BMW 1 M endlich Bilder

BMW 1er E87 (Fünftürer)

http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bmw-1er-coupe-m-2011-_1166419.html

nun doch eine M Version vom 1er. Wahnsinn

Autobild schreibt und zeigt es. 350 PS sollen es werden. WOW

22 Antworten

Und wie immer glaube ich nix, was die Autobild schreibt. Da werden ein paar Bilder von einem getarnten 1er Coupé gezeigt - warum bitte noch getarnt? Ein 1er Coupé mit irgendwelchen neuen Aerodynamikteilen kann man wohl einfach so zeigen. Dann noch ein paar Bilder von einem M1 und einem tii reingepackt und Gerüchte von einer angeblichen M-Version des 1er gestreut, von dem man sonst noch nirgendwo etwas gelesen hat.

Also ich halte das ganze nach wie vor für ein Märchen, bis es durch seriösere Stellen bestätigt wurde.

schauen wir mal was und wann das kommt.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Coupe mit neuem M-Packet.🙂

nö ist es nicht.
Ich sag nur ihr könnt euch schon mal freuen.................

Wie ist die Angelegenheit damit vereinbar, dass ebenfalls 2011 der neue 1er auf den Markt kommen soll? 

Ähnliche Themen

Es gibt schon genug bilder und auch videos zum m1, der wagen hat eine deutlich breitere spur und wird wohl auf dem 3l beruhen dieser nun wohl mit 2 twinscroll ladern. Dazu halt ein diff.

Aber m1 wird man ihn wohl leider nicht nennen.

2 twin scroll lader? wie soll das gehen nicht genug platz

der 3l turbo is doch eh zugeschnürt!

einfach a andere software und passt schon siehe jetzt schon BMW Performance Leistungskit

der motor wurde nur wegen dem M3 so gedrosselt. is auch klar da würde keiner den alktuellen M3 kaufen wenn der 3L turbo schneller wäre

Also ich finde DIESEN HIER total geil!!😰
Da bekomme ich glatt einen Stehschniepel !😁
Wenn ich nicht soviel Fahren müsste, würde ich Ihn kaufen!!😎
Ich glaube fast, das an alltagstauglicher Sportlichkeit nicht mehr viel geht!
Bin aber auch der Meinung, das man Dieses Modell nicht mit dem Klassiker M1 vergleichen kann!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und wie immer glaube ich nix, was die Autobild schreibt. Da werden ein paar Bilder von einem getarnten 1er Coupé gezeigt - warum bitte noch getarnt? Ein 1er Coupé mit irgendwelchen neuen Aerodynamikteilen kann man wohl einfach so zeigen. Dann noch ein paar Bilder von einem M1 und einem tii reingepackt und Gerüchte von einer angeblichen M-Version des 1er gestreut, von dem man sonst noch nirgendwo etwas gelesen hat.

Also ich halte das ganze nach wie vor für ein Märchen, bis es durch seriösere Stellen bestätigt wurde.

Naja, das ist schon ein sehr breites Coupé. Und wer außer BMW sollte die Lackierung Wagen so verunstalten...

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Naja, das ist schon ein sehr breites Coupé. Und wer außer BMW sollte die Lackierung Wagen so verunstalten...

Die Frage sollte doch eher sein: Warum sollte BMW einen E82 mit etwas breiterer Spur und einem etwas veraenderten Aerodynamikpaket so tarnen? Waere wohl weniger auffaellig den Wagen einfach so ungetarnt rumfahren zu lassen. Mir ist nicht bekannt, dass Autozeitung oder Auto Motor Sport schon ueber eine kommende M Version des E82 berichtet haben. Die verbreiten imho lange nicht so viel Unsinn wie die AutoBild.

Bin mal gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Die Frage sollte doch eher sein: Warum sollte BMW einen E82 mit etwas breiterer Spur und einem etwas veraenderten Aerodynamikpaket so tarnen? Waere wohl weniger auffaellig den Wagen einfach so ungetarnt rumfahren zu lassen. Mir ist nicht bekannt, dass Autozeitung oder Auto Motor Sport schon ueber eine kommende M Version des E82 berichtet haben. Die verbreiten imho lange nicht so viel Unsinn wie die AutoBild.

Bin mal gespannt.

Bist nicht ganz am letzten Stand: 😁

http://www.autozeitung.de/erlkoenige-im-april-2010
http://www.bimmertoday.de/.../
http://www.motor-talk.de/.../...interview-mit-kay-segler-t2463503.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...en-auf-dem-ring-1829741.html

Nix für ungut, Chris

Gut,die Info ist ja wirklich brandneu. Und Auto Motor Sport ist auch wesentlich vorsichtiger, was technische Details angeht. AutoBild schreibt hier schon PS Zahlen und etwas von der Differentialsperre, als würde das feststehen. Und rein optisch gesehen wird es wohl nicht grad der Hammer werden...

bin ich mal gespannt...

ICH würde mir keinen teuren M-1er mehr kaufen, wenn schon der Nachfolger aufm Markt ist. Das war doch noch nie bei BMW, dass es eine Top-Version gibt, und gleichzeitig der "normale" Nachfolger präsentiert wird. Meist im 2. Produktzyklus und z.B. im Zuge der Vorstellung von Coupe und Cabrio.

Gruß Walu

im audilager kursieren auch schon rs3-gerüchte. auch dort ist der modellzyklus eigentlich am ende.

Zitat:

Original geschrieben von walu123

bin ich mal gespannt...

ICH würde mir keinen teuren M-1er mehr kaufen, wenn schon der Nachfolger aufm Markt ist. Das war doch noch nie bei BMW, dass es eine Top-Version gibt, und gleichzeitig der "normale" Nachfolger präsentiert wird. Meist im 2. Produktzyklus und z.B. im Zuge der Vorstellung von Coupe und Cabrio.

Gruß Walu

Naja, man könnte als Vergleich den e46 M3 nehmen, der niemals das Facelift erhalten hat, so ist er auch als "ältere Version" neben seinen "neuen" Artgenossen verkauft worden.

Deine Antwort