BMW 328 vs CTR

Honda S 2000 AP1

Schaut selbst und lacht mal wieder!
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

39 Antworten

und ick hab letztens wieder überlegt warum ich mir kein e36 coupé gekauf hab. aber nach dem ich diese geistigen ergüsse lesen durfte is es mir wieder klar

Es freut mich das ich euch etwas aufheitern konnte hatte nich auch weggeschmissen als ich die ganzen nievau vollen beiträge lesen konnte.

Tja ich weis auch warum ich mich damals für den E46 entschieden habe. Leider gehts mit dem jetzt genauso los wie mit dem E36 🙁

Gibt eben eine gewisse "Minderheit" in deutschland die das BMW Niveau total in den Keller zieht.

Gruß Angelo

Zitat:

Original geschrieben von Anollya

Das beste ist das hier... zu geil!!!

---------------------------------------------

Sorry wieder fürs OT

Aber das hier solltet ihr mal lesen. Hab die PM von CrazyAchmed gekriegt:

"wenn du mir nicht glaubst, komm und teste mich du spast. wegen mir musst du dich sicher nicht rechtfertigen, ich bin nicht dein scheiß landmann, wegen denen du dich rechtfertigen musst. ich hab nie einfach so wen angepöbelt..der autofahrer hat sich ne ganz kleine schelle (ohrfeige) gefangen, weil er scheiße gebaut hat.

nenn mich nie wieder türke du kanacke!

Und dann wundern sie sich das sie kein Mensch leiden kann 🙁

Ich dachte, ihr solltet auchmal bescheid wissen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Da trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite ...

Naja, hier im Honda Forum finden sich ja, vorsichtig ausgedrückt, auch nicht nur geistige Höhenflüge wieder. Muss es denn immer heißen: Typisch BMW (oder VW, Audi, etc.)?

Ich habe hier schon JEDE MENGE versus-Threads gelesen, wo der Honda Civic mit 75 PS auf einmal an der Ampel alles plattmacht, oder wo dann nach Pop-Off Ventilen für eine 60 PS Gurke gefragt wird.

Also was solche Sinnlos-Threads angeht, liegt das Honda-Forum ebenso wie zugegebenmaßen das BMW Forum definitiv in einer Spitzenposoition.

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

Naja, hier im Honda Forum finden sich ja, vorsichtig ausgedrückt, auch nicht nur geistige Höhenflüge wieder. Muss es denn immer heißen: Typisch BMW (oder VW, Audi, etc.)?
Ich habe hier schon JEDE MENGE versus-Threads gelesen, wo der Honda Civic mit 75 PS auf einmal an der Ampel alles plattmacht, oder wo dann nach Pop-Off Ventilen für eine 60 PS Gurke gefragt wird.
Also was solche Sinnlos-Threads angeht, liegt das Honda-Forum ebenso wie zugegebenmaßen das BMW Forum definitiv in einer Spitzenposoition.

Trotzallem sind leider gerade eine gewisse "Gruppe" BMW Fahrer besonders agressiv 😉

@The man:
Du vergleichst TypeR-Fahrer, bzw. Forum mit 75 PS-Civicfahrern? --> LOL
Also ich hab im TypeR-Forum noch net solche Threads gelesen.
Aber du hast recht, man sollte nicht alles verallgemeinern. Das Problem ist halt, dass ganz spezielle Leute 3er BMW´s bevorzugen. Weischt du Lan. *zuzwinker*

me 2 und zu bmw ... einfach nur noch krank ....

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Tja ich weis auch warum ich mich damals für den E46 entschieden habe. Leider gehts mit dem jetzt genauso los wie mit dem E36 🙁

Gibt eben eine gewisse "Minderheit" in deutschland die das BMW Niveau total in den Keller zieht.

Gruß Angelo

ja ja ja leider leidet der E39 nun langsam auch unter der gleichen krankheit !!! 🙁

Um eins Klarzustellen wollte damit nicht alle BMW Fahrer über einen Kamm scheren es gibt sicher überall schwarze Schaafe fand diese Geschichte nur wirklich Extrem die kam halt ausgerechnet von nem BMW Forum

Zitat:

Original geschrieben von EM2Coupe

Um eins Klarzustellen wollte damit nicht alle BMW Fahrer über einen Kamm scheren es gibt sicher überall schwarze Schaafe fand diese Geschichte nur wirklich Extrem die kam halt ausgerechnet von nem BMW Forum

Das ist schon richtig BMW Fahrer scheinen wohl häufiger so deppen zu sein 🙁

hi!
dieses genannte forum is echt der hammer, einfach nur traurig !!! bmw is ne tolle automarke, aber sowas....

nunja, gruss

gurke

p.s. der ctr is klar besser in der beschleunigung !!!

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

p.s. der ctr is klar besser in der beschleunigung !!!

sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen der CTR sollte schon besser gehen aber klar besser ist was anderes !!! 😉

also wir reden hier doch über mehrere sekunden im sprint auf 160/180... das nenne ich klar.

gruss
gurke

hat den hier wer mal mehrer Daten vom CTR aus Test ??? würde mich mal interssieren hab leider nur 2

vom 328i E36 hab ich 10

0-160 16,4s - 17,6s
0-180 21,4s - 23,6s

CTR

0-160 16,7s
0-180 22,7s - 23,6s

Deine Antwort