BMW 328i

BMW 3er E36

Kleine frage!!!!!!! Kann ich bei mir einen Chip einsetzen? Habe allerdings ein Steurgerät vonSiemens drinnen (ms41).Alles gelötet.

20 Antworten

boah du bist ja ein held.. schon wieda son thread ohne sinnvollen namen und dan auch noch ne sinnlose frage...

naja um die frage zu beantworten... lass den chip weg.. bringt nix!

Und du gibst nur dumme Antworten.Von Beruf Wohl Klugscheisser wah!

Re: BMW 328i

Zitat:

Original geschrieben von flexianer

Kleine frage!!!!!!! Kann ich bei mir einen Chip einsetzen? Habe allerdings ein Steurgerät vonSiemens drinnen (ms41).Alles gelötet.

In verbindung mit einer anderen Nockenwelle, Ansaugkrümmer und Sportauspuffanlage bringt es schon was.

Mfg

Zitat:

Und du gibst nur dumme Antworten.Von Beruf Wohl Klugscheisser wah!

Kauf Die Chio Chips, die schmecken und Du hast wenigstens was von Deiner Kohle.

Ein "Chip", d.h. Steuergeraeteanpassung, bringt nur was in Verbindung mit weiterfuehrendem, klassischem Motortuning...

Der M52B28 ist ein Sauger, kein Turbo...

Ähnliche Themen

Zitat:

Von Beruf Wohl Klugscheisser wah!

Immerhin hat der "Klugscheißer" recht 😉

@msorcerer86
Wer nur das Geld für nen Chip ausgeben will, will auch nicht die Kohle für "richtiges" Motortuning ausgeben.
Also bring ihn lieber nicht in Versuchung..... 😁 Spaß....😉

Greetz

YETI

Okay. 😁 Ja das kostet denn richtig Geld. Man kann sich ja noch weiter einen ausspinnen und mit Turbo und Kompressor weiter machen. 😁 😉

Mfg

Zitat:

Ich bin inder meinung der chip brig schon etwas.Unteren drezahlen ist der viell spritziger. Meine hat laut leistungsprüfstand 211 ps.Hat mich 500€ gekostet mit obtimieren.Die spiellen neue softwer drauf und stellen den aufdem rollprüfstand ein.

stimmt ich bin n klugkacker... naja ich geh mir auch mal paar chio chips in motorraum streuen bringt minimum 400ps

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

stimmt ich bin n klugkacker... naja ich geh mir auch mal paar chio chips in motorraum streuen bringt minimum 400ps

Echt? *losrenn* 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Pah, von wegen ...Pringles sind besser 😁

😁😁😁

Goil !

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Pah, von wegen ...Pringles sind besser 😁

scheiß der 1€ unterschied macht wohl 300ps aus ... kacke muss glaub ich wieda umbauen😁

Naja, also bei nem 328er könnte das mit gescheit angepasstem Chip schon so 25-30PS ausmachen... je nachdem wenn es gut gemacht ist! Kostet aber auch 500€ aufwärts...

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Naja, also bei nem 328er könnte das mit gescheit angepasstem Chip schon so 25-30PS ausmachen... je nachdem wenn es gut gemacht ist! Kostet aber auch 500€ aufwärts...

Laut

SKN-Tuning

sind's 19 PS Mehrleistung für 850 Euro.

Ob sich das rentiert?

Deine Antwort