bmw 330d e90 automatik höchstgeschwindigkeit n
weist jemand bmw 330d e90 231ps automatik höchstgeschwindigkeit fahrzeugschein angegeben ist
Beste Antwort im Thema
Für den Handschalter 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 250 km/h, die angegeben sind.
Für den Automaten 330d mit M57TÜ2-Motor und 231 PS sind es dann 248 km/h, die angegeben sind.
Grüße,
BMW_verrückter
PS.: Klez - deine Antworten sind aber auch komisch. Wenn du dem TE nicht antworten willst bzw. eh nur "schneller als du fahren sollst" schreibst, dann hat es keinen Sinn, eine Antwort darauf zu geben, da diese sehr sinnlos ist und keinem Menschen weiterhilft.
25 Antworten
Warum ist Dir eigentlich die Höchstgeschwindigkeit so wichtig?
--> Eine Wette/Wettfrage? Oder denkst Du, daß Du oft in diesem Geschwindigkeitsbereich unterwegs sein wirst?
LG,
Micha...
Zitat:
Original geschrieben von DEMIR86
vielen dank für eure hilfe
wen 325d und 330d gleich schnell ist dann lohnt es nicht 330d zu kaufen
dann kaufe ich lieber 325d zu gleichen preis habe ich mehr entras
Ähnliche Themen
Mit was vergleichst Du denn so?
Vielleicht kann ich versuchen Dir eine möglichst neutrale Meinung wiederzugeben?
LG,
Micha...
Zitat:
ich wollte mir 330d zulegen aber bevor ich eine kaufe
vergleiche ich das auto mit anderen Modelle
Zitat:
dann kaufe ich lieber 325d zu gleichen preis habe ich mehr extras
Der 325d geht gut, der 330d geht nochmals besser. Ist anscheinend ein spürbarer Unterschied.
Ich würde es an Deiner Stelle so machen:
Fahre erstmal den 325d zur Probe. Wenn der Dir langt und der Wagen Dir richtig gut gefällt ist es kein Fehler den zu kaufen.
Solltest Du aber denken etwas mehr könnte es noch sein, dann fahre den 330d zur Probe.
Dann kannst Du für Dich selbst vergleichen.
Probefahrt ist hier wichtig...
LG,
Micha
Meine persönliche Meinung: Der 325d langt, ist ein sehr guter Motor!
Mir hätte der auch gelangt beim facelift, aber ich habe mir gesagt ich suche AB 325d und schaue was es da so gibt. Und dann stand mein 330d da, und... (seufz!)
😉
Zitat:
Zitat:
dann kaufe ich lieber 325d zu gleichen preis habe ich mehr extras
Alter Schwede, du kaufst deine Karren nach der Vmax?? Hast du was geraucht??? Ganz ehrlich wie lächerlich ist das denn?? Wenn ein 330d jetzt 250kmh ruppt und ein 325d "nur" 245kmh schafft, ist der 325d sofort kein Kaufgrund mehr???
Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
Hast du dir mal die Frage gestellt wie oft und wann man mal 250kmh fahren kann???
Gute Nacht und macht das hier bitte zu, Popcorn ist alle...
Solltest Du Leute erziehen wollen, dann ist das nicht wirklich der richtige Ton...
😉
Und wieso zumachen?
Ist doch ein ruhiger Ton hier?
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Alter Schwede, du kaufst deine Karren nach der Vmax?? Hast du was geraucht??? Ganz ehrlich wie lächerlich ist das denn?? Wenn ein 330d jetzt 250kmh ruppt und ein 325d "nur" 245kmh schafft, ist der 325d sofort kein Kaufgrund mehr???
Wie alt bist du wenn ich fragen darf??Hast du dir mal die Frage gestellt wie oft und wann man mal 250kmh fahren kann???
Gute Nacht und macht das hier bitte zu, Popcorn ist alle...
Auch wenn ich den Ansatz, ein Auto nach Vmax zu kaufen, etwas naiv finde (es spielt auch eine wesentliche Rolle, wie man da hin kommt), finde ich doch einige Kommentare hier sehr unpassend.
In letzter Zeit werden wieder mehr und mehr Threads mit OT zu gespammt. Ich bin da ja eh schon sehr geduldig, andere Moderatoren sehen das viel enger. Aber bitte strapaziert meine Geduld nicht zu weit.
Die Frage des TE ist beantwortet, also mache ich hier zu.