Bmw 318i Cabrio

BMW 3er

Hallo liebe Gemeinde,
möchte euch fragen, ob der Preis für einen 318i Cabrio mit 178000 km Bj 96 aus 3. Hand von einem Händler ok ist. er soll 3750 Euro kosten, ist schwarz mit tabakfarbender Lederausstattung, E-Verdeck, Alufelgen, Sitzheizung, Euro 2, 4X Elektr. Fensterheber, neu Tüv

Ist der Wagen grundsätzlich zu empfehlen, worauf sollte man achten?
Alternative zu diesem Auto wäre ein Mazda MX 5 oder ein Fiat Barchetta, evtl noch Golf 1, Golf 3 Cabrio, die letzteren beiden aber mindestens 1500 Euro billiger als dieser BMW

Beste Antwort im Thema

@Cap
Warum bist Du wieder hier, ich dachte Dir geht hier alles auf den Sack
sorry für den Ausdruck.

Wenn Jemand schreibt, dass es am Ölfiltergehäuse liegt, dass der m43 auf der linken Seite ölt hat dieser wer auch für mich keine Ahnung.
Unterstützt Du es was basti313 schreibt? Er kritisiert wirklich jeden.
Wenn Du schon mit der Einstellung wieder nach MT kommst ist Streit mit den anderen Mitgliedern vorprogrammiert.
War wirklich eine nette Runde und jetzt kommst Du wieder und sprengst wieder alles.
Musst Du immer nochmal einen draufkloppen, ist das wirklich nötig..
naja

36 weitere Antworten
36 Antworten

seid ihr nicht ein wenig weit vom Thema abgerückt?

@TE: Bilder oder ein Link zur Anzeige würden eine Bewertung einfacher machen 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von tdianzug

audi ist auch was feines, sind aber mit dem BMW verglichen noch veraltete VW Motoren und Frontantrieb, nicht so sportlich. Und das Auto müsste wesentlich billiger sein, der kostet aber mit 200 000 km auch 3000 Euro und ist sofort weg.

Nur mal was Klarzustellen der Audi 80 hat

Heckantrieb und einige auch Quattro

so jetzt hanbe ich alles gesagt

Zitat:

Original geschrieben von Andi.Magandi

Zitat:

Original geschrieben von tdianzug

audi ist auch was feines, sind aber mit dem BMW verglichen noch veraltete VW Motoren und Frontantrieb, nicht so sportlich. Und das Auto müsste wesentlich billiger sein, der kostet aber mit 200 000 km auch 3000 Euro und ist sofort weg.
Nur mal was Klarzustellen der Audi 80 hat Heckantrieb und einige auch Quattro

so jetzt hanbe ich alles gesagt

Auf welchen Planeten hat der Audi 80 Heckantrieb? Auf der Erde jedenfalls nicht 😕

mussu rückwärts fahrn🙂😁