BMW 325 Ci cabrio vs 330 Ci cabrio??

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

es tut mir leid wenn ich wieder ein uraltes thema aufgreife ich steh kurz davor einen von den beiden zu kaufen. Seit bitte ehrlich was lohnt sich wirklich?? der 325 cabrio oder ein 330 cabrio? Sei es kosten, anschaffung, verbrauch oder power einfach alles.

Ihr tut mir einen grossen gefallen wenn ihr mir schreiben würdet, ich hab nämlich 2 im auge die mir sehr gefallen, hatte hier schon ein threat eröffnet mit dem 325 ci ob der preislich ok ist.

also vielen dank schon mal.

schönen gruss aus Hamburg

61 Antworten

danke für die antwort.
So ich denke ich werde mir einen 325er anschaffen bin heute einen probegefahren und der hat mir sehr gefallen. Muss ich schon zugeben.
Der soll 16.200 € kosten. In schwarz, schaltgetriebe, Memo.Sitze, sitzheizung, 65000 km, Leder, cd-wechsler, dsc, innenspiel autom.abblendend. nebel, sportsitze, klimaautomatik, schiebdach.
Meint ihr der preis geht ok? ist von einem BMW händler?
Und kann man xenon nachrüsten? wenn ja wie teuer ist sowas?

vielen dank

Hi,

was für ein Baujahr ist die Kiste? Der Preis hört sich für die km "passend" an. Nicht übermäßig teuer, aber auch kein "Schnäppchen". 😉 Xenon könntest du schon nachrüsten (lassen), ist aber in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Sooo gigantisch besser ist die Ausleuchtung nicht, dafür wirds ziemlich teuer. Ich denke zwischen 1 und 2 TEUR solltest du einplanen.

Deine Antwort