BMW 323TI krankheiten?
hallo. ich möchte mir in naher zukunft einen bmw kaufen. kenne mich mit den modellen absolut nicht aus. ich weiss nur dass ich mir den 323ti kaufen will da ich auf golfklasse stehe. der ist auch ein 6 zylinder 🙂
bitte um informationen auf evtl. bzw. bekannte schwachstellen des autos.
bin für jede hilfe dankbar
gruß
fooki
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fooki
hallo. ich möchte mir in naher zukunft einen bmw kaufen. kenne mich mit den modellen absolut nicht aus. ich weiss nur dass ich mir den 323ti kaufen will da ich auf golfklasse stehe. der ist auch ein 6 zylinder 🙂bitte um informationen auf evtl. bzw. bekannte schwachstellen des autos.
bin für jede hilfe dankbar
gruß
fooki
tut mir leid, für Volkswagen ökofreaks habe ich nichts übrig.
versuchs doch mal in einem Volkswagen forum 😁
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Da kommt mir doch OLM ins Gedächtnis:-)Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Ist doch ganz einfach:
hatta Beziehungen, sowas kaufen.
Hatta keine, nicht.Folge wo er 7er BMW kaufen will
"hatta Klima?? Hatta Hatta hatta"
http://www.youtube.com/watch?v=Roal464z_b4
Holger😁😛
Darauf hatte ich es übrigens auch absichtlich abgesehen 😉.
Am geilsten finde ich Luise Koschinsky, z.B. den Spruch: "Da ist mir ein Fisch durch die Lappen gegangen". Ich könnte mich stundenlang beOLMen. 😁 😁
????
Zitat:
so leute. mein thread kommt wieder vor.also seid gestern quitscht es, wenn ich nach rechts lenke im stand. wenn ich nach links lenke ists nicht.
was könnts sein? ich habe das was im auge aber will noch paar sachen lesen um mich zu bestätigen
Könnte vielleicht ein Dichtungsring sein. Warum das aber nur in einer Richtung quietscht...😕
Ich hatte bis vor einem Monat den Winter über ein Summen beim Lenken, wenn der Wagen warm war - egal, ob bei warmem oder bei kaltem Wetter. Habe das bei BMW vorgeführt. Die meinten, Teflonspray würde helfen, das sei ein Dichtring, der Geräusche macht. Müsste man die Verkleidung unten entfernen für.
Darauf hatte ich keinen Bock.
Wie auch immer, seit einem Monat ist es weg. 🙂
jetzt ist schluss. morgen gehts zu bmw. war gerade auf der bahn bischen drücken. bei 240 fing die kiste an heftig am lenkrad zu ruckeln.... nd schwenkte nach links und rechts. man man man da is mir bei der geschwindigkeit alles in die hose gerutscht 😛 naja egal für einen 4er gti hats dennoch locker gereicht. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
jetzt ist schluss. morgen gehts zu bmw. war gerade auf der bahn bischen drücken. bei 240 fing die kiste an heftig am lenkrad zu ruckeln.... nd schwenkte nach links und rechts. man man man da is mir bei der geschwindigkeit alles in die hose gerutscht 😛 naja egal für einen 4er gti hats dennoch locker gereicht. 😎
toll!
gruß
hallo zusammen habe mir auch ein 323ti gekauft für 4000 euro und kann auch noch nicht fahren fast alle teile kapput klimakopresor leitungen fehlen habe das nicht gesehen beim kauf und jetzt mach ich in richtig vertig 1998 124000 gelaufen und von innen suoer top
hallo zusammen habe mir auch ein 323ti gekauft für 4000 euro und kann auch noch nicht fahren fast alle teile kapput klimakopresor leitungen fehlen habe das nicht gesehen beim kauf und jetzt mach ich in richtig vertig 1998 124000 gelaufen und von innen super top nur ein weis ich nicht von der sevo pumpe wo kommt der küller grill hin oder was das ist mit den ölschleuchen lag einfach darum
Hallo, willkommen im Club 😁.
Hoffe, dass du das Teil wieder hinbekommst schnell.
Bitte zukünftig ein paar Satzzeichen einbauen. Sonst beißt das in den Augen. Bei der 3. Nachricht mal probieren 😉.
Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 323ti
hallo zusammen habe mir auch ein 323ti gekauft für 4000 euro und kann auch noch nicht fahren fast alle teile kapput klimakopresor leitungen fehlen habe das nicht gesehen beim kauf und jetzt mach ich in richtig vertig 1998 124000 gelaufen und von innen super top nur ein weis ich nicht von der sevo pumpe wo kommt der küller grill hin oder was das ist mit den ölschleuchen lag einfach darum
Ich habe alle 323ti Klimaleitungen hier. Bei Interesse schick mir ne Pn.
guten morgen. brauche nur die leitungen . ich weiß,auch nicht was die da gemacht haben mit den wagen . ich versuche mal fotos zu schicken mfg
hallo zusammen.brauch für mein bmw e36 323ti, klimaschleuche. und was sollen die kosten
sorry ,wie geht das den ,nicht lachen habe aber keine ahnung
Zitat:
schreib GLL doch direkt per pn an. 😉
wie schreibe ich in den an.und danke
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich habe alle 323ti Klimaleitungen hier. Bei Interesse schick mir ne Pn.Zitat:
Original geschrieben von bmw e36 323ti
guten abend .was möchtest du den da für haben .brauche eigendlich nur eine leitung, nicht beide,aber wenn dan nur zusammen oder,