BMW 316i Kauf

BMW 3er E36

Hey,

Ich habe beschlossen mir ein neues Auto zuzulegen. Im Moment interessiere ich mich fuer einen 316i. Weiss den aber preislich nicht so gut einzuschaetzen. Bei Mobile habe ich nun einen gesehen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Waere echt super wenn ihr mir helfen koenntet, auch mit tipps auf was ich besonders achten soll usw.

Vielen Dank

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von momecko

ich komm aus dem Raum Stuttgart. Hier gibt es leidernet besonders viel compact. Und die die ich mir angeschaut habe sind bisher nicht so besonders gewesen. Da mir aber die groesse des Compact sehr gut gefaellt, such ich mal weiter. vllt habe ich ja glueck.

Nabend!

Laß die Kiste stehen!Der hat auf der Fahrerseite im hinteren Seitenteil eine Beule und auch vorne und hinten an der Stßstange jeweils ein Kratzer!Für das Geld bekommst du Besere!

MFG Christian

Da schau mal! 

Und da! 

Iiieeehhh, unlackierte Stoßfänger😰...
steigert den wiederverkaufswert auch nicht unbedingt,
Aber stimmt mit den Macken würd ich den auch nicht nehmen.
Ich würd den nich nehmen.
besser nen 1000er mehr investieren und nen Optisch und Ausstaungstechnisch
hochwertigeren nehmen, die kriegt man hinterher besser weg, selbst mit 200tkm.

Ähnliche Themen

Jep,sehe ich auch so!
MFG Christian 

Zitat:

Original geschrieben von kontor24

...
besser nen 1000er mehr investieren und nen Optisch und Ausstaungstechnisch
hochwertigeren nehmen, die kriegt man hinterher besser weg, selbst mit 200tkm.

Hallo wozu???

Der TE möchte erst kaufen. der denkt garantiet nicht wieder an nen wieder verkauf!!!
Und als fahr anfänger kann es leicht passieren das er den platt färht *auserfahrungsprech*,
bleibt mal locker, wenn er sich nen 316 zulegt dann einen der ihn gefällt und auch einiges zusagt.
find das immer scheisse zu sagen, fürs geld gibstz bessere. das sagen nur die, die mit ihrem selbst nicht zufrieden sind!!!

Und was bessere sind kann man nun wirklich nciht per Ferndiagnose in diesem Forum sagen.
Der Wagen kann noch 300tsd km halten oder auch nur 15tsd.
Man kann nicht in einem Wagen hineinschauen. Klingt komisch, ist aber so!
Und son paar kleine Déllen bei einem so alten Auto kann nun mal vorkommen, ist kein neuwagen!!!

Ich lasse es dann hier mal sonst würde ich ncoh mehr schreiben und evtl. ausfallend werden und das möchte ich ncith, also viel Spass bei der Suche eines 316, und....

Zitat:

Hallo wozu???

Der TE möchte erst kaufen. der denkt garantiet nicht wieder an nen wieder verkauf!!!
Und als fahr anfänger kann es leicht passieren das er den platt färht *auserfahrungsprech*,
bleibt mal locker, wenn er sich nen 316 zulegt dann einen der ihn gefällt und auch einiges zusagt.
find das immer scheisse zu sagen, fürs geld gibstz bessere. das sagen nur die, die mit ihrem selbst nicht zufrieden sind!!!

Und was bessere sind kann man nun wirklich nciht per Ferndiagnose in diesem Forum sagen.
Der Wagen kann noch 300tsd km halten oder auch nur 15tsd.
Man kann nicht in einem Wagen hineinschauen. Klingt komisch, ist aber so!
Und son paar kleine Déllen bei einem so alten Auto kann nun mal vorkommen, ist kein neuwagen!!!

Ich lasse es dann hier mal sonst würde ich ncoh mehr schreiben und evtl. ausfallend werden und das möchte ich ncith, also viel Spass bei der Suche eines 316, und....
 </blockquote>

Jaja wenn man die Moral vertitt: "Haupsache er fährt (egal wie)" dann wird man sich ja auch dafür entscheiden. Aber dann kann ich auch nen beliebigen Golf oder Opel fahren.

mir ist der Zustand meines wagens eigentlich sehr wichtig...

Aber wie gesagt das muss der Themenstarter selbst entscheiden!

@dicky 1982: Hört sich an als wärst du der Verkäufer?🙂

Deine Antwort