Bluetooth Pairing Adapter
Habe eine bluetooth Pairing Adapter im Auto , mein Telefon Samsung zeigt zwar gekoppelt an hat aber kein Funktion .
Wie funktioniert das Teil ? Geht ein Samsung S 3 überhaupt ?
Hab kein plan , Sorry
Vielen Dank im vorraus
Vg
Beste Antwort im Thema
Hast du es richtig gekoppelt? S3 funktioniert garantiert
Schalten Sie die Zündung ein. Drücken Sie innerhalb von fünf Sekunden nacheinander einzeln erst die Info- und danach die Pannentaste an der Ladeschale, um die Mobiltelefonvorbereitung sichtbar
zu schalten oder Drücken Sie zweimal kurz hintereinander die Telefontaste am Multifunktionslenkrad
2
Es ertönt ein Signalton aus den Lautsprechern, sobald die Mobiltelefonvorbereitung sichtbar ist.
Innerhalb von etwa fünf Minuten muss das Mobiltelefon mit der Mobiltelefonvorbereitung gekoppelt
werden. Die Bluetooth-Sichtbarkeit der Mobiltelefonvorbereitung wird nach etwa fünf Minuten
automatisch beendet und durch einen Signalton bestätigt
•
Bedienung am Mobiltelefon (koppeln) Schalten Sie das Mobiltelefon ein. Aktivieren Sie die Bluetooth
-Funktion. Starten Sie am Mobiltelefon die Suche nach Bluetooth -Geräten der Umgebung. Das Mobiltelefon gibt eine Liste gefundener Geräte aus. Wählen Sie das Gerät „VW UHV“ aus. Bestätigen Sie den Bluetooth -Verbindungsaufbau am Mobiltelefon. Am Mobiltelefon erscheint die Meldung, dass ein Passwort zur Autorisierung eingegeben werden muss. Geben Sie das Passwort „0000“ ein. Wurde ein falsches Passwort eingegeben wird der Kopplungsprozess abgebrochen und Sie müssen die Mob
iltelefonvorbereitung erneut für Bluetoothsichtbar schalten. Sollte – abhängig vom Mobiltelefon – die Abfrage kommen, zukünftig die Bluetooth -Verbindung ohne erneute Passworteingabe herzustellen, bestätigen Sie mit Ja
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reader236
Ist aber nicht so einfach wie es direkt klingt 😉
Aber definitiv auf Dauer billiger.
Mittlerweile kostet die Nutzung des Handys während der Fahrt (und da reicht es schon, dass Handy nur in der Hand zu halten) 60 € und bringt 1 Punkt bei der Rennleitung in Flensburg.
Zitat:
Original geschrieben von BLuke
Aber definitiv auf Dauer billiger.Zitat:
Original geschrieben von Reader236
Ist aber nicht so einfach wie es direkt klingt 😉
Mittlerweile kostet die Nutzung des Handys während der Fahrt (und da reicht es schon, dass Handy nur in der Hand zu halten) 60 € und bringt 1 Punkt bei der Rennleitung in Flensburg.
Naja wie mans sieht. Er hat das MFD2 DVD. Ich weiß jetz nicht ob es auch das Telefonmenü hat wie das RCD/RNS510. Sonst müsste die Tastatur nachgerüstet werden was auch nich grad gering vom Aufwand ist. Und wählen nur über die MFA?? Naja... nich jedermans sache 😉
Zur Not ginge noch das RCD/RNS nachrüsten, aber das is sehr teuer 🙂
Das ist mir glaube ich alles Zufall Aufwand.
Der Touch Adapter ist doch da die beste Alternative.
Da brauch ich mein Handy auch nicht in die Hand nehmen.
Ja nur musst du da glaube drauf achten, das die richtige Firmware drauf ist, weil das Ding sonst die Batterie leernuckelt 😁