BMC CDA

Honda S 2000 AP1

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der BMC CDA? Und woher bekommt man die? Hat die TÜV? Fragen über Fragen...😕.
Danke schon mal.

Gruss Christoph

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LUG

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Wo wir schonmal beim Injen sind. Welche Version brauch ich da genau für den eu ep3? Muss ich die Amiversion vom si nehmen? Kann ich das Teil auch irgendwo in England bestellen?
wieso den nicht in Deutschland bestellen?
gibt genügend die das anbieten!
Bsp. www.quantumautosport.com

PS: ich finds es mit Abstand das beste Intake für K20A Motoren, bezüglich Leistung, speziell in Verbindung mit der RBC ASB!

mfg LUG

Danke für den Link. Shop kannte ich nicht. Preis sieht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

ich finde das Fujita am besten!

Achja, wegen Filterelement, nimm einfach ein KN, ist doch viel billiger 🙂
Und aeh, machs doch einfach sauber, dann musst du kein neues kaufen 😛

Hast du grad mal die anschluss/filter maße oder nen filtertyp zb von k&n parat? hab nicht schon wieder lust im radkasten rum zu krabbeln! den injen filter einzeln kann man wohl so gut wie nirgens nachbestellen!?

Das hab ich ja beim saubermachen gesehen, das der filter zerfleddert ist. muss wohl mal was reingekracht sein oder en vieh hat den angenagt! ich tippe eher auf ein tierchen!

wäre für jegliche hilfe dankbar 🙂

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

Zitat:

Hast du grad mal die anschluss/filter maße oder nen filtertyp zb von k&n parat? hab nicht schon wieder lust im radkasten rum zu krabbeln! den injen filter einzeln kann man wohl so gut wie nirgens nachbestellen!?

Das hab ich ja beim saubermachen gesehen, das der filter zerfleddert ist. muss wohl mal was reingekracht sein oder en vieh hat den angenagt! ich tippe eher auf ein tierchen!

grüße

Matze

Machs dir einfach, ich glaub dein Rohrdurchmesser ist 2,5zoll, also nimmste einfach nen Filter mit 2,5zoll anschluss. Fertig.

Habe eben mal Injen groesse gesucht:

High Performance Air Filter - 2.50'' Black Filter 6'' Base/ 5'' Tall/ 5'' Top

Also 15cm breit / 13cm hoch / 13cm top

Da die nur einen 2,5zoll filter haben, ist es also kein problem.

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

Zitat:

grüße

Matze

Ich hatte die beiden K&N und Injen auch schonmal verglichen, hatte da ne Idee wegen Tüv Eintragung... Aber der Injen ist etwas kleiner. Schau mal in den Shop der LUG verlinkt hat, meine da gibt es das Filterelement einzeln zu bestellen.