bmw 335i auspuff schweißstelle rostet

BMW 3er

Hallo leute, hatte gestern eine probefahrt mit einem 335i habe das auto mal rundum gecheckt, dabei ist mir auf gefallen das unten an den töpfen geschweißt worden ist und die stelle sieht nicht wirklich schön aus bissl rost etc.. Hab den Verkäufer drauf amgesprochen er meinte der vorbesitzer hatte wohl einen anderen schalldampfer drauf und bei wieder abgabe des fahrzeugs hat er wohl wieder den normalen Dämpfer reingeschweisst. Was sagt ihr dazu ist es weiterhin schlimm bissl rost oder finger weg bzw neu machen lassen?? Also vom sound bin wirklich enttäuscht fur ein auto mit uber 300ps war das nicht grad das gelbe vom ei! Naja falls es zum kauf kommt hole ich mir eh einen Performance Dämpfer! Ahja und lenkung war wirklich schwergängig. .das kenn ich von meinem golf 7 garnicht..ist das normal ?? Wurde mich über jede Antwort freuen, mfg.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer2

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Hab jetzt ein jahr die europlus garantie von BMW, sollte ich die verlängern?? würde sich glaub ik auf jeden fall lohnen wenn ich bedenke das der 35er 100.000 runter hat.. ich finde das recht gut arbeitskosten werden zu 100% übernommen und aufs material 90% 100-120 tskm. 120-140 80%..
Bitte nicht mit einer Neuwagengarantie verwechseln! Gibt auch Fälle die die nicht bezahlen.....

hab mit die europlus gebrauchtwagen durchgelesen, bis 100.000km wird alles übernommen elektronik, mechanik. und von 100-120 tskm AWs 100% und material 90% was jetzt dadrin inhalten ist z.b wie unten geschrieben hülse etc. das kann gut sein! aber finde ich immer noch gut, bei audi oder benz muss man ja mehr blechen..

Zitat:

Zitat:

Bitte nicht mit einer Neuwagengarantie verwechseln! Gibt auch Fälle die die nicht bezahlen.....
hab mit die europlus gebrauchtwagen durchgelesen, bis 100.000km wird alles übernommen elektronik, mechanik. und von 100-120 tskm AWs 100% und material 90% was jetzt dadrin inhalten ist z.b wie unten geschrieben hülse etc. das kann gut sein! aber finde ich immer noch gut, bei audi oder benz muss man ja mehr blechen..

lol, ja dann viel Glück, du wirst es brauchen 🙂

Zitat:

Zitat:

lol, ja dann viel Glück, du wirst es brauchen 🙂

Warum?

Deine Antwort