Bmw 318is Kaufberatung

BMW 3er E36

bmw

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das is jetzt auch wieder etwas übertrieben.Aber optisch is die Limo noch lange nicht so,wie sie hier vom betriebswirt dargestellt wurde.Is zwar n Stück weit immer Geschmackssache,aber die Form ansich is schließlich dieselbe bei allen E36,da gibt es nur Detailunterschiede.Was einem besser oder schlechter gefällt,is dann wieder n anderes Blatt.Optisch nehmen sie sich aber auf den ersten Blick ned viel....

Greetz

Cap

Klar is auch Geschmacksache. Ich find die Limo auch net hässlich oder so. Ich find das coupe trotzdem irgendwie "weicher" von der Form her.

Kleiner Exkurs: Noch extremer finde ich z. B. die Unterschiede zwischen Mercedes W124 (Limo) und C124( Coupe). Hier ist die Limo wirklich absolut "outmoded" das Coupe hingegen ist aber einfach noch richtig frisch. So krass is der Unterschied bei den E36ern auf keinen Fall.

Grüße

bw83

bitte um begutachtung!
BMW

Ausstattung:
Airbag
KLimaanlaage
Bordcomputer
schwarze voll Lederausstattung
sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Sportauspuff

mir ist gerade aufgefallen, dass der IS nicht die passenden Türpappen verbaut hat, die haben doch normal das muster wie auf den Sitzflächen oder?

Zum roten 320i:

-M-Stoßfänger vorn nachgerüstet,ebenfalls das Nierenblech mit Faceliftniere.Kann auf nen Unfall hinweisen,sehe aber nix negatives bezüglich Spaltmaße.

Ansonsten für den Preis relativ okay.Genau anschauen halt,wie immer.

Greetz

Cap