BMW 318 is/4 Class II ???
hallo,
was hat die bezeichnung /4 Class II zu bedeuten, hat das was mit der ausstattung oder mit dem motor zu tun?
DANKE
56 Antworten
also ganz ehrlich, schön finde ich diesen hohen heckspoiler ja net grad 😰
aber da es so original ist würd ich es so lassen. ist ja ein besonderes auto.
Zitat:
Original geschrieben von Diggenzack
also ganz ehrlich, schön finde ich diesen hohen heckspoiler ja net grad 😰
aber da es so original ist würd ich es so lassen. ist ja ein besonderes auto.
Kannst ihn gerne abmachen und mir dann verkaufen, mir fehlt noch einer, damit mein Class II vollständig ist.
naja das gt schwert und die abstandhalter am heckspoiler sind nicht classII bestandteil...
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
naja das gt schwert und die abstandhalter am heckspoiler sind nicht classII bestandteil...
Verflucht, hast recht😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
😁
Aber kein originaler ClassII😉 Weils die nur in schwarz gab!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Aber kein originaler ClassII😉 Weils die nur in schwarz gab!
sicher?
ich find den martialischen spoilerauftritt ziemlich peinlich wenn man nur 140ps unter der haube hat. wenn s ein japaner wäre o.k, aber von nem bmw erwartet man bei so nem auftritt deutlich mehr.
selten hin oder her, für das geld würde ich mir ein normalen 6 zylinder holen mit echter bmw dynamik ;(323,325,328).
gruß sapos
Zitat:
Original geschrieben von sapos
ich find den martialischen spoilerauftritt ziemlich peinlich wenn man nur 140ps unter der haube hat. wenn s ein japaner wäre o.k, aber von nem bmw erwartet man bei so nem auftritt deutlich mehr.
selten hin oder her, für das geld würde ich mir ein normalen 6 zylinder holen mit echter bmw dynamik ;(323,325,328).gruß sapos
ich glaub da war irgendwas wegen rennsport oder so.. deswegen haben die den gebaut gehabt!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sicher?
Ja zu 99,9%😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich glaub da war irgendwas wegen rennsport oder so.. deswegen haben die den gebaut gehabt!
Richtig😉
gibts definetiv auch in anderen fabren...bin mit 100% sicher!
aheb auch schon eine in zB Gelb gesehen..
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja zu 99,9%😁
Nix, 318is Class II Limousine gabs auch in BMW Hellrot.
Wegen dem Motorsport:
Es war ein Homologationsmodell für die STW. Erst bei 2500 Einheiten wurde das Auto zugelassen. Da allerdings zu der Zeit die 4 Türer vorgeschrieben waren, wie auch heute wieder in der DTM, musste eine 1,8L Limousine her, die mehr als 115PS hatte.
dem wiederbelebtem tommy is nix hinzuzufügen!!
achja, andere farben gab es definitiv!!
dakargelb zählte auch dazu!! (zu 99,9% 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
dem wiederbelebtem tommy is nix hinzuzufügen!!
achja, andere farben gab es definitiv!!
dakargelb zählte auch dazu!! (zu 99,9% 😉 )
Wer hat gesagt, dass ich tot war? Kaum ist man mal ein wochenende nicht online, weil das Passwort gehackt wurde und ich mich neu anmelden musste, wird man totgeredet 😁
Nee, hab mich ja in der Zeit als der Class II rauskam eh extrem für DTM, ITC und STW interessiert, da bleibt schon mal was hängen 😁