrauf.
Aber... Geschmäcker sind eben verschieden.

Sorry das ich einen so alten Beitrag kommentiere, aber ich muss sagen, mir ging es früher genauso. Alles was mit Chrom seitens des Herstellers vorgesehen war sollte auch so bleiben und vielleicht noch ein bisschen was dazu.

Ja, bis im letzten Jahr bei der Bestellung des 1ers (Außenfarbe schwarz) das Autohaus ein oder zwei falsche Kreuze setzte und ich das M-Paket mit schwarzen Außenelementen und schwarzen Felgen bekam.

Als er dann in der Abholhalle stand und der Vermittler (bester Freund meines Chefs) mir das Fahrzeug übergab, meinte selbst er das er so viele 1er übergeben hat, der aber mit der schönste ist.

Und mittlerweile muss selbst ich sagen, ja gefällt mir sogar sehr gut. Und man mag es kaum glauben, es gibt immer noch Personen die ihn sich genau ansehen und hinterher sehen obwohl es eigentlich nur ein 1er ist.

Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

@PtOwEr schrieb am 1. Dezember 2019 um 07:50:15 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 1. September 2019 um 14:31:51 Uhr:

Für mich sind diese schwarze Nieren eine völlige Verstümmelung eines ansonsten eleganten Fahrzeugs. Noch schlimmer sind nur noch schwarze Felgen obendrauf.
Aber... Geschmäcker sind eben verschieden.

Sorry das ich einen so alten Beitrag kommentiere, aber ich muss sagen, mir ging es früher genauso. Alles was mit Chrom seitens des Herstellers vorgesehen war sollte auch so bleiben und vielleicht noch ein bisschen was dazu.

Ja, bis im letzten Jahr bei der Bestellung des 1ers (Außenfarbe schwarz) das Autohaus ein oder zwei falsche Kreuze setzte und ich das M-Paket mit schwarzen Außenelementen und schwarzen Felgen bekam.

Als er dann in der Abholhalle stand und der Vermittler (bester Freund meines Chefs) mir das Fahrzeug übergab, meinte selbst er das er so viele 1er übergeben hat, der aber mit der schönste ist.

Und mittlerweile muss selbst ich sagen, ja gefällt mir sogar sehr gut. Und man mag es kaum glauben, es gibt immer noch Personen die ihn sich genau ansehen und hinterher sehen obwohl es eigentlich nur ein 1er ist.

Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Das ist wohl der Standard Spruch bei jeder Auslieferung...
;-)

Heute endlich abgeholt:
G20 330d M-Sport, tansanitblau + merinoleder schwarz
Schon auf 17“ Winterrädern (Firmenwagenleasing, da sind nur die günstigsten drin), Sommer dann 19“
Wirkt in „echt“ aber garnicht so klein wie auf Fotos ;-)

8264346a-e81e-4619-bc05-72fc9669fba6
483cb2f3-1fd2-4aa7-82b6-cbaf7d688ac9
Cbf2b712-f402-4cc3-9691-4ad142a24854
+3

Sehr schön... Das Holz ist immer wieder eine Augenweide

Welche Dekorleisten sind das?
Eiche ofenporig oder individual Edelholz mit Silbereffekt?

Das ist Individual, eiche offenporig ist nur schwarz

Zitat:

@Ohnry schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:42:50 Uhr:

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können ... ich find‘s furchtbar 😁

Zitat:

@zool1077 schrieb am 7. Dezember 2019 um 17:44:36 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:42:50 Uhr:

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können ... ich find‘s furchtbar 😁

So ist es, ich würde Individualleisten auch nie nehmen🙂 Gut so, sonst wäre die Welt ziemlich langweilig.

Jukka

Zitat:

@bakehouse schrieb am 7. Dezember 2019 um 17:05:57 Uhr:

Das ist Individual

Zum Glück! Sonst hätte ich meine Eiche offenporig wieder aus der Konfiguration raus nehmen müssen 😉

Hallo
@ erzwolf
Könntest du mir bitte bestätigen dass deine Dekorleisten BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig sind, weil ich das auch bestellt habe, mir mein Händler aber bei der Konfiguration des Autos ein Muster gab was nicht so stark "gemustert" war und wesentlich dezenter. Im Oneline-Konfigurator sehen "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" und "Edelholzausführung Eiche Maser offenporig" fast gleich aus. Bin jetzt etwas verunsichert wie es denn nun am Ende sein wird.

Wäre froh wenn mir jemand hier ein Detailfoto von "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" hochladen könnte, oder ich muss noch mal zum Hänler.
Danke für eure Hilfe
Gruß

Deine Antwort