ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335 Cabrio gekauft wie weiter vorgehen ?

BMW 335 Cabrio gekauft wie weiter vorgehen ?

BMW
Themenstarteram 8. Juni 2019 um 10:05

Hallo jungs ich bin wieder da. Ich habe uns jetzt gestern ein Auto gekauft.

Bmw 335 Cabrio Baujahr 11/2008 Km: 137.000

Cosmos Schwarz innen beige. Schcheckheft gepflegt. M Paket ab Werk

Ich habe da mal ein paar fragen an euch. Der Wagen hat mit 77 Tausend neue High Power Zündkerzen bekommen. Sollte ich die jetzt wieder wechseln ? Wie lange halten die ?

Der Wagen hat 2015 Bremsflüssigkeit bekommen. Auch hier die selbe Frage wann sollte ich es wechseln?

Habe überlegt alle Flüssigkeiten mal auszutauschen oder ist es schwachsinnig. Was empfehlt ihr mir jetzt wie ich am besten vorgehe damit wir lange Ruhe haben. Was soll ich am besten mal kontrollieren lassen.

Danke für jede Hilfe  

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Polenfilter

Der hilft gegen Diebstahl?

Sorry, aber der musst jetzt sein.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Haha geilster thread seit langem:D

Wie sieht das dann eigentlich aus wenn das Auto draussen stehen würde & es wie wild regnen würde?

Tropft es dann auch den ganzen Tag rein?

Zitat:

@st328 schrieb am 21. Juni 2019 um 22:42:09 Uhr:

Haha geilster thread seit langem

RTFM :D

Zitat:

@Can335i schrieb am 21. Juni 2019 um 22:52:59 Uhr:

Wie sieht das dann eigentlich aus wenn das Auto draussen stehen würde & es wie wild regnen würde?

Tropft es dann auch den ganzen Tag rein?

Nur solange bis der Innenraum voll ist! Dann tropft es raus

:D

Aso verstehe, am besten dann noch Dach öffnen & schon haste einen fahrbaren Pool :D

Normalerweise regnet es nicht rein. In der Waschstraße kann es sein, dass durch den enormen Druck aus den seitlichen Düsen mal ein paar Tropfen in den Innenraum finden.

Da ich selber aber zu den Zweieimerzweischwammspezialisten gehöre und Waschstraßen meide wie der Teufel das Weihwasser, kann ich da nicht wirklich mitreden.:D

Bei der Handwäsche kommen zwei bis drei Tropfen an besagter Dichtung vorne an der A-Säule rein. Die wischt man mit einem Trockentuch einfach ab wenn man die Türfalz und die Unterkante der Tür abtrocknet.

Und damit ist der Drops gelutscht :p :D

Ach, deswegen hat mir ein Vogel zugezwitschert, dass Dein Auto wie geleckt ist :D

Aber beim Coupe tropft es beim Hochdruckreiniger auch rein, wenn man volle pulle an die rahmenlose Fenster dran hält. Aber wie gesagt, erst wenn man voll drauf hält, aber ist keine Rede wert. Die 2-3 Tropfen.

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 21. Juni 2019 um 23:11:26 Uhr:

Normalerweise regnet es nicht rein. In der Waschstraße kann es sein, dass durch den enormen Druck aus den seitlichen Düsen mal ein paar Tropfen in den Innenraum finden.

Da ich selber aber zu den Zweieimerzweischwammspezialisten gehöre und Waschstraßen meide wie der Teufel das Weihwasser, kann ich da nicht wirklich mitreden.:D

Bei der Handwäsche kommen zwei bis drei Tropfen an besagter Dichtung vorne an der A-Säule rein. Die wischt man mit einem Trockentuch einfach ab wenn man die Türfalz und die Unterkante der Tür abtrocknet.

Und damit ist der Drops gelutscht :p :D

So sieht es aus :D

Zitat:

@Can335i schrieb am 21. Juni 2019 um 23:16:05 Uhr:

Ach, deswegen hat mir ein Vogel zugezwitschert, dass Dein Auto wie geleckt ist :D

Aber beim Coupe tropft es beim Hochdruckreiniger auch rein, wenn man volle pulle an die rahmenlose Fenster dran hält. Aber wie gesagt, erst wenn man voll drauf hält, aber ist keine Rede wert. Die 2-3 Tropfen.

Was ist denn das für Vögel-Gezwitscher? :D

Wegen den paar Tropfen braucht man doch keine Panik machen! :p

Themenstarteram 22. Juni 2019 um 21:46

Alles klar danke Männer. Ja genau an den Säulen nur parr Tropfen. Bei Regen tropft nichts rein

Schwamm drüber!:D

@Mosel-Manfred

You made my day.. again! XD

:rolleyes: .... :D

1xGrün :)

Deine Antwort