ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. bmw 330d e90 automatik höchstgeschwindigkeit n

bmw 330d e90 automatik höchstgeschwindigkeit n

BMW 3er
Themenstarteram 2. September 2012 um 0:59

weist jemand bmw 330d e90 231ps automatik höchstgeschwindigkeit fahrzeugschein angegeben ist

 

 

Beste Antwort im Thema

Für den Handschalter 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 250 km/h, die angegeben sind.

Für den Automaten 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 248 km/h, die angegeben sind.

Grüße,

BMW_verrückter

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,meinst du damit wo es steht?

Themenstarteram 2. September 2012 um 1:20

nein welche km h da steht

Schneller als Du fahren solltest ;)

Mal im ernst... Das ist sowas von unwichtig...

Für den Handschalter 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 250 km/h, die angegeben sind.

Für den Automaten 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 248 km/h, die angegeben sind.

Grüße,

BMW_verrückter

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

Also schalter 250 und automatik 248 ;)

oops,warst schneller Bmw_verrückter :cool: ,naja hauptsache es wird den TE geholfen mein Freund :)

Zitat:

Zit

Grüße,

 

BMW_verrückter

 

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

danke bmw-verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Für den Handschalter 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 250 km/h, die angegeben sind.

Für den Automaten 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 248 km/h, die angegeben sind.

Grüße,

BMW_verrückter

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

Für Touring

Handschalter 248

Automatik 246

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/attachment.php?postid=1301266

Edit: ah sorry E90, jetzt weißt du halt, dass die Limo schneller als der E91 ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

Mag sein... Ich bin immer etwas voreingenommen wenn ein Threadsteller in einem einzigen Satz unzählige Fehler zustande bringt ;)

Na dann wart' mal ab bis meine Tastatur vollends den Geist aufgibt und ich nicht mehr vor dem Versenden meine ganzen Beiträge auf verschluckte Buchstaben untersuche...

;)

Im Ernst: das ist ein Technikforum, und nicht alle sind in jeder Sprache perfekt... Ich bin ja auch (fast) nicht perfekt...

:D :D :D

@ Verrückter und George: Hi Ihr Beiden! Jetzt wird's aber mal zeit für einen gemeinsamen Kaffee...

 

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.

Mag sein... Ich bin immer etwas voreingenommen wenn ein Threadsteller in einem einzigen Satz unzählige Fehler zustande bringt ;)

Ja, das ist richtig.

Man sollte Menschen NIE nach der Rechtschreibung oder der Herkunft beurteilen. Glaub mir, ich kenne Leute, die können auch nicht perfekt Deutsch - sind aber vom Charakter 100 Mal besser als jene Vollpfosten, die perfekt schreiben und reden, aber einfach nur egoistische Menschen sind, die nichts taugen. :)

Also - mag sein, dass der "Demir" ein Ausländer ist und nicht perfekt schreiben kann - aber nur weil er dies nicht kann, heißt es schon lange nicht, dass er ein schlechter Mensch sei und somit solche Beiträge, wie du sie hier geschrieben hast, verdient hätte.

BMW_verrückter

am 2. September 2012 um 17:53

Kaffee??? Woooooooooooooo????????? :D

Ich würde vorschlagen mal Samstags im Breuningerland in Sindelfingen!

Fragen wir George 73 noch, dann den Verrückten, dann Andi und KevinMuc...

Golf1 ist natürlich herzlichst eingeladen!

Hätte was...

Und?

Wie sieht's?

Edit:

Dann kann ich endlich dem Verrückten mal auf den Zahn fühlen, warum er so Probleme mit (zensiert) hat... Vielleicht sollte ich mir - jetzt wo ich keinen mehr habe - mal einen schönen (zensiert) ausleihen...

;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Kaffee??? Woooooooooooooo????????? :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. bmw 330d e90 automatik höchstgeschwindigkeit n