ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw 325i e46, Luftmassenmesser

Bmw 325i e46, Luftmassenmesser

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Februar 2019 um 17:15

Hallo zusammen,

ich wollte demnächst den LMM beim meinem Auto tauschen da dieser im Fehlerspeicher aufkam.

Welchen sollte ich mir zulegen?

Bei ebay habe ich einen von atp für ca. 25€ gesehen mit sehr vielen verkäufen. Taugen die was oder liefern die falsche werte?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 7. Juni 2019 um 18:58

News, mein alter Lmm funkioniert nach vorsichtiger Intensiv-Reinigung wieder, auch die Automatik schaltet wieder seidig. MotorCheck ist aus von alleine.

P_K_W teile weigert sich das Teil zurück zu nehmen, ohne Kompromiss oder Gutschrift. Für mich ist der Laden gestorben. Ich hab kein Schimmer ob das Teil defekt ist oder sonst was, NIE WIEDER Hella!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 21. März 2019 um 11:36

Habe den über ws-autoteile.de bestellt

am 2. Juni 2019 um 17:38

Hier mal mein Feedback zu Hella Lmm ( 200,- ), defekt nach nicht mal zwei Wochen..

Werde jetzt doch drauf legen nach Rekla und VDO holen.

Wie hat sich der Defekt gezeigt?

Und wo gekauft und was für ein Motor?

am 2. Juni 2019 um 19:21

Drei Tage nach Einbau Motorruckeln beim Kalt und Warmstart. Kurz darauf Motorcheckleuchte.

---

War nicht im 320 sondern in meinen Benz, aber die Unterschiede betreffen nur die Verschraubung des Lmm Gehäuse. Technisch identisch. Gekauft im Netz bei einem großen grünen Onlineshop. ;)

Da haste ein Plagiat erwischt behaupte ich mal

am 2. Juni 2019 um 19:31

Das weis ich nicht, bis dato von dem Shop nur einwandfrei Ware bekommen.

Zitat:

@307CC-User schrieb am 2. Juni 2019 um 21:31:37 Uhr:

Das weis ich nicht, bis dato von dem Shop nur einwandfrei Ware bekommen.

bin gerade am rätseln was mit grün gemeint ist :confused:

am 2. Juni 2019 um 19:36

Zitat:

@Andy335d schrieb am 2. Juni 2019 um 21:34:17 Uhr:

Zitat:

@307CC-User schrieb am 2. Juni 2019 um 21:31:37 Uhr:

Das weis ich nicht, bis dato von dem Shop nur einwandfrei Ware bekommen.

bin gerade am rätseln was mit grün gemeint ist :confused:

Villeicht eine mit PKW anfängt?

Zitat:

@Oz_84 schrieb am 2. Juni 2019 um 21:36:06 Uhr:

Zitat:

@Andy335d schrieb am 2. Juni 2019 um 21:34:17 Uhr:

 

bin gerade am rätseln was mit grün gemeint ist :confused:

Villeicht eine mit PKW anfängt?

Ach, ja... Nee da kauf ich nie wieder!

am 2. Juni 2019 um 19:41

Zitat:

 

Ach, ja... Nee da kauf ich nie wieder!

Wo kaufst du denn gerne ein? TP-Teile oder 24? Übrigens, PKW und Doc ist von meiner Erfahrung her die selbe Laden...

 

Zitat:

@Oz_84 schrieb am 2. Juni 2019 um 21:41:58 Uhr:

Zitat:

 

Ach, ja... Nee da kauf ich nie wieder!

Wo kaufst du denn gerne ein? TP-Teile oder 24? Übrigens, PKW und Doc ist von meiner Erfahrung her die selbe Laden...

ja das ist Partex

Ich habe einen kleine O-Teile Händler (meist Original Bremsenteile) aus dem Osten deutschlands MV Autoteile, dann einen vor Ort, Stahlgruber und meist/oft bei BMW Langer

am 4. Juni 2019 um 17:59

Bis dato noch keine Probs, auch der Hella Lmm war neu. Immer bekommen was ich bestellt habe.

Mal schauen wie es da weiter geht.

am 7. Juni 2019 um 18:58

News, mein alter Lmm funkioniert nach vorsichtiger Intensiv-Reinigung wieder, auch die Automatik schaltet wieder seidig. MotorCheck ist aus von alleine.

P_K_W teile weigert sich das Teil zurück zu nehmen, ohne Kompromiss oder Gutschrift. Für mich ist der Laden gestorben. Ich hab kein Schimmer ob das Teil defekt ist oder sonst was, NIE WIEDER Hella!

Kontaktiere doch mal HELLA direkt sonst... eventuell hast du tatsächlich ein Plagiat erwischt (is da eine Seriennummer drauf? Weiß es gerade nicht). Könnte mir vorstellen die tauschen dir das direkt aus gegen einen anderen LMM, wenn du denen das sauber und höflich erklärst (auch wenn du ihn ja jetzt nicht brauchst, aber dann hast ihn auf Vorrat). HELLA war und ist top Qualität und - wie du sicher selber weißt - bei vielen Sensoren der Erstaustatter. Probleme kann es immer mal geben (aka Montagsprodukt) - davor ist niemand gefeit. Jetzt gleich HELLA zu verteufeln... naja. Wohl eher PKW Teile (Shop) - wenn die das nicht zurücknehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw 325i e46, Luftmassenmesser