BMW 318 is/4 Class II ???
hallo,
was hat die bezeichnung /4 Class II zu bedeuten, hat das was mit der ausstattung oder mit dem motor zu tun?
DANKE
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Aber mal verglichen mit den "normalen" E36 ist der IS in der limitierten Auflage eigentlich doch was besonderes.
Zwar haben die meisten E36 das M-Fahrwerk, aber der IS hat das BMW-Motorsportfahrwerk (gelbe Bilstein-Dämpfer) und veränderte Querlenker mit härterer Gummiauflage. Des weiteren wurde das ganze Fahrzeug auf dem Nürburgring abgestimmt. (Jedenfalls meiner)
Aber ob man diese IS nach 10 oder 20Jahren mit einem Lacio Delta Interale oder ähnlichem vergleichen kann wage ich doch zu bezweifeln.
Das bei weitem nicht, aber als Beispiel find ichs doch passend. Denn ein normaqler Lancia Delta kostet n Appel und n Ei und die Integrales, kosten ein Vermögen. So gravierend wird der Unterschied nicht sein, aber such mal in 20 Jahren nach nem guten 318is ClassII mit wenig km. Dann brauchsat du viel Geld.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Das bei weitem nicht, aber als Beispiel find ichs doch passend. Denn ein normaqler Lancia Delta kostet n Appel und n Ei und die Integrales, kosten ein Vermögen. So gravierend wird der Unterschied nicht sein, aber such mal in 20 Jahren nach nem guten 318is ClassII mit wenig km. Dann brauchsat du viel Geld.
Stimmt...
Denke aber leider nicht das meiner noch so lange macht 😁
Zitat:
Stimmt...
Denke aber leider nicht das meiner noch so lange macht 😁
Dann sag bescheid, wenn du glaubst das es zu Ende geht. Dann kauf ich ihn dir ab, bevor es zu spät ist.
Zitat:
Dann sag bescheid, wenn du glaubst das es zu Ende geht. Dann kauf ich ihn dir ab, bevor es zu spät ist.
Klar;
In einem Jahr fang ich eh mit Studium an. Mal schaun wie dann meine finanzielle Lage ausschaut...
Aber was anderes als BMW würd ich danach trotzdem nicht mehr kaufen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Klar;
In einem Jahr fang ich eh mit Studium an. Mal schaun wie dann meine finanzielle Lage ausschaut...
Aber was anderes als BMW würd ich danach trotzdem nicht mehr kaufen 😉
Jupp, mein einziger Fronttriebler geht Samstag weg. Dann hab ich nur noch Heckschleudern 😁
Zitat:
Jupp, mein einziger Fronttriebler geht Samstag weg. Dann hab ich nur noch Heckschleudern 😁
Aber nicht dein Opel GT oder? Ist ja auch ein Heckler?!
Riichtig, der bleibt. Aber der Trabbi muss aus Platzgründen gehen.
Zitat:
Riichtig, der bleibt. Aber der Trabbi muss aus Platzgründen gehen.
Oh mann. Da sag ich bloß Pappe
Werd wahrscheinlich bald mein Quad gegen einen E30 325eta eintauschen... Das wird wieder ein Spaß im Winter 😁
Zitat:
Oh mann. Da sag ich bloß Pappe
Werd wahrscheinlich bald mein Quad gegen einen E30 325eta eintauschen... Das wird wieder ein Spaß im Winter 😁
Abba Hallo 😁 Hey hab seid ich 11 bin Trabbis. Gibt nix besseres zum ´Fahren lernen. Wer den fahren kann kann alles fahren 😁
Zitat:
Abba Hallo 😁 Hey hab seid ich 11 bin Trabbis. Gibt nix besseres zum ´Fahren lernen. Wer den fahren kann kann alles fahren 😁
Kann ich leider nicht beurteilen. Hab selten einen gefahren.
War auch keineswegs böse gemeint.
Aber für den Anfang sicher auch nicht verkehrt.
Bei uns im bergigen Bayern würde man mit dem kleinen Motor halt recht bald zur Verzweiflung kommen 😉
Zitat:
Kann ich leider nicht beurteilen. Hab selten einen gefahren.
War auch keineswegs böse gemeint.
Aber für den Anfang sicher auch nicht verkehrt.
Bei uns im bergigen Bayern würde man mit dem kleinen Motor halt recht bald zur Verzweiflung kommen 😉
Ja, fürs Gebirge ist er wirklich nicht gebaut, aber sonst zum Fun ganz ok. Leider wird ihm sein Stellplatz unterm A*** abgerissen und darum muss er schnell weg. Werd den kleinen vermissen.
Zitat:
Ja, fürs Gebirge ist er wirklich nicht gebaut, aber sonst zum Fun ganz ok. Leider wird ihm sein Stellplatz unterm A*** abgerissen und darum muss er schnell weg. Werd den kleinen vermissen.
Stell doch mal wieder ein paar Bilder von deinen Flitzern rein. Sind doch immer schön anzusehen.