ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bluetooth Touch Adapter verbindet nicht zum UHV Passat B6 2.0 TDI

Bluetooth Touch Adapter verbindet nicht zum UHV Passat B6 2.0 TDI

VW Passat 3CC
Themenstarteram 19. Mai 2014 um 14:44

Hallo, ich habe mir den Bluetooth Touch Adapter gekauft, dieser hatte die Version 124. Überall gelesen das man downgraden soll... Die 123 gibt es auch nicht mehr. Die Themen sind alle 2 Jahre alt.

Nun hab ich auf Version 127 geupdatet aber es geht immer noch nicht.

Das bekannte Problem das er sich nicht mit der UHV verbinden kann. Heute muss mein Auto eh in die Werkstatt.

Hilft da ein Update der Bluetooth Interfacebox ?

Ich habe noch die 3C0 035 729E

Habe mal gelesen das es mit der Interfacebox gar nicht gehen soll stimmt das?

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe selbiges problem - Passat EZ 02/2010. Softwareversion 120.

Keine Verbindung zum UHV.

Was kostet ein Softwareupdate beim :-) ?

Das kannste selber machen.Musst nicht zum Händler.

 

Gruss Michl

Komisch.....jetzt hat es funktioniert. Trotz der alten SW Version! Da bin ich mal gespannt, ob das so bleibt.

Wünsche Allen viel Erfolg.

Gruß Dirk

Spiel Dir trotzdem die neue auf, die ist stabiler.

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 19:18

Ich hab mein Steuergerät gewechselt, nun geht es.

Steuergerät war: 3C0 035 729 F für 1€ bei ebay

nun verbindet es sich immer sorgfältig.

Also ich bin ganz neuer c3 Besitzer und mein Touchadapter koppelt sich nich per uhv. Nach dem vielen lesen hier bin ich noch nicht schlauer. Kann ich irgendwo die Sichtbarkeit des uhv einstellen? Auch die Updatem?glichkeit des TA kann ich keinem meiner Handbücher entnehmen, wie geht das?

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Peter

Welches Bj. ist das Auto? Welche SW ist auf dem Adapter drauf ?

Gruss Michl

Bj 02-2006

SW 0 119

HW 0007

Hier findest Du alles, was Du brauchst.

Oh prima...hab vielen Dank! Probiere ich morgen gleich mal aus.

Zitat:

Original geschrieben von wk205

Hier findest Du alles, was Du brauchst.

Funzt leider nicht..die seiten sind nichtverreichbar.

Gibt es noch andere Links zu der Software?

Gruss

Peter

Maile mir mal deine Email-Adresse per PN.

Gruss Michl

Hast ne Email.

 

Gruss Michl

Ich habe das gleiche Problem wie pjlange. Habe die SW Version 119. Seit einer Woche verbindet sich der Adapter nur noch sporadisch, um dann kurz danach wieder neu zu booten. Ich war heute beim Freundlichen, der mir sagte, dass es dafür kein Softwareupdate gibt. Ich würde es ja gern selbst machen, was aber nicht wie, außer das ein Softwareupdate im Menü des Adapters angeboten wird. Kann mir bitte jemand helfen?? Danke und Gruss Claus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bluetooth Touch Adapter verbindet nicht zum UHV Passat B6 2.0 TDI