ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?

Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?

BMW 3er G20
Themenstarteram 19. März 2019 um 16:55

Meine Konfiguration ist inzwischen fast fertig.

Obwohl ich bei 4 unterschiedlichen BMW-Händlern war und mir diverse Videos angeschaut habe, habe ich fast immer Aluminium Tetragon, 3 mal Ahorn offenporig und 1 mal Aluminium "Mesheffect" vorgefunden. Bevor ich etwas nehme, was dann in echt ganz anders aussieht, neige ich inzwischen dazu Aluminium "Mesheffect" zu schwarzem Leder zu nehmen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Ähnliche Themen
115 Antworten

Schau mal im Bimmerpost Forum nach dem Thread von User klokan. Er hat Eiche Maser offenporig.

Will die Bilder hier nicht posten, sind ja nicht meine.

Habe auch Eiche Maser offenporig bestellt übrigens :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Zitat:

@brabbijt schrieb am 19. März 2019 um 18:27:22 Uhr:

Schau mal im Bimmerpost Forum nach dem Thread von User klokan. Er hat Eiche Maser offenporig.

Will die Bilder hier nicht posten, sind ja nicht meine.

Spricht aber nix dagegen, den Post zu verlinken.

https://g20.bimmerpost.com/forums/showpost.php?p=24470781&postcount=51

Da sieht man übrigens auch die nackten Türholme mit der belederten Instrumententafel.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Ja leider, war aber auch „Croatia“ market. Vielleicht haben die da andere Versionen ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Meinste bei BMW gibts da für die drei verkauften Autos in Kroatien Extravarianten? Die nackten Türverkleidungen wurden jetzt ja auch schon bestätigt von deutschen Usern.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand Bilder der Edelholzausführungen Eiche Maser offenporig und Esche graubraun hochglänzend?' überführt.]

Hallo zusammen,

ich liege in den letzten Zügen für meine Konfiguration. Ein Detail ist noch offen: Welche Dekorleisten?

Tetragon gefällt mir nicht, ist aber in fast jedem Vorführwagen enthalten. Habe jetzt einmal Mesheffect gesehen; das ist schonmal besser. Eiche offenporig interessiert mich noch, habe es aber bislang nirgendwo live gefunden. Ich habe Bedenken, dass der Innenraum vielleicht zu dunkel wird. Alu setzt sich ggf. besser ab. Die Bilder im Netz und aus anderen Foren sind wenig aussagekräftig.

Gibt es jemanden, der Eiche offenporig oder Mesheffect hat und ein paar Detailfotos posten kann?

Ich bin unschlüssig...

Der Rest steht: 330d M-Paket in Mineralgrau mit den "normalen" Alcantara/Sensatec-Sitzen. Die gefallen mir zwar nicht so gut wie die Alcantara/Stoff-Sitze aus dem M-Paket meines F30; aber der Aufpreis zum Leder ist mir zu hoch (zumal ich da auch noch die Sitzheizung und ein beledertes Armaturenbrett dazukaufen muss).

Grüße.

Ich hoffe, dass dir die Bilder vom Mesh helfen... ist übrigens auch die belederte Armaturentafel ;)

 

Gruß

Rexdanny

20190330_115839.jpg
20190330_115600.jpg
20190330_115532.jpg

Schicke Farbkombi innen.

Habe innen auch Mesh gewählt, wollten aber eigentlich weiß haben (analog zum 3er GT). Bekommt man aber aktuell auch über individual nicht...

Im G20 Forum gibt es gute Bilder zu Eiche offenporig

Ich habe Eiche offenporig gewählt. Habe es nicht bereut. Sieht richtig super aus.

PS: Hab auch den 330d M-Paket mit Alcantara/Sensatec-Sitzen.

Das ist ja mein Auto :) Ein sehr schöner Motor; die Probefahrt war ein Genuss (mE ein deutlicher Unterschied zum 330i).

Könntest Du bei Gelegenheit ein paar Bilder vom Innenraum und Nahaufnahmen von der Dekorleiste und der Mittelkonsole machen. Ich habe hier im Form noch keine gesehen.

Hier die gewünschten Detailfotos. Sieht schon gediegen aus, gerade weil es dunkler ist. Gefällt mir persönlich viel besser als Mesheffekt.

0e82d700-67fd-4584-8330-81cf7c730157
B37f7388-e55f-4772-b954-afad40ef1fe5
Bb7128cb-4d74-4098-b9b1-1cf87303bc04
+3

Beste Wahl, danke für die detaillierten Bilder. Da steigt die Vorfreude noch mehr. Meiner kommt im Juli mit dem gleichen Holz :)

Vielen Dank. Gefällt mir auch gut. Ich muss wohl nochmal in mich gehen...

Ich find das echt klasse, aber ich fühle mich noch zu jung für Holz im Innenraum :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Letzte Entscheidung: Mesheffect v. Eiche offenporig?