BMW 330ci Cabrio Beratung
Nabend,
ich bin BMW Neuling, bisher habe ich nur Mercedes und Ford gefahren.
Aufgrund meiner Körpergröße kommt als Cabrio nur der 3er in Frage (Erstaunlich aber wahr).
Ich denke es wird wenn dann ein 330ci Cabrio (oder doch der Alpina B3?), jetzt ist nur die Frage, was ist besser und wo gibts weniger Probleme.
Ist die Leistungsentfaltung der beiden sehr verschieden?
Wie ist der Verbrauch bei 120 kmh auf der Autobahn (ist ja eher nicht die 3er Gesch.)
Würde mich über gute Antworten freuen, Suchfunktion habe ich schon benutzt.
Gruß
MondiGhiaX
Beste Antwort im Thema
Was könnte der 330i denn schlimmstenfalls bei 120 km/h verbrauchen, dass Du Abstand davon nimmst? 🙂
Ich bin sicher: 120 km/h im Tempomat, Reset des BC: ca. 7,9 Liter. Überland sind 9 Liter locker machbar. Wer natürlich nach jeder Kurve voll drauftritt......
Doch so jemand fragt sicher nicht nach dem Verbrauch bei 120.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
... Wenn ich nach Bosnien fahre ...
Noch so ein BalKanacke :P Sind ja doch ganz schöne viele hier... Da fällt mir folgendes ein:
http://www.stupidedia.org/stupi/BMW:P
Sry fürs OffTopic, aber das musste jetzt sein 😁
LG
Balkanake 😁 Woher haste dieses Wort 😁
Naja, ne gute Nacht wünsch' ich dir, Landsmann!
BMW_verrückter
Hallo,
was für Erfahrungen habt ihr denn mit dem Klischee des 3ers gemacht?
Wenn man sich auf der Straße etwas umschaut, sieht man sehr oft unseriöse Personen in E46 und E36.
Gruß
MondiGhiaX
Was für Erfahrungen sollte man denn da machen?
Ich fahre BMW, weil es mir Spaß macht und weil ich Freude am Fahren möchte - wer den noch fährt, ist mir egal. Ob Türke, Araber, Bosnier oder Albaner oder doch ein Deutscher - ist doch dasselbe - alles nur Menschen, oder?
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Hallo,
Wenn man sich auf der Straße etwas umschaut, sieht man sehr oft unseriöse Personen in E46 und E36.Gruß
MondiGhiaX
kommst wohl aus Berlin Kreuzberg? 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
kommst wohl aus Berlin Kreuzberg? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Hallo,
Wenn man sich auf der Straße etwas umschaut, sieht man sehr oft unseriöse Personen in E46 und E36.Gruß
MondiGhiaXGruß
odi
Ne Nordhessen 😉
Klischees sind immer da... Jedoch sollte dies nicht in die Kaufentscheidung... Jedes Auto wird von verschiedenen Menschen gefahren... Ob du dir jetzt nen SL 55AMG holst, nen 5er oder nen 3er du wirst immer mal einen "Schwarzkopf" im Wagen sehen...
Auch die ausländischen Mitbürger kaufen gute Autos 😉
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!!! 🙂
Morgen,
Sollte ich jetzt eher nach einem Nachfacelift oder vorfacelift Modell suchen??? Wie ist das Navi beim vFL und beim nFL?
Sind die Beigen Sportsitze sehr empfindlich?
LG
nFl 🙂 Weniger Krankheiten, bzw. diese wurden hierbei weitesgehend überarbeitet und mehr Leistung 😁 Zudem sieht der meiner Meinung nach schöner aus... Aber das ist ja Geschmackssache!!!
Du meinst warscheilich die beigen Ledersportsitze??? Das liegt natürlich daran wie du sie pflegst... Bei nem 530d weiß ich, dass diese sehr gut verarbeitet sind und auch "relativ" pflegeleicht...
LG
Ja die Ledersportsitze.....
FL war doch um 5/2003 oder?
Was wurde denn da überarbeitet? Mehr Leistung??? Der hat doch da auch noch 231 PS oder?
LG
@YuExpress: Motorentechnisch wurde absolut nichts überarbeitet. Der Motor ist und bleibt derselbe M54B30 mit 3 Litern Hubraum und 231 PS. Die Technik des Fahrzeuges ist dieselbe geblieben!
Optik ist anders geworden.
BMW_Verrückter
Hm jetzt hört sich da schon wieder anders an....
also kann man auch getost einen auf BJ 2001 nehmen..... außer, dass das Navi kleiner ist und das Auto von außen etwas anders aussieht hat sich also nichts verändert?
Was ganz anderes, wie kommts, dass manche orangene Blinker Gläser haben??? Die gefallen mir garrrrrnicht-
LG
Ja, außer optischen Änderungen nicht viel neues.
Blinker orange/gelb waren Standard, denke ich. Sonderausstattung waren Blinker weiß, glaube ich!
BMW_Verrückter
Hallo,
ich habe mir mal das Datenblatt genauer angeschaut, laut diesem braucht der 330ci Cabrio von 0-100km doch schon 7,5 sec.
Finde ich ganz schön viel..... da ist manch ein 4 Zylinder Audi schneller 🙁
Wodurch kommt es, dass die Daten nicht sooo toll sind? Mit welchem anderen Auto kann man den Antritt von 80-130km/h vergleichen? Da müssen ja genug Drehzahlen vorhanden sein.
Wenn ich mir das neue Modell anschaue, sinds nur 6sec. um auf 100km/h zu kommen.
LG
Wenn du schon etwas behauptest, dann musst du auch Fakten nennen und mir oder uns auch nennen, welcher VW denn schneller ist, als ein BMW - welche Motorisierung? 🙂
Weiters, welchen neuen BMW meinst du denn? 330i E92? Welcher, der mit N52 oder N53 Motor?
Erläutere doch mal, auch wenn es nicht ums Thema geht 😉
BMW_verrückter