BMW 328i Neuaufbau "Farbe"???

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

hatte einen Autounfall , und habe mir jetzt eine neue Karosserie gekauft, wo ich den Motor und alles Umbauen lasse.

Nun stellt sich die entscheidene Frage,welche Farbe nimmt man? Habt ihr evtl Vorschläge mit Bildern, mit Farben die besonders gut aussehen bei einem BMW E36 328i Coupe ?!

MfG
Christian S.

59 Antworten

Wenn ich so einen schönen BMW fahren würde dann würde ich den quasi Rosa lackieren! Aber dann mit ner Spraydose vom Toombaumarkt! Das ist nicht so teuer! Dann kann ich mir noch ein paar geile Verchromte Radkappen von aldi oder Lidl oder schlecker oder Hawo kaufen.

Kann man nen 6 Zylinder auch auf Pflanzenöl umrüsten?? Dann kommt mich das mit dem Sprit nicht so teuer??

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Futumaster

Wenn ich so einen schönen BMW fahren würde dann würde ich den quasi Rosa lackieren! Aber dann mit ner Spraydose vom Toombaumarkt! Das ist nicht so teuer! Dann kann ich mir noch ein paar geile Verchromte Radkappen von aldi oder Lidl oder schlecker oder Hawo kaufen.

Kann man nen 6 Zylinder auch auf Pflanzenöl umrüsten?? Dann kommt mich das mit dem Sprit nicht so teuer??

Danke

Da kannste die Sachen für deine VW Eimer gerne kaufen, für BMW wirste da wohl nix bekommen.

Wieder Ferien? Oh man!

Zitat:

Danke

naja, wer schon auf einen 37 kw t3 diesel rally-streifen drauf hat, der muss es ja wissen. meine fre..e sind heute wieder viele esel unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Zitat:

Danke

naja, wer schon auf einen 37 kw t3 diesel rally-streifen drauf hat, der muss es ja wissen. meine fre..e sind heute wieder viele esel unterwegs.

😁

Ähnliche Themen

Hi,
ich würde mein Auto immer wieder in einem BMW- Sonderlack lackieren lassen, allerdings nur in einem dunklen Ton ... mein Rallye ist in "Carbon- Schwarz- Metallic" lackiert (Sonderlack vom M3 CSL) und das sieht echt suuuuper aus!

Grüße

dein golf sieht nicht schlecht aus. ist ja noch oldschool, mit breitbau.

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

dein golf sieht nicht schlecht aus. ist ja noch oldschool, mit breitbau.

Das ist original so.

Sehr schönes Auto haste da. Aber eine Fehlinformation. Carbonschwarz ist keine CSL Farbe. Den CSL gab es nur in schwarz und silbergrau. Kein Carbonschwarz.

Das gab es beim E39 und E46 M3 zuerst. Dann in allen Modellen.

hm komisch, also bekannte haben nen e46 330 i cabrio, das ist auch carbon schwarz 😉

... ist ja auch egal ... ist so oder so eine sehr schöne Farbe!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

hm komisch, also bekannte haben nen e46 330 i cabrio, das ist auch carbon schwarz 😉

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

Ich weiß ja ned ob du es wußtest, aber der E39 M5 kam schon 1998 in der Farbe raus. Also konnte man die ab dann bestellen. Den CSL gab es aber nur in 2 Farben!!! Und die war nicht Carbon schwarz.

Ich wäre für "Ascotgrün met."...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Gabs die ned damals bei den E21?? 😕

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

Ich weiß ja ned ob du es wußtest, aber der E39 M5 kam schon 1998 in der Farbe raus. Also konnte man die ab dann bestellen. Den CSL gab es aber nur in 2 Farben!!! Und die war nicht Carbon schwarz.

ich habe nur geschrieben, das bekannte auch nen normalen e46 in der farbe habe.

egal ob es das nun schon beim m5 oder sonst wo gab. deshalb konnte seine aussage eben nicht stimmen, als wayne 😁

Zitat:

ich habe nur geschrieben, das bekannte auch nen normalen e46 in der farbe habe.

egal ob es das nun schon beim m5 oder sonst wo gab. deshalb konnte seine aussage eben nicht stimmen, als wayne 😁

Zitat:

Das gab es beim E39 und E46 M3 zuerst. Dann in allen Modellen.

Ich würde sagen die Aussage stimmt....denn alle schließt wohl auch einen normalen e46 mit ein.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Gabs die ned damals bei den E21?? 😕

Hmm, keine Ahnung ob es die beim E21 schon gab...😕

Aber beim E36er bestimmt, habe hier doch mal ne "Ascotgrünen" 328i Limo gepostet, welche bei "autoscout24.de" zum Verkauf stand...🙂

Über die Farbe ware wir uns dann beide ziemlich einig gewesen, sie sieht einfach nur geeeeil aus...😁😁😁

Deine Antwort