BMW 323 gutes Angebot?
Hallo,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
was meint ihr?
vielleicht n bischen wenig ausstattung, bekommen würde man den für 6600euro...
thx
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
@RedWraith
kannste mal n paar angaben zu deinem auto machen?
sieht echt supi aus, schön schwarz😉
danke danke 🙂 den meisten gefallen die felgen nicht 😁
Ausstattung: M-Lenkrad
Klimaautomaik
Traktionskontrolle
Elektrische Fensterherber
Elektrische Spiegel
Grünkeil Frontscheibe
Park Distance Control (Einparkhilfe)
Großer Bordcomputer incl. Check Control
Nichtraucherfahrzeug
Scheckheftgepflegt
M5 Abrisskante
Felgen: RH Tecnic 8x17 225/45 R17
Front: Hella Angel Eyes und FK Klarglasblinker.
sonst nur 40/15 h&r federn, ansonsten noch recht serie 🙂
ich werd mir den am wochenende mal anschauen gehen, vorausgesetzt der ist 1.hand und scheckheft, natürlich auch unfallfrei...
man ich hasse diese autorumsucherei, die ganze zeit musste aufpassen dass dich nicht einer übers ohr haut und wenn du dann noch laie bist ist echt mager🙁
wer von euch kommt mit und gibt mir n paar ratschläge damit ich nicht den totalen fehlkauf lande😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ich werd mir den am wochenende mal anschauen gehen, vorausgesetzt der ist 1.hand und scheckheft, natürlich auch unfallfrei...
man ich hasse diese autorumsucherei, die ganze zeit musste aufpassen dass dich nicht einer übers ohr haut und wenn du dann noch laie bist ist echt mager🙁
wer von euch kommt mit und gibt mir n paar ratschläge damit ich nicht den totalen fehlkauf lande😉
Der wird sicher nicht 1. Hand sein, kein Scheckheft haben! Ein Autohändler würde das sicher in die Anzeige schreiben.
So schlimm wärs auch nicht. Außerdem ich hatte mal nen Audi A6 aus 1. Hand mit Scheckheft, Unfallfrei, sogar mit Dekra Siegel und Gutachten von einem Audi Autohaus. Und was war? Da war die letzte Karre, echt jeden Tag war was neues dran. Hab ich dann nach 4 Wochen zurückgegeben.
Kleiner Tipp beim E36 Kauf. Zieh das Gummi von der Hecklappendichtung ab. Unten da wo das Schloß einhakt, rostet JEDER E36!! Die einen mehr die anderen weniger. (ISt aber nur ein Schönheitsmangel-zum Preisdrücken!)
@RedWraith
was hat denn der km drauf gehabt beim kauf, 1.hand, scheckheft?
oder hab ich was überlesen?
ich finde die felgen gut, hat nicht jeder, obwohl die schönsten felgen immernoch die M vom e36 M sind...
also habt ihr zu später stund noch n paar ratschläge für mich?
ich geb dann mal morgen bescheid wenn ich mitm händler tel. habe, zwecks vorbesitzer, scheckheft usw...
ist des eingentlich schlimm wenn der kein scheckheft hat, dastehen tut er ja wie ne 1...
Zum Vergleich: Ich habe letztes Jahr 7400,- gezahlt für meinen, hatte 102.000km gelaufen, aber ohne Scheckheft. Ausstattung siehe Link
Automatik ist zwar eine feine Sache, aber man sollte mit dem Argument "ich will eigentlich gar keine automatik" den Preis schon noch etwas drücken können!
er war 2te hand, scheckheftgepflegt und hatte 100tkm drauf beim kauf.
schecktheft ist nicht schlimm wenn das fehlt, da die teile eh dauernd gefälscht werden 🙁
ich hätte relativ glück mit dem auto, macht echt spaß, kann ich dir nur empfehlen 🙂
Wenn kein Schechheft vorhanden ist würde ich den techn. Zustand umbedingt von einem Experten oder ner unabhängigen Werkstatt überprüfen lassen!
außerdem brauche ich ja noch winterreifen😉
etwas scheue ich mich doch schon davor mir so n karren zu kaufen, hatte selber noch nie n hinterradantrieb, und mit 170ps im winter...das könnte ja lustig werden...vielleicht lieber doch vollkasko?
greetz
Zitat:
außerdem brauche ich ja noch winterreifen😉
etwas scheue ich mich doch schon davor mir so n karren zu kaufen, hatte selber noch nie n hinterradantrieb, und mit 170ps im winter...das könnte ja lustig werden...vielleicht lieber doch vollkasko?
greetz
hmmm also wen du bisi vorsichtig fährst geht das scho.. is ja net das der in jeder kurve ausbricht.. meine abgefahrenen 225er hab ich so gut wie nie zum rutschen gebracht
@Streetracer575
du kennst doch die blöden autohändler, die sagen dir dass du neuen tüv bekommst und 12 monate garantie hast und damit speisen die dich dann ab...
außerdem finde ich es n bischen schwer nach schwabach zu fahren und genau zu dem zeitpunkt ne freie werkstatt zu finden ohne termin...oder wie macht ihr das?
was würdet ihr höchstens für den ausgeben?
Zitat:
@Streetracer575
du kennst doch die blöden autohändler, die sagen dir dass du neuen tüv bekommst und 12 monate garantie hast und damit speisen die dich dann ab...
außerdem finde ich es n bischen schwer nach schwabach zu fahren und genau zu dem zeitpunkt ne freie werkstatt zu finden ohne termin...oder wie macht ihr das?
was würdet ihr höchstens für den ausgeben?
ich würd mir n freund oder so mitnehmen der ahnung hat.. bei mir ists immer daddy
Zitat:
Original geschrieben von alex_d
...ehm
soll das ein 323i sein? habt ihr mal sein auspuff gesehen? sieht nach 316er aus!
meiner is auch net größer.. is normal so.. is ne einflutige auspuffanlage