Bluetooth-Schnittstelle im A3 Sportback Baujahr 2011
Hallo,mein Audi A3 hat nur ne Bluetooth-Schnittstelle.Mein Nokia Handy funktionierte einwandfrei.Jetzt möchte ich mir ein Samsung Galay Handy zulegen.
Nur unterstützt die Schnittstelle laut Audi-Datenbank nicht das Handy was ich mir kaufen möchte.Ist die Datenbank auf neuestem Stand?Ist es doch möglich das das neue Handy von der Bluetooth-Schnittstelle unterstützt wird?
Danke
17 Antworten
ich saß damals auch mit der anleitung und den kommandos im Auto und habe mir meine wichtigsten kontakte eingepflegt 😉
jetzt beim S5 gehts einfacher, er erkennt einfach durch sprechen: Anurfen bei XYZ die kontakte aus dem Handy und ruft dort an- klappt problemlos... schade das audi das nicht ins RNS-E/FSE bekommen hat
Naja bei mir wärs Jammern auf hohem Niveau 😉 schließlich hab ich mir bei meinem Vorgänger noch die Eier getoastet weil dort das Handy auf "Lautsprecher an" lag 🙂
Bin schon froh dass man mit dem Rädchen in das Kontaktbuch reingehen kann. War nur irritiert weil der Betreuer bei der Abholung meine ich gesagt hatte dass müsste sofort so funktionieren....egal
die kennen ihre autos leider auch nicht im detail 😉 bei der abholung von meinem blauem musste ich ihm auch erstmal diverse sachen erklären die er meinte die wären anders 😉 - er hats dann aber auch mit etwas farbe im gesicht eingesehen