ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335 Cabrio gekauft wie weiter vorgehen ?

BMW 335 Cabrio gekauft wie weiter vorgehen ?

BMW
Themenstarteram 8. Juni 2019 um 8:05

Hallo jungs ich bin wieder da. Ich habe uns jetzt gestern ein Auto gekauft.

Bmw 335 Cabrio Baujahr 11/2008 Km: 137.000

Cosmos Schwarz innen beige. Schcheckheft gepflegt. M Paket ab Werk

 

Ich habe da mal ein paar fragen an euch. Der Wagen hat mit 77 Tausend neue High Power Zündkerzen bekommen. Sollte ich die jetzt wieder wechseln ? Wie lange halten die ?

Der Wagen hat 2015 Bremsflüssigkeit bekommen. Auch hier die selbe Frage wann sollte ich es wechseln?

 

Habe überlegt alle Flüssigkeiten mal auszutauschen oder ist es schwachsinnig. Was empfehlt ihr mir jetzt wie ich am besten vorgehe damit wir lange Ruhe haben. Was soll ich am besten mal kontrollieren lassen.

Danke für jede Hilfe  

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Polenfilter

Der hilft gegen Diebstahl?

Sorry, aber der musst jetzt sein.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 13. Juni 2019 um 9:13

Ja vergessen zu schreiben :D

am 13. Juni 2019 um 9:24

Aber wie bescheuert ist es denn das bei nem d. Du manuell messen kannst und bei nem i nicht ;D

Zitat:

@Alper24 schrieb am 13. Juni 2019 um 10:11:57 Uhr:

Kann mir einer sagen wo der Stab ist für die Öl kontrolle. Ich bin blind

Vielleicht sollte man sich auch als Besitzer eines 335i Cabrio dazu herablassen und sich mal die Mühe machen, sich mit der BA vertraut zu machen. :D

Da sind einige Punkte beschrieben, die schon interessant und wissenswert sind! ;)

Mein 320d BJ 2016 hatte auch keinen Peilstab mehr.

330i E93 hat keinen Ölpeilstab.

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 13. Juni 2019 um 11:26:46 Uhr:

Zitat:

@Alper24 schrieb am 13. Juni 2019 um 10:11:57 Uhr:

Kann mir einer sagen wo der Stab ist für die Öl kontrolle. Ich bin blind

Vielleicht sollte man sich auch als Besitzer eines 335i Cabrio dazu herablassen und sich mal die Mühe machen, sich mit der BA vertraut zu machen. :D

Da sind einige Punkte beschrieben, die schon interessant und wissenswert sind! ;)

Das widerspricht dem männlichen Drang die Dinge zu erforschen und selber herauszufinden. ;)

Lesen kann schließlich fast jeder. ;)

... und außerdem ist das im Forum schreiben viel kommunikativer und man lernt Leute kennen usw.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 11:52

Zitat:

@mickym2 schrieb am 13. Juni 2019 um 12:36:08 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 13. Juni 2019 um 11:26:46 Uhr:

 

Vielleicht sollte man sich auch als Besitzer eines 335i Cabrio dazu herablassen und sich mal die Mühe machen, sich mit der BA vertraut zu machen. :D

Da sind einige Punkte beschrieben, die schon interessant und wissenswert sind! ;)

Das widerspricht dem männlichen Drang die Dinge zu erforschen und selber herauszufinden. ;)

Lesen kann schließlich fast jeder. ;)

... und außerdem ist das im Forum schreiben viel kommunikativer und man lernt Leute kennen usw.

Ich kriege hier dank euch schneller eine Antwort als ich das Buch aufschlagen kann :D

Das funktioniert aber nur eine Zeitlang. Irgendwann haben die Stammuser dich durchschaut und dann kommt nur noch als Antwort: RTFM:p :p :D

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 14:49

Hat hier jemand Interesse an einem kW Gewindefahrwerk variante 2 ? Ich habe es gestern ausbauen lassen aus dem Cabrio und M Federn und Dämpfer einbauen lassen. Teilegutachten und Rechnung habe ich auch noch. Neu Preis laut Rechnung 1649 Euro waren 40.000 Kilometer verbaut.

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1141532531-223-1815

Gibt es hier ein Unterforum wo ich das Gewindefahrwerk anbieten kann ?

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 13:34

Ich bins wieder :D. Ich höre immer beim Kaltstart ein richtig lautes metallisches Geräusch vom Auspuff ich vermute mal das ist die klappe. Kann ich die irgendwie ausstellen so das die klappe immer offen ist ? Das Geräusch kommt auch immer mal wieder beim fahren.

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 17:56

Weiß einer wo der CD Wechsler im Cabrio versteckt ist ?

Zitat:

@Alper24 schrieb am 16. Juni 2019 um 19:56:03 Uhr:

Weiß einer wo der CD Wechsler im Cabrio versteckt ist ?

Ja, aber ich verrate es Dir nicht. RTFManual.

Endlich! Ich danke dir!!! :)

Ich weiß es auch :p :D

aber ich verrate es auch nicht! :p

RTFM!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335 Cabrio gekauft wie weiter vorgehen ?