BMW 323 gutes Angebot?
Hallo,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
was meint ihr?
vielleicht n bischen wenig ausstattung, bekommen würde man den für 6600euro...
thx
46 Antworten
Re: BMW 323 gutes Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
Hallo,
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
was meint ihr?
vielleicht n bischen wenig ausstattung, bekommen würde man den für 6600euro...
thx
der wagen ist 6000 € wert. ich habe für meinen auch 6000 e bezahlt und ich habe mehr austattung, aber 20tkm mehr als der. automatik ist ja noch nen tick wertmindernd, die kriegen die schwer los. versuche ihn halt auf 6000 € zu kruegen, soweit schaut er ja gut aus.
weisst du zufällig die typschlüsselnr???
was verbraucht denn deiner so und biste mit deinem zufrieden?
thx
ausstattung is zwar mager aber für den preis is der ok.. halt ne sehr gute basis.. hab für meinen 9200€ gezahlt bei 66tkm.. aber hab ja auch "bisi" mehr drin wie der da ne😁
Zitat:
weisst du zufällig die typschlüsselnr???
was verbraucht denn deiner so und biste mit deinem zufrieden?
thx
klasse motor 🙂 verbräuche von 8-12 liter sind drin, ich denke mal mit der automatik wirste im schnitt um die 10l brauchen. typschlüssel kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bezahle 65 Euro versicherung im monat und 180 Euro steuern im Jahr.
Ähnliche Themen
hab grad mal die versicherung durchgerechnet, ist ja ziemlich billig wenn das stimmt...
teilkasko mit 150euro selbstb. (bei 70%) = 91,07euro
kann das stimmen? finde ich fast zu billig....
weiß jemand was der steuern im jahr kostet?
danke
jupp das kan ich so bestätigen.. 8-12l ist es bei mir auch!
wen du viel autobahn fährst kannst du mit nem ruhigen gas fuss auch weniger verbrauchen.. ich fahr laut bc immer so umd die 9l
Ist günstig! Die Frage ist aber ob der Unfallfrei ist, wievielte Hand, ob der ein Scheckheft hat. Davon steht ja alles nichts.
Zitat:
hab grad mal die versicherung durchgerechnet, ist ja ziemlich billig wenn das stimmt...
teilkasko mit 150euro selbstb. (bei 70%) = 91,07euro
kann das stimmen? finde ich fast zu billig....
weiß jemand was der steuern im jahr kostet?
danke
der 323 macht glaube ich nur 4% von den gesamt e36 aus, also eher selten und daher nicht ganz so teuer, schätze ich.
wie geschrieben sind die steuern knapp 200 euro.
Finde den auch recht teuer!
Kein Leder, kein M Packet, kein Scheckheft, und gerade mit Automatik sollte er eigentlich billiger sein.
Vielleidht kannst du ihn ja noch etwas runterhandeln, aber wenn Kilometerstand und Anzahl der Vorb esitzer OK sind und der Wagen unfallfrei ist kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!
@MadDStylezz
echt sauschönes auto, würde genau so einen haben wollen, naja egal...
lassen sich die automatik weniger sportlich fahren als die handschaltung, schon oder?
wie handel ich den am besten runter??? auf 6000euro bring ich den niemals!
Zitat:
@MadDStylezz
echt sauschönes auto, würde genau so einen haben wollen, naja egal...
lassen sich die automatik weniger sportlich fahren als die handschaltung, schon oder?
wie handel ich den am besten runter??? auf 6000euro bring ich den niemals!
mmhh nimm dir nen kumpel mit, der dir das auto schlecht redet, sucht ganz genau nach fehler, ich hab den spalt vom handschufach angeführt, den kaputten schminkspiegel usw. meiner war für 6500 euro inseriert.
fahr den wagen an ner wand entlang mach das fenster runter und geb gas.. da hörste n nettes rasseln.. is normal! damit kannste bisi runterdrücken...
hmmm 800€ sind net viel